13.04.2006 No Mercy Fest. in der Batschkapp

in Junkyard 10.04.2006 13:08
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

NO MERCY FEST mit: CANNIBAL CORPSE, KATAKLYSM, LEGION OF THE DAMNED, PSYCROPTIC, GRIMFIST // Veranstaltungsbeginn ist bereits um 18:45 Uhr! // Finntroll haben leider abgesagt, werden also leider nicht beim No Mercy Fest spielen! 02.03.2006 Batschkapp Team // No Mercy Fest 2006 Was vor ca. 15 Jahren einmal in der Batschkapp begann, kehrt nun durch den Veranstalter http://www.sub-kultur.net wieder an seinen Ursprung zurück. DIE Roadshow des extremen Metals ist nicht tot zu kriegen und beschert uns einige der extremsten Acts dieses Genres. Als Headliner fungieren Cannibal Corpse. Was soll man über diese Band eigentlich noch schreiben? Lange Jahre in der Szene unterwegs. Von den Fans gefeiert, von den Eltern gehasst, von der Bundesprüfstelle verfolgt und phasenweise indiziert beweisen die Amis von Mal zu Mal ihre Extraklasse auf den Bühnenbrettern dieser Welt. Aktuell zur Tour veröffentlicht die Band am 24.03. ihren neuesen Longplayer mit dem wegweisenden und bewusst schlicht gehaltenen Titel „Kill“. Die Kritiken zu dieser neuen Scheibe überschlagen sich geradezu. Beispiele: “The Cannibals prove that you can still count on them! The time to kill is RIGHT NOW” (Anzo Sadoni, Metal Hammer Germany) oder “It's unbelievable how many great and unique riffs the Cannibals still have up their sleeves!“ (Frank Albrecht, Rock Hard Germany). Wir dürfen alle gespannt sein. Die Kanniblalenleichen reiten wieder! Als Co-Headliner fungieren diese Ostern die kanadischen Deather KATAKLYSM, die gerade ihre neueste Scheibe „In The Arms Of Devastation“ veröffentlichten und ausnahmslos Höchstnoten in der Presse einheimsten! Diese Band begann als simples Hobby und hat über Jahre so viel Fahrt aufgenommen, dass sie schon seit einigen Alben nur noch Maßstäbe setzt. Tonträgertechnisch superb produzierte Druckmittel aus einem Gemisch von viel straightem Death Metal und etwas Grind und live ultratight. Wahrlich mehr nur als ein Co-Headliner für diesen Abend! LEGION OF THE DAMNED sind eine hungrige Band aus Holland, die sich mehr dem Thrash Metal verschrieben hat und verspricht live keine Gefangenen zu machen. Ihr Debut-Album „Malevolent Rapture“ ist gerade erschienen und unterstreicht diese Aussage aufs heftgigste. Wir sind sehr gespannt! GRIMFIST aus Norwegen unterstreichen auch einmal wieder, daß im hohen Norden anscheinend nur selten gelacht wird. Ihr Debut Album „Ghouls Of Grandeur“ ist ebenfalls erst vor kurzem erscheinen Und verinbart die besten Essenzen aus Black-, Death- und traditionellem Metal zu einem explosiven Gemisch. Dieses Three-Piece will es unbedingt wissen, also unbedingt auch schon früh da sein! Die Schlachtplatte ist angerichtet. Und nun.. Ihr Kinderlein kommet…

soweit die Vorankündigung von http://www.batschkapp.de/
mehr dazu gibt's auf http://www.sub-kultur.net

Einlass ist ab 18:00, DIe Tickets sind für euch armen Säue zwar viel zu teuer, aber vielleicht kommt ja doch noch wer mit! (27 Öcken)
Dafü gibt's dann aber auch Cannibal Corpse und Kataklysm, also Fratzengeballer im Doppelpack!

nach oben springen

RE: 13.04.2006 No Mercy Fest. in der Batschkapp

in Junkyard 10.04.2006 13:09

Ach ja, wer nicht mitkommt ist ein Mädchen!

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 13:13
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Interessant, aber zu teuer.

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 13:15

Mädchen!

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 15:14
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

tja sehr geil. aber ich kann net -> vorlesung bis 22:00

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 15:27
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Bin dabei.

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 15:52
von Silberrücken • Besucher | 15 Beiträge

Ich auch!!!!

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 16:08

So mag ich das, echte Männer stehen zu ihrem Wort!

Problem: da der Spass schon recht früh anfängt, weiß ich noch nicht genau, ob es sich für mich rentieren wird nochmal nach Idstein zu kommen...

Unter Umständen müssten wir uns dann entw. an der Batschkapp treffen, oder in Höchst (kann dann an den Bhf. kommen)

Mit Heim kann ich euch auf jeden Fall nehmen, komme was da wolle!

Aber das wird sich sicherlich noch klären lassen! und im schlimmsten Fall fahren von Idstein nach Höchst ja wohl ausreichend Züge... außerdem fallen die 3 Öcken für die Fahrt wohl nicht mehr wirklich ins Gewicht bei den Eintrittspreisen.....

nach oben springen

in Junkyard 10.04.2006 16:17

ok ich seh grad die vorlesung kan ich mir evtl sparen..mal sehn. werde das spontan entscheiden

nach oben springen

in Junkyard 11.04.2006 13:55

ich werde am kommenden Donnerstag wohl eine spätschicht einlegen müssen, komme also vor der Batschkapp auf gar keinen Fall nochmal nach Idstein!
ABER: ICH WERDE DABEI SEIN, wenn die 4 apokalyptischen Reiter des Todemörtels - Fratzengeballer, Fressengewitter, Knochenzermalmer und Ihr-werdet-nie-wieder-aufstehen - die Weltherrschaft an sich reißen!

Huldigt Satan ihr Würmer

nach oben springen

in Junkyard 11.04.2006 14:07

ok ich bin definitiv nicht dabei. hab zu allem übel auch noch seminar und zeuch.

schade, aber ich wette meinen pillemann drauf, das ich kataklysm dieses jahr noch mindestens einmal sehen werde.

nach oben springen

in Junkyard 11.04.2006 16:09

HA, wenn den einer gewinnt, dann ich!

Ich wollte schon immer mal einen zweiten haben, mit dem ich den meinigen vergleichen kann, ohne mich bloßzustellen!

nach oben springen

in Junkyard 11.04.2006 18:22
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

was kostet den abendkasse?

nach oben springen

in Junkyard 12.04.2006 06:41

oben steht geschrieben, dass die Tickets 27 Öcken kosten...

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

nach oben springen

in Junkyard 12.04.2006 12:51
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Wolfrahm Edelschild
was kostet den abendkasse?

Abendkasse kostet generell immer ca. DIE HÄLFTE, lieber Schlagrahm!

Haha, das wird der Abend der Hörnchen, da kommt der Satan aus dem Gulli gegrunzt...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor