|
|
Lehmann ist Nr.1.. war das der Titel für Deutschland ???
in Junkyard 08.04.2006 20:30von Som D • Besucher | 15 Beiträge
Hallo an alle die Fussball mögen...(gehörte bis Mittwoch auch noch zu denen)... bis ich erfahren hatte das sich unser doch so toller National Trainer Jürgen K. dafür entscheiden hat Jens Lehmann als Nr.1 ins Tor zu stellen... der jenige der 4 Tore gegen Italien reingelassen hat..!!!
Also mir ist da was aufgefallen wenn Lehmann in der Nationalmanschaft gespielt haben.. haben wir verloren..! und als er nicht gespielt hat z.B. gegen USA und Frankreich haben wir ja Gewonnen bzw. Unentschieden gespielt... also ist diese Entscheidung Lehmann zu nehmen ein Fehler weil wir mit diesem Torwart und einem Abweherproblem noch nicht mal die Vorrunde schaffen....!
Das ist meiner persönliche meinung... also stimmt ab, mich interessiert es ob ich da alleine stehe oder nicht!!
RE: Lehmann ist Nr.1.. war das der Titel für Deutschland ???
in Junkyard 09.04.2006 12:21von Heinz • 6.776 Beiträge
Zum Glück gibt's in der Quasselecke 'nen Thread, der "FUSSBALL" heißt und in dem dieses Thema bereits aufgeworfen wurde...
Und Kahn hat bereits gegen den HSV gehalten wie Behindertenolympiade, nicht erst gegen Köln. Und dann noch der Kopfball-Bock gegen die Amis. Wohingegen Lehmann bei Juve-Arsenal supercool war, und das sage ich als Nicht-Lehmann-Fan... Die weiteren Alternativen Hildebrand und der auch sehr gute Enke von 96 sind beide zu klein bei Flanken. Ich finde Fiedler von Hertha (was'n Scheißverein!) oder Wächter vom HSV am besten, aber letzterer wird momentan ja nicht mal von Doll aufgestellt, warum auch immer.
in Junkyard 09.04.2006 15:52von Som D • Besucher | 15 Beiträge
ja das Abwehrproblem... gut erkannt Heinz das bestät ja aucgh noch obwohl unsere Abwehr gegen die Amis und Franzaken gar net so schlecht aussah bei dem Spiel gegen Italien jedoch nun ja da hat auch Huth mit gespielt der in England bei Chealse nur auf der Bank sitzt und dann soll der als "erfahrener" Abwehrspieler aufs Feld gehen.. mir ist auch da auf gefallen wenn Huth und Lehmann gespielt haben , haben verloren...!
in Junkyard 10.04.2006 10:35von Heinz • 6.776 Beiträge
Zitat von Som D
ja das Abwehrproblem... gut erkannt Heinz das bestät ja aucgh noch obwohl unsere Abwehr gegen die Amis und Franzaken gar net so schlecht aussah bei dem Spiel gegen Italien jedoch nun ja da hat auch Huth mit gespielt der in England bei Chealse nur auf der Bank sitzt und dann soll der als "erfahrener" Abwehrspieler aufs Feld gehen.. mir ist auch da auf gefallen wenn Huth und Lehmann gespielt haben , haben verloren...!
Ja doch Bub, und jetzt können wir diese Diskussion in der "Quasselecke" im
Fußball-Thread
weiterführen. Red' ich hier eigentich Schwedisch oder was?
in Junkyard 10.04.2006 12:41von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
in Junkyard 11.04.2006 16:14von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
in Junkyard 11.04.2006 16:20von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Nein, natürlich nicht, da kommen nur die Farben des Reiches rein:
Schwarz, Weiß, Rot
sonst nix, alles andere ist für Drogensüchtige! Wenn die solche Farben nicht sehen würden, hätte es niemals einen Grund gegeben Blau in der Realität herzustellen....
Der Sinn und Zweck von Farbe ist nur um folgendes zu kennzeichnen:
Schwarz - Dunkel
Weiß - Hell
Rot - Blut
Alle anderen Farben sind Illusionen!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.