|
|
|
Hier sind ein Haufen Bilder vom "Team Building Day" (Tolles Team Building: saufen, baden und essen.
) von der Firma fuer die ich arbeite. Der Ausflug war nicht in den V.A.E. sondern im Oman, um genau zu sein in der Omanischen Exklave namens Musandam. Das hiesige Wetter ist auch inzwischen ertraeglicher geworden, es ist zwar schon noch sehr warm, aber nicht mehr so eklig feucht.

Ich moechte Euch ein wenig an dem schoenen Ausblick aus meinem Appartment teilhaben lassen. Daher praesentiere ich Euch zwei epische Bilder (Ich wohne uebrigens im zehnten Stock):

Das ist eine 24-Stunden-Baustelle. Ja, das bedeutet das die auch nachts mit dem Presslufthammer arbeiten. Ohne Scheiss, ich war manche Nacht schon ernsthaft am Ueberlegen wie ich dort die Bauarbeiten auf moeglichst brutale Art und Weise beenden koennte. Ab Januar wohne ich wieder in Idstein, dort ist es ruhig.
Zitat von Franzi
hehe, Jamar hat alternativ TV direkt vorm Fenster... sau lustig, wenn man den ganzen Tag Leuten beim arbeiten zuschauen kann...
Ich arbeite eigentlich den ganzen Tag selber. Ich will denen nicht beim arbeiten zugucken, die Arschloecher sollen aufhoeren zu arbeiten wenn ich schlafen will oder mal einen Film sehen moechte ohne Presslufthammer-Hintergrundgeraeusche. ![]()
Lang hats gedauert...aber hier sind sie nun.
Body Cunt beim Coverfestival

*edit*
Das Video vom Auftritt ist inzwischen auch hochgeladen:
http://www.megaupload.com/de/?d=BAXOLR9P
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19539
Themen
und
77095
Beiträge.
|