|
|
nach oben springen
nach oben springen
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
RE: 25.05.2007 : Rock Am Schloss
in Junkyard 19.05.2007 07:25von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Meuchel0r
wär schön wenn der Herr quaste das auch bei uns (Dawn) machen könnte, hat ja im Juz ganz gut funktioniert...obwohl ich bezweifel das ihr Jungs da schon so früh antanzen wollt..
wir (alle) sind bestimmt auch schon bei eurem auftritt da... und selbst wenn nicht... wir sind in der nähe... vom juz zum schloss geht ja schnell.. wir sind ja flexibel... aber da wir freibier haben, sind wir bestimmt schon da...
rocknroll! ich freu mich schon drauf....
nach oben springen
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
in Junkyard 19.05.2007 12:44von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von matsumoto
dann mach mal ein paar karten klar, hab keine lust um zehn da zu stehen und mir von betrunkenen kindern vor die füße kotzen zu lassen während ich darauf warte das mir irgendein matheass mein wechselgeld asueinander dividiert
Wird die eh spätestens beim Bierstand passieren.
Aber jetzt mal ehrlich saufen bis zum kotzen finde ich bei pupertierenden ziemlich sinnvoll. Das das zu besseren Menschen macht kann man in dem Etablissement unsere Wahl bestaunen.
nach oben springen
nach oben springen
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
in Junkyard 19.05.2007 16:59von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Zitat von Meuchel0r
wär schön wenn der Herr quaste das auch bei uns (Dawn) machen könnte, hat ja im Juz ganz gut funktioniert...obwohl ich bezweifel das ihr Jungs da schon so früh antanzen wollt..
das wär auch richtig töfte, wenn der karsten das auch bei uns machen könnte, denn wir spielen direkt vor dem dreckigen franz
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |