So hier sind 'n paar pics aus dem Land hier. Ich sitz hier an 'nem langsamen Rechner, das naechste mal gibts mehr.
Hier geh ich des Abends hin um ordentliches Bier zu trinken. Das Brauhaus ist im Jumeirah Rotana Hotel, denn nur in Hotels wird Alk ausgeschenkt
Das ist die einzige Moschee in Dubai in die auch nicht-Moslemiker reinduerfen. Und das auch nur mit Fuehrung und zu bestimmten Uhrzeiten. Ich bin der Foto-Profi. Fotos werden bei mir ausm Auto gemacht, also beschwert Euch nicht.
Ich kiffe hier wirklich nicht.
Ich weiss jetzt leider nicht wie dieses Gebaeude heisst (es befindet sich ja noch im Bau), aber es soll bei Fertigstellung das hoechste Gebaeude der Welt werden. Heute (als ich die Bilder gemacht hab) war die Luft mit Sand und Staub gefuellt, daher sieht es so diesig aus.
Ich fand dieses Boot sehr cool. Sowas will ich auch haben. Kostet aber viel zu viel. Damit koennte man nach Polynesien fahren und eine Insel kolonisieren.
Ich weiss nicht was ich kluges zu dem Bild schreiben soll. So sieht das halt hier aus.
Nochmal Boote und nicht fertiggestellte Hochhaeuser. Symbole des Reichtums.
Dieses Bild hab ich von der sich noch im Bau befindenden "Palm" gemacht, ihr wisst schon, diese kuenstliche Insel in Palmenform vor der Kueste Dubais. Blick auf das sandige, staubige Dubai.
Und hier das angeberische Wahrzeichen Dubais, der Burj Al Arab. Die Schlaeuche im Sand sind dazu da um die potentiellen Pflanzen zu bewaessern. Regen oder sowas gibt's hier ja nicht...
So, demnaechst gibt's mehr Bilder.