#1

Ruba wird auf unserem Album gegrüsst...

in Rubaismus 13.04.2007 13:57
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

... an der stelle (wo die Ammirapper immer "zuerst Gott" grüßen)...

Im O-Ton:
Grüsse und Dank gehen... nicht zuerst an Gott, sondern an den grossen, alten, wankelmütigen und bitter erzürnten Garten- und Grillgott Ruba. Deine Jünger waren dieses Jahr alles andere als Treu. Ich hoffe du vergibst uns...

Toll oder?

nach oben springen

#2

RE: Ruba wird auf unserem Album gegrüsst...

in Rubaismus 13.04.2007 15:00
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Hoffentlich kann er so besänftigt werden.

Schön zu sehen wie der Hecke ihm so huldigt.

nach oben springen

#3

RE: Ruba wird auf unserem Album gegrüsst...

in Rubaismus 13.04.2007 15:34
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

großartig

nach oben springen

#4

RE: Ruba wird auf unserem Album gegrüsst...

in Rubaismus 13.04.2007 15:58
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

wenn wir weiterhin seine zeremonien verschieben (und das obwohl ich ebreits tags zuvo perfekt schmeckende opfergaben in einer neuartigen marinade eingelegt hatte) wird ruba sich auch nicht durch worte auf einem CD cover besänftigen lassen.
aber hecke macht den richtigen schritt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor