|
|
22./23.06. Ruhrpott Rodeo, Gelsenkirchen
in Junkyard 30.03.2007 13:38von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
Das Ruhrpott Roedeo, noch nie von gehört aber geniales line-up:
MAD SIN MONTREAL SMOKE BLOW 2ND DISTRICT BAMBIX BETONTOD BITUME THE BOTTROPS BOXHAMSTERS CASANOVAS SCHWULE SEITE CHEFDENKER CHIP HANNA & THE BERLIN THREE THE COLUMBIAN NECKTIES CONFLICT COR DEAN DIRG DISCHARGE EMSCHERKURVE 77 FAHNENFLUCHT THE FUZZTONES DIE LOKALMATADORE METEORS NORMAHL PASCOW RUBBERSLIME THE RUTS SPERMBIRDS STRASSENJUNGS SUICIDE HOLIDAY TV SMITH V8 WANKERS
das ganze für 28 öcken, wer sich da nicht die finger leckt, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
und nochmal, weil´s so schön ist:
MAD SIN SMOKE BLOW BAMBIX BITUME BOXHAMSTERS CASANOVAS SCHWULE SEITE CHEFDENKER PASCOW RUBBERSLIME
yieha
RE: 22./23.06. Ruhrpott Rodeo, Gelsenkirchen
in Junkyard 30.03.2007 20:58von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 31.03.2007 11:51von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
in Junkyard 01.04.2007 12:40von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
und noch mehr gute Nachrichten
Zitat von Ruhrpott Rodeo
das Bier wird günstig sein und ihr könnt direkt neben den Bühnen zelten.
kannste gugge:
http://www.ruhrpott-rodeo.de/
in Junkyard 10.04.2007 10:51von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 10.04.2007 22:59von Heinz • 6.776 Beiträge
OHA, die FUZZTONES. Mit König Rudi Potrudi. Wo ist mein Acid?
"baby you're just a schoolgirl, here's a lesson you can learn..."
in irgend'ner 80er show, Larry King oder so
TV-show Moderator: "So...what happens when I go to see the Fuzztones?"
Mr. Potrudi: "You convulse wildly and hallucinate."
Moderator (wiederholt langsam): "I convulse wildly and hallucinate..." (Pause) "...does the band also convulse wildly?"
Potrudi: "Yeah, often."
(...)
Moderator: "Oh, there's a TUNE?
"Yeah."
"Can you HUM it?"
"I could, if I'd get paid for it..."
in Junkyard 14.05.2007 20:32von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
also nochmal zurück zum nierenstein dieses threads:
zwecks kartenbestellung sollten sich ernsthaft interesierte melden damit man ...ihr habt´s erfasst... karten bestellen kann. das geld (29 öcken für die karte plus 15 ö´s bearbeitungsgebühr, ich muss ja schlieslich die überweisung ausfüllen, was tinte kostet) könnte man am we an meine wenigkeit transferieren und ich würde den enormen stress der bestellung auf mich nehmen.
und für all die, die wieder zuerst an den weg und dann ans ziel denken: es gibt noch kein auto, aber es gibt züge, dennoch ist jedes fahrangebot natürlich willkommen und wird mit sprittgeld honoriert.
auf in die stadt aus der nie nie nie ein fussball-meister kommen wird!!!
in Junkyard 14.05.2007 20:38von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
in Junkyard 31.05.2007 16:08von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 02.06.2007 16:53von Lungenkrank • Besucher | 253 Beiträge
ich will da sowas von hin, dass es mir egal ist wie ich fahre (habt ihr noch die kutsche vom mad caddies konzert?) und ob ich geld habe. nein, im ernst: gelsenkirchen liegt zwar im übertragenen sinne hinterm mond ist aber trotzdem nicht so weit weg wie dieser, also kann man da wirklich auch mit zug/mitfahrzentrale hinfahren. karten gibt´s bestimmt auch vor ort (wer klug ist guckt selbst auf die homepage, den link gibt´s in nem früheren beitrag). da ich persönlich in dieser woche berufsschule habe und da evtl. freitag ein referat halten muss ist es sehr wahrscheinlich, dass ich erst freitag mittag los fahre, sollte ich das referat schon früher halten würde ich freitag blau machen und donnerstag abend schon fahren. rückfahrt auf jeden fall sonntag (das ding is samstag ja schon vorbei).
dessweiteren kann ich ein zelt (je nachdem wie viele leute mitkommen sechs-mann oder drei-mann) und nen camping-kocher mitbringen.
so, soviel information in einem einzigen beitrag, das gab´s in diesem forum sehr selten und müsste selbst fez genügen.... (und wenn man alles schon vorher plant ist es kein punk-rock mehr. DER WEG IST DAS ZIEL!!!)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |