|
|
Humpaa im Schl8hof Wiesbaden am Samstag
in Junkyard 04.04.2006 11:22von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge
Sodele... Im alten Forum war es angekündigt und hier die offizielle Beschreibung von den Schlachthof Leuten...
Wird sicherlich lustig! Wer von euch geht hin?!
Die verrückten Finnen - Humppa-Konzert / Davor & Danach: Schräge Tanzmusik mit Mustafa (DJ)
1996 dachte man noch, diese Band sei ein grotesker Gag für eine Nacht. In dem Jahr nämlich brachte das süddeutsche Label Tug die erste Platte der Finnen mit dem Zungenbrechernamen in hiesigen Breiten heraus. Aber der Reihe nach: Schließlich wendet sich dieser Text ja nicht nur an die Cracks, sondern ist auch eine schöne Sache für nachwachsende Partynasen mit Sinn für derben Spaß und atemberaubend andere Musik. Nie dürfte populäre Musik eine zerstörerischere Wirkung gehabt haben als bei Eläkeläiset. Humppa, Schlachtruf ebenso wie Bezeichnung eines Verfahrens zur Unkenntlichmachung anderer Leute geistigen Eigentums, ist nicht nur ein Musikstil, sondern eine Lebenseinstellung. Sie haben sicher bereits davon gehört. Solide betrunkene Musiker vergreifen sich ausschließlich an Fremdkompositionen, egal welcher Couleur, sei es "Ace Of Spades", "Living, Loving Maid", "Venus In Furs", "Macarena", "Every breath you take" oder "Spanish Bombs" und drehen sie durch den Humppa-Wolf. Willenlos gackernd scheitern harmlose Menschen im Publikum schließlich sogar daran, das Riff von "Smoke On The Water" zu identifizieren - und das, das will wirklich etwas heißen. Selten hat eine Band einen einzigen Witz so grandios überdehnt. Bindet euch am Mastbaum fest und verklebt euch die Ohren mit Wachs, sonst wird es böse enden. Die Sirenen waren harmlos dagegen. Und irgendwie auch anders, schätze ich.
20:00 Uhr / AK 13,00 EUR / VVK 12,30 EUR
RE: Humpaa im Schl8hof Wiesbaden am Samstag
in Junkyard 04.04.2006 15:50von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
RE: Humpaa im Schl8hof Wiesbaden am Samstag
in Junkyard 06.04.2006 14:00von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Huebber
Warum gibt es eigentlich diesen Thread?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das alles einfach mit unter dem Thread zum selben Thema, den Gnarz bereits letzte Woche eröffnet hat abhandeln könnte!
Ihr Affen
Gut, gut mein Fehler... Ich stell mich in die Ecke und schäm mich... Hab den anderen Threat nicht registriert... Jetzt schon
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |