Humpaa im Schl8hof Wiesbaden am Samstag

in Junkyard 04.04.2006 11:22
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Sodele... Im alten Forum war es angekündigt und hier die offizielle Beschreibung von den Schlachthof Leuten...
Wird sicherlich lustig! Wer von euch geht hin?!

Die verrückten Finnen - Humppa-Konzert / Davor & Danach: Schräge Tanzmusik mit Mustafa (DJ)

1996 dachte man noch, diese Band sei ein grotesker Gag für eine Nacht. In dem Jahr nämlich brachte das süddeutsche Label Tug die erste Platte der Finnen mit dem Zungenbrechernamen in hiesigen Breiten heraus. Aber der Reihe nach: Schließlich wendet sich dieser Text ja nicht nur an die Cracks, sondern ist auch eine schöne Sache für nachwachsende Partynasen mit Sinn für derben Spaß und atemberaubend andere Musik. Nie dürfte populäre Musik eine zerstörerischere Wirkung gehabt haben als bei Eläkeläiset. Humppa, Schlachtruf ebenso wie Bezeichnung eines Verfahrens zur Unkenntlichmachung anderer Leute geistigen Eigentums, ist nicht nur ein Musikstil, sondern eine Lebenseinstellung. Sie haben sicher bereits davon gehört. Solide betrunkene Musiker vergreifen sich ausschließlich an Fremdkompositionen, egal welcher Couleur, sei es "Ace Of Spades", "Living, Loving Maid", "Venus In Furs", "Macarena", "Every breath you take" oder "Spanish Bombs" und drehen sie durch den Humppa-Wolf. Willenlos gackernd scheitern harmlose Menschen im Publikum schließlich sogar daran, das Riff von "Smoke On The Water" zu identifizieren - und das, das will wirklich etwas heißen. Selten hat eine Band einen einzigen Witz so grandios überdehnt. Bindet euch am Mastbaum fest und verklebt euch die Ohren mit Wachs, sonst wird es böse enden. Die Sirenen waren harmlos dagegen. Und irgendwie auch anders, schätze ich.

20:00 Uhr / AK 13,00 EUR / VVK 12,30 EUR

nach oben springen

RE: Humpaa im Schl8hof Wiesbaden am Samstag

in Junkyard 04.04.2006 11:50
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Prädikat: Empfehlenswert. Auch wenn ich an das letzte mal nicht soviele Erinnerungen habe...

nach oben springen

in Junkyard 04.04.2006 13:07
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Shotgun nicht fahren!

Nein, ich werde diesmal wirklich nicht fahren, verbinde mit dem letzten Ereignis dieser Art schreckliche Erinnerungen (nicht wahr Herr Reuther???) - will diesmal keine Erinnerungen haben! (und werde auch dafür sorgen!)

nach oben springen

in Junkyard 04.04.2006 15:50
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

also ich bin auch da

nach oben springen

in Junkyard 04.04.2006 15:53

Warum gibt es eigentlich diesen Thread?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das alles einfach mit unter dem Thread zum selben Thema, den Gnarz bereits letzte Woche eröffnet hat abhandeln könnte!

Ihr Affen

nach oben springen

in Junkyard 06.04.2006 14:00
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Huebber
Warum gibt es eigentlich diesen Thread?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das alles einfach mit unter dem Thread zum selben Thema, den Gnarz bereits letzte Woche eröffnet hat abhandeln könnte!

Ihr Affen

Gut, gut mein Fehler... Ich stell mich in die Ecke und schäm mich... Hab den anderen Threat nicht registriert... Jetzt schon

nach oben springen

in Junkyard 07.04.2006 13:31

wann ist morgen Abfahrt?

Treffen wir uns erst im SchmuZ und betrinken uns dann gemeinsam auf dem Weg zum Bahnhof?

nach oben springen

in Junkyard 07.04.2006 15:35
von Heinz • 6.776 Beiträge

...wenn ich Euch da treffe, kann ich mir das dann als Arbeitszeit aufschreiben?
HUMPPA!!

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 11:52
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

tag die damen.

ich werde wohl erst so frühestens um 18:00h wieder in idstein sein, muss nochma in die schule.je nachdem ob ichs zeitlich schaffe komme ich dann nach oder halt net.ruf mich ma einer von euch heinis an,wenn ihr losfahrt, oder da ankommt ok?

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 13:36
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

der letzte Zug nach Wiesbaden, Samstags, fährt bereits so gegen 18:50. D.H. spätestens um 18:00 im JuZ treffen!

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 14:17
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Wer fährt heute eigentlich NICHT zu Humppa?!

Mein Portemonnaie sagt mir: Entweder Humppa oder saufen...

Und da Humppa ohne saufen einfach nicht klargeht entscheide ich mich (wie so oft) nur für saufen... wer macht mit?

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 14:59

Komm schon Franz...heute mal ein wenig mehr in die Tasche greifen, nächste Woche mal einen Askese-Abend, dann klappt das schon!

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 15:02
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ASKESE?!?! ICH?!?!?

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 15:17

Alternativ kannste dich ja heute auch ins Koma saufen und den ganzen Sonntag verpassen. Spart Geld!

nach oben springen

in Junkyard 08.04.2006 16:33

Ich bin zwischen 17:00 und 17:30 im SchmuZ und harre der Dinge, die da kommen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor