#1

17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 15.01.2007 15:15
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

17.02. / Sa / 22:00 / AK 5,00 EUR /


Drum'n'Bass-Party mit Franksen (Knietief In Beats, Unity In Bass, Dancerock / FFM) /// Venom (Bass BBQ / MZ) /// DJ Public (RUFFM, Unity In Bass / FFM) /// MC Markie J (Knietief In Beats / WI)

Aus Mainz pendelt "BASS BBQ"-Resident VENOM über den Rhein. Der langjährige Drum-n-Bass Aktivist ist Junglist mit ganzem Herzen. Und auch für Knietief-Macher Franksen gehört der Vollblut DJ zu den persönlichen Lieblingen. Venom weiß zu rocken und spielt das Main-Set mit einer Mischung aus dubby Stylez, Reggae-Jungle und jumpy Sounds. Venom mixt tight, schnell und energiegeladen. Mitsamt seinen Scratch-Skillz wird er die Knietief Massive begeistert zu Rewinds antreiben.

In der Showmitte: FRANKSEN, der zwischen soulful Sound, deepen Tunes, Reggae-Vibez und vielen ungehörten funky Dubplates ein buntes Drum-n-Bass Bild enstehen lässt.

Das Warmup spielt der Frankfurter DJ PUBLIC. In der Mainmetropole zählt er seit bald einem Jahrzehnt zu den eifrigsten Verfechtern von Breaks in jeglicher Form. Seine regelmäßigen "UNITY IN BASS" Sets der letzten zwei Jahre haben ihn neben den Breaks-Skillz zu einem Top Drum-n-Bass DJ aus Rhein-Main gemacht, der sein feinfühliges musikalisches Können heute mit einem stilvollen Liquid Set unter Beweis stellen wird!

Am MIC an diesem Abend: Knietief-Zeremonienmeister Markie J, der nach seiner Ruhepause im Dezember sicher darauf brennt, das MIC zu umarmen und die Crowd gehörig anzufeuern!


nach oben springen

#2

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 17.01.2007 23:17
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

Wird ja Zeit, das wirs endlich mal schaffen da auch hinzugehn!!!


nach oben springen

#3

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 18.01.2007 15:09
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ma so richtig abdancen hier...


nach oben springen

#4

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 18.01.2007 15:43
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

es heisst abhotten.


nach oben springen

#5

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 18.01.2007 18:17
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ich dachte "abbassen"


nach oben springen

#6

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 01.02.2007 23:14
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

zappeln! aber ich bin dabei!


nach oben springen

#7

RE: 17.02. Knietief in Beats - Schlachthof

in Junkyard 01.02.2007 23:15
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

vielleicht... am end auch doch nicht! hab ich mir grad überlegt, gründe gibt es genug, ihr werdet schon sehn!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor