|
|
RE: Now Playing III
in Junkyard 24.07.2007 00:56von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 24.07.2007 19:48von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 25.07.2007 06:31von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von fez fotzenhobel
anberlin - enjoy the silence (gutes cover wie ich finde, etwas punkiger).
Das bescheuerte 'Enjoy the Silence' muss aber auch jeder heutzutage covern oder?
Wieso "bescheuert", Bauernjunge, die erste DM-Version ist'n sehr guter song!
ANDREW SISTERS - Bei mir bist Du schön
in Junkyard 25.07.2007 14:47von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Mr. RemmingtonZitat von fez fotzenhobel
Das bescheuerte 'Enjoy the Silence' muss aber auch jeder heutzutage covern oder?
Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal. Nochmal: Depeche Mode waren nie und werden auch nie gut sein. Und mich macht das halt einfach boese, wie es auf einmal Schick ist Depeche Mode gut zu finden.
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von HeinzZitat von Mr. RemmingtonZitat von fez fotzenhobel
Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal. Nochmal: Depeche Mode waren nie und werden auch nie gut sein. Und mich macht das halt einfach boese, wie es auf einmal Schick ist Depeche Mode gut zu finden.
wie wärs wenn du einfach ein "ich finde" davor setzt. das erspart unnötige diskussion über ein thema zu dem jeder eine andere meinung hat und das mir langsam tierisch auf die nerven geht. jeder der nur einen IQ über 5 hat gibt nen scheissdreck darauf was irgendwer von seinem musikgeschmack hält. hört endlich auf wie kleine mädchen rumzuflennen!!
in Junkyard 25.07.2007 16:04von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von QuasteZitat von Mr. RemmingtonZitat von HeinzZitat von Mr. RemmingtonZitat von fez fotzenhobel
wie wärs wenn du einfach ein "ich finde" davor setzt. das erspart unnötige diskussion über ein thema zu dem jeder eine andere meinung hat und das mir langsam tierisch auf die nerven geht. jeder der nur einen IQ über 5 hat gibt nen scheissdreck darauf was irgendwer von seinem musikgeschmack hält. hört endlich auf wie kleine mädchen rumzuflennen!!
Ach Du meine Guete, nimm das doch nicht so ernst! Ich bin ein (halbwegs) engstirniger Musiknazi, das solltet ihr aber doch langsam wissen.
Ausserdem hat mir mal ein Lehrer beigebracht, das man in Argumentationen nie "ich finde" oder "ich denke" vor seine Meinungen setzen soll, das schwaecht die Aussagekraft nur ab und laesst Meinungen nicht wie Fakten aussehen.
Fakten FTW!!
in Junkyard 26.07.2007 11:07von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |