|
|
Okay... nachdem im Feedback des öfteren erwähnt wurde, dass die DJ Night viele JuZ Beuscher überfordert, möchte ich hier mal eine Trendabstimmung machen...
Also: Diese Abstimmung entscheidet nicht darüber ob die DJ Night gestoppt wird.
Sollte sich das Ergebnis eindeutig gegen die DJ Night ausgehen, werde ich das Thema bei einer der nächsten OKs ansprechen, und dann können wir überlegen, ob und was wir ändern wollen.
Zitat von franz
Vorschlag: Man könnte statt der DJ Night einen Querbeet Abend machen.
Das Konzept könnte sein, dass dort ALLES gespielt wird, dass nicht durch das Monatsprogramm abgedeckt ist (also alles außer Hip Hop, Punk und Metal).
Das hört sich gut an. Allerdings sehe ich schon die Schlachten vor der Anlage.
ich denke auch, dass wir die dj night auf jeden fall im programm behalten sollen. immerhin sorgt die dj night ja für abwechslung im monatsprogramm.
und es läuft ja auch nicht jeden monat so was extremes wie banghra oder blasmusik.
ob man das jetzt als querbeet abend oder dj night macht, ist doch wurscht. denke man kann das beides in einem unterbringen. also abende wo einer einfach querbeet macht, und an anderen abenden dann halt wieder die ursprüngliche dj night.
Zitat von Fez Fotzenhobel
man hättes ja vielleicht auch andres formulieren können. zum beispiel, ich will den ersten ichkannsaufenabend meines wochenendes nicht mit indischerkackmusik vollgeballert werden, sondern würde gern musik hören bei der sich meine fußnägel nicht nach oben rollen. du depp!
Es gab einmal Bhangra und schon fangen alle an sich darauf zu stürzen, als wäre das hier ein Parteitag von Bündnis90/Die Grünen!
Zitat von schtampal-rulez
jetzt gibt man euch die chance, voten zu können, die meisten voten bhangra, und dann seid ihr immernoch nciht zufrieden... *kopfschüttel*
- ja weil da zehn leute abstimmen von denen drei kommen...
- weiß ich ja horst. nur finde ich das in drei wörtern griffiger zumal denke ich das oi das saufen zu genüge impliziert.
Zitat von Fez Fotzenhobel
man hättes ja vielleicht auch andres formulieren können. zum beispiel, ich will den ersten ichkannsaufenabend meines wochenendes nicht mit indischerkackmusik vollgeballert werden, sondern würde gern musik hören bei der sich meine fußnägel nicht nach oben rollen. du depp!
Du bist ein Studen, du kannst IMMER saufen!!!
Ich finde Heckes QUERBEET-ABEND übrigens nicht verkehrt, wir dürfen nur Dirk nicht an die Musik lassen, sonst wird das Niveau echt zu niedrig!
ansonsten bin ich dafür!
kann mit der entsprechenden Auswahl ein sehr lustiger Abend werden und ein ganzer Abend voll Bullshit ist echt zu hart (z.B. Bhangra und so) also machen wir doch lieber einen Abend, in d em wir abwechselnd Bullshit und Rinder-Kot spielen!
(Country, Bhangra, Dance - auch wenns gay ist, Pop - nur nichts neuer als 2000, 80er, 70er, 60er - falls man damals schon aufnehmen konnte, Klassik und so weiter!)
ICH HASSE EUCH ALLE!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |