#1

DJ Night?

in Junkyard 02.04.2006 22:26
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Okay... nachdem im Feedback des öfteren erwähnt wurde, dass die DJ Night viele JuZ Beuscher überfordert, möchte ich hier mal eine Trendabstimmung machen...
Also: Diese Abstimmung entscheidet nicht darüber ob die DJ Night gestoppt wird.
Sollte sich das Ergebnis eindeutig gegen die DJ Night ausgehen, werde ich das Thema bei einer der nächsten OKs ansprechen, und dann können wir überlegen, ob und was wir ändern wollen.


nach oben springen

#2

RE: DJ Night?

in Junkyard 02.04.2006 22:38
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Grundsätzlich gut. Wir haben Variation. Das einzige was vielleicht verändert werden sollte ist die Variation innerhalb einer Freitag Abend-DJ-Night.


nach oben springen

#3

RE: DJ Night?

in Junkyard 02.04.2006 22:50
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Vorschlag: Man könnte statt der DJ Night einen Querbeet Abend machen.

Das Konzept könnte sein, dass dort ALLES gespielt wird, dass nicht durch das Monatsprogramm abgedeckt ist (also alles außer Hip Hop, Punk und Metal).


nach oben springen

#4

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 01:24
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von franz
Vorschlag: Man könnte statt der DJ Night einen Querbeet Abend machen.

Das Konzept könnte sein, dass dort ALLES gespielt wird, dass nicht durch das Monatsprogramm abgedeckt ist (also alles außer Hip Hop, Punk und Metal).



Das hört sich gut an. Allerdings sehe ich schon die Schlachten vor der Anlage.


nach oben springen

#5

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 12:57
von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge

ich denke auch, dass wir die dj night auf jeden fall im programm behalten sollen. immerhin sorgt die dj night ja für abwechslung im monatsprogramm.
und es läuft ja auch nicht jeden monat so was extremes wie banghra oder blasmusik.
ob man das jetzt als querbeet abend oder dj night macht, ist doch wurscht. denke man kann das beides in einem unterbringen. also abende wo einer einfach querbeet macht, und an anderen abenden dann halt wieder die ursprüngliche dj night.


nach oben springen

#6

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 16:42
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

man hättes ja vielleicht auch andres formulieren können. zum beispiel, ich will den ersten ichkannsaufenabend meines wochenendes nicht mit indischerkackmusik vollgeballert werden, sondern würde gern musik hören bei der sich meine fußnägel nicht nach oben rollen. du depp!


nach oben springen

#7

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 20:19
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
... du depp!




deine sig....
des heißt FICKEN SAUFEN SCHALKE OI

DU DEPP!


nach oben springen

#8

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 21:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
man hättes ja vielleicht auch andres formulieren können. zum beispiel, ich will den ersten ichkannsaufenabend meines wochenendes nicht mit indischerkackmusik vollgeballert werden, sondern würde gern musik hören bei der sich meine fußnägel nicht nach oben rollen. du depp!



Es gab einmal Bhangra und schon fangen alle an sich darauf zu stürzen, als wäre das hier ein Parteitag von Bündnis90/Die Grünen!


nach oben springen

#9

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 21:51
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

jetzt gibt man euch die chance, voten zu können, die meisten voten bhangra, und dann seid ihr immernoch nciht zufrieden... *kopfschüttel*


nach oben springen

#10

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 21:56
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

wie wärs mit western country


nach oben springen

#11

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 21:59
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von tweeder
wie wärs mit western country



country wurde doch schon vorgeschlagen... wollten nur irgendwie nciht sooo viele


nach oben springen

#12

RE: DJ Night?

in Junkyard 03.04.2006 22:46
von Unforgiven • Besucher | 378 Beiträge

ich bin für 80er / 90jahre musik etc. gabs zwar schon, aber immer wieder schön...
und einige songs gehören einfach zur musikgeschichte dazu...


nach oben springen

#13

RE: DJ Night?

in Junkyard 04.04.2006 13:14
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

Zitat von schtampal-rulez
jetzt gibt man euch die chance, voten zu können, die meisten voten bhangra, und dann seid ihr immernoch nciht zufrieden... *kopfschüttel*



- ja weil da zehn leute abstimmen von denen drei kommen...

- weiß ich ja horst. nur finde ich das in drei wörtern griffiger zumal denke ich das oi das saufen zu genüge impliziert.


nach oben springen

#14

RE: DJ Night?

in Junkyard 04.04.2006 13:27
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
man hättes ja vielleicht auch andres formulieren können. zum beispiel, ich will den ersten ichkannsaufenabend meines wochenendes nicht mit indischerkackmusik vollgeballert werden, sondern würde gern musik hören bei der sich meine fußnägel nicht nach oben rollen. du depp!



Du bist ein Studen, du kannst IMMER saufen!!!


nach oben springen

#15

RE: DJ Night?

in Junkyard 04.04.2006 13:32
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Ich finde Heckes QUERBEET-ABEND übrigens nicht verkehrt, wir dürfen nur Dirk nicht an die Musik lassen, sonst wird das Niveau echt zu niedrig!

ansonsten bin ich dafür!
kann mit der entsprechenden Auswahl ein sehr lustiger Abend werden und ein ganzer Abend voll Bullshit ist echt zu hart (z.B. Bhangra und so) also machen wir doch lieber einen Abend, in d em wir abwechselnd Bullshit und Rinder-Kot spielen!
(Country, Bhangra, Dance - auch wenns gay ist, Pop - nur nichts neuer als 2000, 80er, 70er, 60er - falls man damals schon aufnehmen konnte, Klassik und so weiter!)

ICH HASSE EUCH ALLE!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor