|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Zukunft der DJ Night...
in Junkyard 24.11.2006 20:26von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
Besser Querbeet als "Philippinische Märsch um die Jahrhundertwende" oder "Kuschelrock der Benelux-Staaten", oder was dem kranken Herrn sonst noch so an Schwerpunktthemen einfallen wird...
Aber bei Querbeet gibt's 100% wieder Kinderstreit HipHop/Metal, und dann kullern die Tränchen...
Dann OHNE Zanke!
in Junkyard 26.11.2006 20:57von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
Zitat von Membrum virile
ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein
Du bist der einzige, der es schafft mehr Scheiße und noch leuter zu schwätzen, als ich - also warum versucht hier ein kleiner Penner dem Kaiser an's Bein zu pissen?
Zitat von HuebberZitat von Membrum virile
ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein
Du bist der einzige, der es schafft mehr Scheiße und noch leuter zu schwätzen, als ich - also warum versucht hier ein kleiner Penner dem Kaiser an's Bein zu pissen?
weil die aristos in der demokratie kleinere scheisser sind als die kleinen penner
Zitat von Membrum virileZitat von HuebberZitat von Membrum virile
weil die aristos in der demokratie kleinere scheisser sind als die kleinen penner
in Junkyard 29.11.2006 17:52von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
Was mir neulich auch mal eingefallen ist (immerhin nach knapp einem Jahr)...
Eigentlich hätten wir das DJ Night Konzept ganz anders laufen lassen müssen. Man hätte keine Musikrichtung voten, sondern DJs Voten sollen... Dann wäre es auch nie zu dem "Nur eine Musikrichtung am Abend"-Problem gekommen...
Der Ablauf wäre dann: Die Leute bewerben sich hier, sagen was sie so ungefähr spielen wollen und dann wird drüber abgestimmt... Dann wäre der gewählte DJ auch nicht daran gebunden nur eine Musikrichtung oder Band zu spielen...
Was haltet ihr davon?
Das glaube ich nicht, dass wir zu wenig personal dafür hätten...
DU könntest das ja auch machen... auch wenn ich dann ins Hip Hop Raum Exil fliehe....
Der Herr Edelschild würde das bestimmt auch gerne übernehmen...
Außerdem... seit wir den Rechner da haben ist das alles ja kein grosses Problem mehr...
Jeder der das machen will brennt ne CD voll oder benutzt gleich den server und schon hat er alles was er braucht...
Außerdem könnten selbst die einzelnen Personen verschiedene Schwerpunkte liefern... Ich überlege mir auch schon ob ich nicht mal wieder die Plattenspieler runterstelle und etwas 70er / 80er Shit zum Besten gebe...
Es heißt dann halt einfach nur:
Hallo ich bin DJ Peter und ich lege Punk und Klassische Musik auf... Und wenn er jetzt dazwicshen mal Metal spielt, dann ist das auch egal...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |