#1

Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 24.11.2006 15:13
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

So langsam gehen und die Vorschläge aus...
Jetzt ist die Frage:

Machen wir weiter wie bisher...
oder
Verabschieden wir uns von der DJ Night und machen aus dem dritten Freitag ab sofort einen Querbeet Abend?

Voting endet - wie das DJ Night Voting - am 8.12. um 00:00


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 24.11.2006 17:34
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 24.11.2006 20:26
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

keine DJ- Night mehr? seid ihr bekloppt oder was? Das kann ja wohl nich wahr sein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 25.11.2006 15:38
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

es geht doch nur um den 3. freitag, wenn ich das richtig verstanden hab


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 25.11.2006 15:39
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ja klar... der rest vom monatsprogramm bleibt so wie es ist..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 25.11.2006 20:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Besser Querbeet als "Philippinische Märsch um die Jahrhundertwende" oder "Kuschelrock der Benelux-Staaten", oder was dem kranken Herrn sonst noch so an Schwerpunktthemen einfallen wird...
Aber bei Querbeet gibt's 100% wieder Kinderstreit HipHop/Metal, und dann kullern die Tränchen...
Dann OHNE Zanke!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 26.11.2006 14:00
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ach was... das klappt in letzter zeit ziemlich gut... seit dem der mp3 rechner da ist, kann man das mit der playlist gut regulieren...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 26.11.2006 20:57
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

was habt ihr denn alle gegen die dj-night? Idioten! KULTURBANAUSEN!
mögen euch die Hoden abfallen( oder was ihr auch immer anstelle selbiger dort hängen habt)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 27.11.2006 19:19
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Membrum virile
ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein



Du bist der einzige, der es schafft mehr Scheiße und noch leuter zu schwätzen, als ich - also warum versucht hier ein kleiner Penner dem Kaiser an's Bein zu pissen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 28.11.2006 05:52
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von Membrum virile
ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein



Du bist der einzige, der es schafft mehr Scheiße und noch leuter zu schwätzen, als ich - also warum versucht hier ein kleiner Penner dem Kaiser an's Bein zu pissen?




weil die aristos in der demokratie kleinere scheisser sind als die kleinen penner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 29.11.2006 01:50
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Membrum virile

Zitat von Huebber

Zitat von Membrum virile
ich wär ja für einen abend komplette ruhe ohne musik und reden ist auch verboten. dazu kommt dann noch anwesenheitspflicht fürn hüpper. an dem freitag kommen dann alle leute die es ma genießen wollen den hüpper nicht reden zu höhren-->es werden massen sein



Du bist der einzige, der es schafft mehr Scheiße und noch leuter zu schwätzen, als ich - also warum versucht hier ein kleiner Penner dem Kaiser an's Bein zu pissen?




weil die aristos in der demokratie kleinere scheisser sind als die kleinen penner





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 29.11.2006 17:52
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

sind das deine haustiere, Quaste? da hast du denen ja ein hübsches kunststückchen beigebracht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 04.01.2007 18:28
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Was mir neulich auch mal eingefallen ist (immerhin nach knapp einem Jahr)...
Eigentlich hätten wir das DJ Night Konzept ganz anders laufen lassen müssen. Man hätte keine Musikrichtung voten, sondern DJs Voten sollen... Dann wäre es auch nie zu dem "Nur eine Musikrichtung am Abend"-Problem gekommen...
Der Ablauf wäre dann: Die Leute bewerben sich hier, sagen was sie so ungefähr spielen wollen und dann wird drüber abgestimmt... Dann wäre der gewählte DJ auch nicht daran gebunden nur eine Musikrichtung oder Band zu spielen...
Was haltet ihr davon?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 04.01.2007 18:41
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

zu wenige verschiedene DJs...

vermutlich läuft es auf Jamar, Hecke und Dirky hinaus sowie alle 6 Monate mal ein außenstehender...

Vermutlich würde sich auch Felix bereiterklären mal wieder eine DJ-Night zu übernehmen, das fängt dann um 21:30 an und endet so gegen 22:45!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Zukunft der DJ Night...

in Junkyard 04.01.2007 18:57
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Das glaube ich nicht, dass wir zu wenig personal dafür hätten...

DU könntest das ja auch machen... auch wenn ich dann ins Hip Hop Raum Exil fliehe....

Der Herr Edelschild würde das bestimmt auch gerne übernehmen...

Außerdem... seit wir den Rechner da haben ist das alles ja kein grosses Problem mehr...
Jeder der das machen will brennt ne CD voll oder benutzt gleich den server und schon hat er alles was er braucht...

Außerdem könnten selbst die einzelnen Personen verschiedene Schwerpunkte liefern... Ich überlege mir auch schon ob ich nicht mal wieder die Plattenspieler runterstelle und etwas 70er / 80er Shit zum Besten gebe...

Es heißt dann halt einfach nur:

Hallo ich bin DJ Peter und ich lege Punk und Klassische Musik auf... Und wenn er jetzt dazwicshen mal Metal spielt, dann ist das auch egal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor