#16

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 19:00
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Jonez
Ihr seid doch alle voll die deppen!
Habt ihr nix anderes als über eine gute deutsche Musikband auszulassen? Wenn das eure einzige Freude ist dann tut ihr mir verdammt leid! Böse Böse Nazimusik im Juz...ohoho.Wer sowas behauptet ist schon ziemlich beschränkt! Weil ich ja der Obernazi hier bin. Ich brauch nur Verfassungsschutz im Zusammenhang mit der Rechtsextremismumsverantsaltung erwähnen, die Leute die immer die Fresse aufreissen wissen was ich meine.



Ein Onkelz-Abend wäre gut. Nur würde ich nicht da sein wollen ("singende" Turnschuh-Nazi-Dorftrottel aus den umliegenden Bauernkäffern, "Mexiko" zum x-ten mal hören, Teenie-"Schlägereien", kaputte Flaschen usw.).

Es geht gar nicht um deren (Onkelz) ehemalige politische Einstellung (die Hälfte der Leute, die hier weinen, haben sie doch selber mal gehört, ja, ich gucke Euch an, Hübber und Membrum), vielmehr geht es um das unangenehme Publikum das ein solcher Abend anziehen würde. Mal davon abgesehen hat inzwischen jedes beschissene Dorf, inklusive des Club 74 aus Esch, einen Onkelz-Abend. Ob man da mitziehen möchte, geschweige denn konkurieren, ist fragwürdig (für mich). Das einzig Positive ist, dass sie Bier trinken würden.


nach oben springen

#17

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 19:34
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

er ist ein hurenbock, der remmington, und ein versoffener dazu! im übringen bin ich ganz seiner meinung, und würde gerne hinzufügen, einen ganzen abend nur gedudel einer kapelle ist echt mies.


nach oben springen

#18

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 19:42
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

also ich wäre eigentlich auch eher für einfach n Abend an dem alles läuft.... dann sind alle zufrieden und keiner muss weinen, weil sein Vorschlag beim Voting verloren hat...


nach oben springen

#19

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 20:14
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

es soll ja auch einfach ein deutschsprachiger Abend werden,wo auch Onkelz laufen aber der böse Franz schreibt "Schwerpunkt" Onklz hin, damit das keiner wählt!


nach oben springen

#20

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 22:09
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

na gut, aber max rabe sollte auf jeden fall dabei sein *ahhh, scheiße* xxx


nach oben springen

#21

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 23:26
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ihr seid echt so arm leute. Nur weil ihr euch damals nicht gegen diese Turnschuh-Nazis oder Nazi-Teenies wehren konntet und immer verprügelt wurdet kann ich doch nix dafür. Und wer heult denn rum von wegen dann kommen so komische bauern...wer von euch Pennern hat mich denn an Tweeders Geburtstagsparty davon abgehalten die Nazis da zu Schlitzen??? Na? Erst heulen und im Endeffekt nix gegen machen-->geilo!


nach oben springen

#22

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 23:53
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

uhh der ripper ist auf deutschland tour


nach oben springen

#23

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 04.12.2006 23:56
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Jonez
wer von euch Pennern hat mich denn an Tweeders Geburtstagsparty davon abgehalten die Nazis da zu Schlitzen???



das ist voll gangsta alta... willste bei uns als rapper einsteigen?


ne... mal im ernst jones...
du wirst nicht minder von uns gemocht wenn du einfach mal zugibst, dass du mehr bellst als beißt... das ist nicht so ehrenrührig wie es im ersten moment klingt...


ach ja... die diskussion ist nicht besonders viel wert... ich verweise hierbei auf das vorläufige Abstimmungsergebnis...


nach oben springen

#24

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 05.12.2006 14:07
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von matsumoto
uhh der ripper ist auf deutschland tour


HAHAHAHAHA!!!


nach oben springen

#25

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 05.12.2006 14:43
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Jonez
Ihr seid echt so arm leute. Nur weil ihr euch damals nicht gegen diese Turnschuh-Nazis oder Nazi-Teenies wehren konntet und immer verprügelt wurdet kann ich doch nix dafür. Und wer heult denn rum von wegen dann kommen so komische bauern...wer von euch Pennern hat mich denn an Tweeders Geburtstagsparty davon abgehalten die Nazis da zu Schlitzen??? Na? Erst heulen und im Endeffekt nix gegen machen-->geilo!



Nein, ich bin nicht arm, verprügelt wurde ich von denen auch nicht. Und, wenn Du schon Tweeders Geburtstag erwähnst, ich kam da um 10-11 Uhr hin und hab da Friede Freude Eierkuchen vorgefunden, KEINER hat da was gegen die Schwachköpfe gesagt, ausser mir und dem Skeletor. Ums mal ganz lapidar zu sagen: So Leute haben in unserem Jugendzentrum nix verloren. Die will ich dort nicht sehen. Ich halte mich für einen toleranten Menschen, aber "keine Toleranz für Intoleranz". Diese laissez-faire-Einstellung der Anwesenden ist mir schon bei oben genannter Geburtstagsfeier übel aufgestossen.

Ich halte es für rückgratlos sich selbst als links darzustellen (was auch immer das bedeuten mag) und im gleichen Atemzug solchen Pöbel zu tolerieren nur weil man eben die Onkelz mag. Ich hab kein Problem mit den Onkelz, besitze selber 4 CD's von denen, das deren typisches Publikum hier wilkommen geheissen wird bedeutet das noch lange nicht.


nach oben springen

#26

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 05.12.2006 15:05
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich weiß gar nicht was ihr habt... die leute, die bei tweeders party da waren, waren doch voll nett... die haben sich richtig gefreut, als ich ihnen einen "WIR WERDEN WELTMEISTER" Aufkleber gegeben habe.


nach oben springen

#27

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 05.12.2006 16:56
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

ich fand die auch sehr nett


nach oben springen

#28

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 06.12.2006 06:27
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Wolfrahm Edelschild
es soll ja auch einfach ein deutschsprachiger Abend werden,wo auch Onkelz laufen aber der böse Franz schreibt "Schwerpunkt" Onklz hin, damit das keiner wählt!



Ich persönlich finde es sehr sehr wichtig, dass keiner Onkelz wählt . . .
- Zumindest solange ihre Lieder noch nicht als Oldies gelten, sprich on ca 30 Jahren!


nach oben springen

#29

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 09.12.2006 04:35
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Somit kommen wir zum ERGEBNIS...

80er Jahre / David Hasselhoff [ 8 ]
Apres Ski/Schlager/Fetenhits/Eurodance [ 3 ]
Deutsche Musik mit Schwerpunkt Onkelz [ 3 ]

So isses! So soll es sein! Amen!


nach oben springen

#30

RE: DJ Night (15.12.2006) : VOTING

in Junkyard 09.12.2006 14:41
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

jawoll, endlich ! die gesammelten meisterwerke dieses ausnahmekünstlers !!! juchhei !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor