RE: lost & found

in Quasselecke 12.05.2009 21:33
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von qwertzu
mai thai rezept.

vorzugsweise das vom letzten mai thai abend.

is schon bissel her aber irgendwer wird sich doch dran erinnern. potti oder quaste vielleicht?

mai thai abend und erinnern....das sind 2 faktoren die bei mir nicht sehr gut zusammenspielen.

joa...pots rezept triffts schon gut

Zitat von incredible hot pot™
ananassaft

nach oben springen

in Quasselecke 25.05.2009 15:25
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

dafür muss ich jetzt meinen 1000. post verballern:

meinen schwarzen innes kaputzenpulli verloren, vorne ist ein roter kreis mit einem weisen vogel drin drauf.

finder wird belohnt.

nach oben springen

in Quasselecke 30.05.2009 12:35
von Flo • Besucher | 1.287 Beiträge

mir wurde gestern im Juz meine Pullover-Jacke geklaut. sie ist schwarz und von Volcom, mit Schriftzug und Logo vorne drauf. die Kapuze ist auf der innenseite bedruckt. falls jemand den Pulli gesehen hat oder wissen könnte, welche besoffene Vollspast damit nach Hause gelaufen ist möge mir bitte bescheid sagen. der Finder wird belohnt!

nach oben springen

in Quasselecke 31.05.2009 18:35
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Heinz hat mir für die 3 Eric Clapton CDs 3 neue zukommen lassen:

Red Hot Chili Peppers - What Hits?! (Richtig fiese Scheissband. Ein Schlag ins Gesicht)
Fettes Brot - Emanuela single (Oh Mann...)
Flag of Democracy - Schneller! (Kenne die Band nicht, aber es scheint gaz gut zu sein. Superchaotisch und asseliger Punkrock oder Hardcore oder sowas. Kanns schlecht einordnen nach 2 Liedern)

Bei Eric Clapton darf man aber wohl auch nicht mehr erwarten. Immer wieder gerne!

nach oben springen

in Quasselecke 31.05.2009 23:31
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Gott ist das peinlich. Bin theoretisch bereit für JEDEN SCHEISS zu tauschen. Solange es ne CD ist.

Najaa, Dein post klingt jetzt aber trotzdem ein wenig vorwurfsvoll... Wenn auch verständlicherweise. Aber: Selbst schuld (s.o.)!
Jaja, die Red Hot Chili Peppers, das ist 'ne knallharte Sache. Ich weiß auch gar nicht, wo ich die her hatte. Vermutlich Geschenk der Schwester oder sowas. Die Fettes Brot-Single hatte ich von meinem Kumpel Marc aus HH, der arbeitet dort bei Indigo und packt mir ab und zu ein Carepaket quer durchs Lager. Und die F.O.D. live hab' ich dazugepackt wg. des schlechten Gewissens. Man ist ja auch ein Christenmensch...

"Flag of Democracy is a first generation hardcore punk band. The band originated in Ambler, Pennsylvania, a suburb of Philadelphia in 1982, and are more commonly known by the abbreviation "F.O.D". The band has shared the stage with Minor Threat, Agnostic Front, and thousands of other bands, and has been referenced by fellow Philadelphia-area rock group the Dead Milkmen in the songs Nutrition and Milkmen Stomp. Recently Flag of Democracy has toured with such Japanese hardcore bands such as Mind of Asian, and the band is still actively performing in and around Philadelphia today."

Ihr bestes Album ist "Shatter Your Day" von '86, ein ziemlicher Klassiker. Die "Schneller" ist von '93.

nach oben springen

in Quasselecke 01.06.2009 16:18

Zitat von Heinz

Zitat von Mr. Remmington
Gott ist das peinlich. Bin theoretisch bereit für JEDEN SCHEISS zu tauschen. Solange es ne CD ist.

Najaa, Dein post klingt jetzt aber trotzdem ein wenig vorwurfsvoll... Wenn auch verständlicherweise. Aber: Selbst schuld (s.o.)!
Jaja, die Red Hot Chili Peppers, das ist 'ne knallharte Sache. Ich weiß auch gar nicht, wo ich die her hatte. Vermutlich Geschenk der Schwester oder sowas. Die Fettes Brot-Single hatte ich von meinem Kumpel Marc aus HH, der arbeitet dort bei Indigo und packt mir ab und zu ein Carepaket quer durchs Lager. Und die F.O.D. live hab' ich dazugepackt wg. des schlechten Gewissens. Man ist ja auch ein Christenmensch...

Nene, das mit dem vorwurfsvollen Ton ist nicht beabsichtigt. Und die F.O.D. CD ist ja auch in meinen Schrank gewandert, insofern immer noch ein Gewinn!

nach oben springen

in Quasselecke 01.06.2009 17:19

ich hab glaub ich irgendwo noch ne rednex CD rumfliegen. tausche ich gegen was cooles

nach oben springen

in Quasselecke 01.06.2009 19:53
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

album oder maxi?

nach oben springen

in Quasselecke 01.06.2009 20:05

album

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 00:38
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Warum willst du diesen Schatz loswerden? her damit!

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 11:19

Poste die Tracklist von dem Album und das Cover!

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 22:42

das liegt bein meinen eltern hab das jahre nicht in der hand gehabt. kann mich aber nicht dran erinnern das das cover so cool ist. das erhöhnt den preis!

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 23:31
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich hätte auch interesse...

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 23:37
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Das ist ein großartiges Album mit einem noch großartigeren Cover ... das nennt sogar mein Vater sein Eigen - und das will wohl was heißen!

nach oben springen

in Quasselecke 02.06.2009 23:59

Passt nur auf dass der Quaste nicht den Preis erhöhnt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor