RE: Was würde passieren wenn...

in Junkyard 01.02.2007 00:30
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

das könnte eine gute Geschichte werden ! lasstuns doch alle daran beteiligen!
Aber du fängst an Heinz! (wow! ich kriegs ja voll toll hin hier in die tastatur zu hauen Juhuuu )

nach oben springen

in Junkyard 01.02.2007 00:31

danach kann dann jeder Sätze hinzufügen, wenn er/es mag!

nach oben springen

in Junkyard 01.02.2007 10:54
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Heinz
Ich kann dazu hier nichts sagen, der Iggy schickt mir sowieso schon regelmäßig Droh-SMS, seit ich ihn das letzte Mal von der JUZ-Mauer entfernt habe...

(...)
Also ich wüßte ja schon, wie's weitergehen könnte...

nach oben springen

in Junkyard 01.02.2007 23:03

na sach schon!

nach oben springen

in Junkyard 09.02.2007 13:28
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Ja, HeinZ, nun sach schon ... und das Ganze bringen wir dann am Ende mit den genannten Akteuren in der Stadthalle auf die Bühne ... Buch und Regie: Stadtjugendpfleger Torsten Fleischer ... dann hätten die drei (und du) wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung.

Aufgrund des grandiosen Erfolgs geht das Stück dann auf große Deutschland-Tournee, wird in Folge dessen in siebenundzwanzig Sprachen übersetzt und wenn die anschließende Welttournee in Pakistan gastiert, werden die drei Protagonisten leider zwischen dem dritten und vierten Akt von einem fehlgeleiteten muslimischen Terroristen auf der Bühne erschossen. Problem gelöst!

nach oben springen

in Junkyard 01.07.2008 18:23
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Heinz

Psycho Bob (lallt): "...'schabennhiernBrotmesse,uhhuhm."
Iggy (hustet): "Ärrchäch-chäch!!"
Gleibs: "Ich bin ein Kranich!!" (springt mit ausgebreiteten Armen durch die Zelle): "Ruääk, ruuäk!! ..und ich lass' mich von euch nicht motherfucken!!"
Psycho Bob: (amüsiert, ohne Gesichtsausdruck zu verändern): "mussefack, eh-heh-heh-heh!"
Iggy (hustet): "Errächäch-Äch!! Rrmh."
Gleibs (leiht sich von Bob das Brotmesser und fängt an, den Zementboden aufzukratzen): "Die Kühe auf der Wiese nach Wörsdorf sind sehr unglücklich wegen der Stromleitungen. Scheiß Stadt! Jetzt wird hier erst mal ein Sandkasten gebaut, da können dann die Kinder beim Jazzfest drin spielen."

Psycho-Bob: "eehmächenichdeMessehkabud auf dies Boden, ferügteMaaan!"
Gleibs: "Die Kratzer auf dem Boden sehen aus wie eine... wie der Schatten von Jesus. Den hab' ich mal getroffen, der hat mir Brot geschenkt. Oder nee, das war der andere. Für die Kinder müsste mehr getan werden. Scheiß Kühe!! Ich lass' mich von denen nicht MOTHERFUCKEN!
Iggy (hustet): "äärrrächächächch, rrhm."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor