#46

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 13:16
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von xpulvertoastmanx
tkkg ist wirklich sehr toll.

ich habe folgende ebenfalls interessante hoerbuecher in meiner sammlung:

Edgar Allan Poe - Das Ovale Portrait (wahrscheinlich nicht das richtige um in kindheitserinnerungen zu versinken)
Goethe und Schiller - Briefwechsel (s.o.)
Serdar Somuncu - Liest Aus Dem Tagebuch Eins Massemoerders (hammer!)
Serdar Somuncu - Liest E. A. Poe Das Verraeterissche Herz
Serdar Somuncu - Liest Joseph Goebbels Diese Stunde der Idiotie

ansonsten wuerde ich auch gerne einen hardcore made in brd bullenstaat abend machen, aber dafuer ist das publikum in idstein einfach zu friedfertig.
was bestimmt die megagaudi macht, ist eine ps2 mit der singstar 80's edition.

da ich in meiner lebensplanung fest die gruendung einer firma, die junggesellenabende veranstaltet, einbeziehe, habe ich noch viele lustig ideen. sachsenhausen+bahnhofsviertel abend oder so.
franz was haelste von atzen-abend?



Atzen Abend? Präzisiere bitte...

An Hörspielen hätte ich noch anzubieten:
Klaus Kinski - Sechs Gramm Caratillo <=== Großartig!

Ich hab auch Howard Marks - Mr. Nice Guy... Aber wer das noch nicht kennt, der hat sowieso eine extreme Bildungslücke...


nach oben springen

#47

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 13:27
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

nur dj wreckless halt


nach oben springen

#48

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 13:31
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Wat macht der für Mucke?


nach oben springen

#49

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 13:36
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Ohne den Hörbuchabend für die beste Idee aller Zeiten zu halten: Hätte noch das Fear and Loathing Hörbuch!


nach oben springen

#50

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 13:51
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich halte die idee für sehr gut, allerdings nicht für nen freitag abend geeignet, da ca 80% der leute einfach zu grün hinter den ohren sind um das zu verstehen.


nach oben springen

#51

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 15:08
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

... naja... ein Hörbuchabend im Keller wird sowieso daran scheitern, dass alle betrunken sind... Aber prinzipiell find ich die Sache cool...


nach oben springen

#52

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 15:37
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Ich wäre eigentlich lieber für ein Bilderbuchabend. Das geht besoffen auch noch richtig gut


nach oben springen

#53

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 15.05.2006 15:38
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

malen nach zahlen


nach oben springen

#54

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 06.06.2006 08:24
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich hör nurnoch SKA, ihr scheiß hippies !!! was ist das für musik, wir fassen uns alle bei den händen, tanzen nackt im kreis und sind damit so glücklich?/ fröhlich?/ bekifft? - ich mein bei sonnenschein, fünfunddreißiggrad und nen paar bier in der mütze kann kann sich das ja man halbes stündchen geben - aber stundenlang diese augesetztfröhlich, wir leben auf dem planent der liebe, grotten-langweilig, monoton musik????!


nach oben springen

#55

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 06.06.2006 08:26
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

p.s. ich bin für einen abend geballer. nur große kaliber, black metal etc. bin dafür, dass hübber und julian mit mehreren! flaschen mariacron im kopf auflegen.

hass hass hass!


nach oben springen

#56

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 06.06.2006 12:49
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
ich hör nurnoch SKA, ihr scheiß hippies !!! was ist das für musik, wir fassen uns alle bei den händen, tanzen nackt im kreis und sind damit so glücklich?/ fröhlich?/ bekifft? - ich mein bei sonnenschein, fünfunddreißiggrad und nen paar bier in der mütze kann kann sich das ja man halbes stündchen geben - aber stundenlang diese augesetztfröhlich, wir leben auf dem planent der liebe, grotten-langweilig, monoton musik????!



was du meinst ist reggae.....


nach oben springen

#57

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 06.06.2006 13:45
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Gute Idee Reuther-Ein Baller-Abend muss her!!! Mit Julian und Hübber haben wir auch zwei ausgewiesene Experten.VOTE!!! bin auch dafür, die musikalischen "tests" mit eurodance/apres ski ect. nicht so häufig zu amchen-dabei muss man echt um sien leben saufen damit amn das erträgt.ich spüre schon die leberzirrose...


nach oben springen

#58

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 06.06.2006 13:53
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Jonez
Gute Idee Reuther-Ein Baller-Abend muss her!!! Mit Julian und Hübber haben wir auch zwei ausgewiesene Experten.VOTE!!! bin auch dafür, die musikalischen "tests" mit eurodance/apres ski ect. nicht so häufig zu amchen-dabei muss man echt um sien leben saufen damit amn das erträgt.ich spüre schon die leberzirrose...



Ihr Trottel... Diese Veranstaltung nennt sich Satansmörtel... Und zwei Wochen Satansmörtel hintereinander gibts net!

Echt wenn ich euer undankbares gequengel lese, dann ärgere ich mich über den Tag wo ich angefangen habe DJ Night Votings zu machen...


nach oben springen

#59

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 07.06.2006 00:54
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Danke für die Blumen Jonez und Fez. Ich muss aber (leider, hehe) dem Franz hier beistimmen, zwei mal Satansmörtel (womöglich noch hintereinander?) muss nicht sein.

Die Idee mit dem Hörbuch-Abend gefällt mir sehr gut. Ich stimme auch dem Quaste und anderen bei, das sowas nicht an einem FR-Abend geht, und vor allem auch nicht im Keller. Da ist einfach zuviel los.

Jan Tenner ist definitiv der Hit; TKKG, na ja; Die drei ??? (hab' ich leider nix von) wären das beste. Ich kenne auch Menschen die noch Airwolf, A-Team und He-Man-Kassetten haben.


nach oben springen

#60

RE: DJ Night Vorschläge

in Junkyard 07.06.2006 20:10
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

hab die tkkg folgen 1-20 als mp3, sowie einige folgen drei ??? - alles sehr gut.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor