#1

NPD-Demos am 3. Oktober im Taunus?

in Junkyard 02.10.2006 08:38
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Die hessische NPD-Vorsitzende Marcel Wöll hat für den 3. Oktober zwei Kundgebungen und Demonstrationen in Königstein und Kelkheim angemeldet. Motto beider Demonstrationen soll „Zukunft statt Globalisierung“ sein.

Für Kelkheim haben sich die Nationalsozialisten zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr angekündigt. Die Demonstration in Königstein ist von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr angemeldet. Als Treffpunkte wollen die Nazis jeweils die Bahnhöfe nutzen. Entgegen frühreren Erklärungen werden die Demonstrationen in Kelkheim wie in Königstein genehmigt werden, wenn auch nicht unbedingt auf der von den Nationalsozialisten beantragten Route und mit erheblichen Auflagen.

Laut Marcel Wöll sollen beide Demonstrationen stattinden. Großmäulig wie immer behauptet er, die beiden Demonstrationen sollten der Beginn einer Werbe-Offensive der NPD im Taunus sein. Öffentlich für die Demonstrationen geworben haben die Nationalsozialisten allerdings bislang kaum.

In beiden Städten sind überparteiliche Gegendemonstrationen geplant, die sich allerdings wie gewohnt weit ab von eigentlichen Geschehen bewegen werden. Die Demonstration in Kelkheim soll um 11:00 Uhr am Marktplatz beginnen, in Königstein um 15:00 Uhr am Parkplatz "Mitte" in der Hauptstraße.

Trotzdem sollten sich AntifaschistInnen den 3. Oktober für Gegenaktionen in Königstein und Kelkheim freihalten. Weitere Infos folgen demnächst. Informationen und Einschätzungen ob und wo die Nazi-Demos stattfinden und was dagegen zu tun ist gibt es auch am 2. Oktober ab 20:00 Uhr im ExZess.


mehr infos: http://www.antifa.frankfurt.org/Nachrichten/npd-taunus.html


nach oben springen

#2

RE: NPD-Demos am 3. Oktober im Taunus?

in Junkyard 02.10.2006 10:11
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Geil! Da muss ich hin! Da kann ich bestimmt viele alte Bekannte aus der Sonderschule und aus der JVA treffen!
Wobei das Motto "Zukunft statt Globalisierung" gar nicht so verkerht ist! Scheiße, dass es von der NPD kommt. Hätt das nicht von den Grauen Panthern sein können?! Dann hätte ich das mit gutem Gewissen unterstützen können.


nach oben springen

#3

RE: NPD-Demos am 3. Oktober im Taunus?

in Junkyard 02.10.2006 12:19
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

edit weil gnarz !


nach oben springen

#4

RE: NPD-Demos am 3. Oktober im Taunus?

in Junkyard 02.10.2006 14:21
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Eine Demokratie muss auch mit solchen Vollidioten klar kommen, sonst wäre es nämlich keine.
Dementsprechend haben alle Leute, die meinen, dass sie diese Demo aufhalten wollen genauso wenig Ahnung von Demokratie.

Desweiteren scheint die Hessische NPD nicht besonders interessant zu sein. Die haben es nicht mal geschafft, bei der letzten Landtagswahl anzutreten.

Die einzige rechte Partei, die in Hessen relativ erfolgreich ist sind die REPs und die wird zu 80 % von Leuten gewählt, die selber noch als Jungpimpfe gedient haben und dementsprechend jetzt schon ca. 70 oder scheintot sind...

Fahrt doch lieber nach Marzahn oder Halle und zeigt, dass ihr krass seid...

Außerdem lieber xmartinx... für dich sind doch sowieso alle Deutschen Nazis... Wieso bist du dann so wählerisch... Warte doch einfach die nächste SPD kundgebung ab oder so... Oder stürm die nächste Juso Sitzung von der AG "Idstein" (gegen Zahlung von 50 € bekommst du von mir Datum und Ort der nächsten Juso AG Sitzung genannt )...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor