#46

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 21.11.2006 18:53
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

es geht auch das gerücht um das die dame mit der delegation aus idstein und überhaupt mit allem etwas überfordert gewesen ist.
mein lieblingsatz an diesem abend war "zeig mir mal deinen stempel" auch nach dem zehntausendsten mal eines der highlights. ich habe meine flaschen aber immer brav zurückgebracht.....bis ich irgendwann während hecke`s auftritt keine lust mehr hatte


nach oben springen

#47

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 21.11.2006 19:59
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Heinz
Noch was zu Hohenstein: ...es geht das Gerücht, dass die dortige Jugendpflegerin wohl nicht wußte, daß die Bands, falls Pfandnahme für Flaschen angesagt ist, eine andere Biersorte kriegen sollten, was einige Mitggereiste der Idsteiner Delegation (=Groupies) aufs SCHAMLOSESTE ausgenutzt hätten, und somit nicht nur besoffen, sondern auch reich nach Hause zurückgekehrt seien...
Huah Huah



naja so war das nicht reicher war ich nicht als ich gegangen bin... hab aber deren pfandsystem nicht verstanden mal hab ich für 3 flaschen eine volle bekommen mal eine volle plus 0,5€ und ma musst ich diskutieren, dass ich überhaupt was bekomme...
...letztendlich habe ich mich entschieden mir nicht den kopf darüber zu zerbrechen sondern brav weiter meine gehirnzellen abzutöten


nach oben springen

#48

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 22.11.2006 17:41
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Heinz
Noch was zu Hohenstein: ...es geht das Gerücht, dass die dortige Jugendpflegerin wohl nicht wußte, daß die Bands, falls Pfandnahme für Flaschen angesagt ist, eine andere Biersorte kriegen sollten, was einige Mitggereiste der Idsteiner Delegation (=Groupies) aufs SCHAMLOSESTE ausgenutzt hätten, und somit nicht nur besoffen, sondern auch reich nach Hause zurückgekehrt seien...
Huah Huah



für die tatsache das dort ne menge kohlen durch zahlungskräftige besucher reingekommen sind und die bands nur bier und n paar frikadellen bekommen haben, find ich es vollkommen legitim das die einzigen die an dem abend irgendwie an den bands interessiert waren, auch die eine oder andere kanne für umme gekriegt ham.


nach oben springen

#49

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 22.11.2006 18:10
von Heinz • 6.776 Beiträge

Sagt ja keiner was gegen, mal nicht so dünnhäutig hier! Habt ihr wenigstens auch was kaputt gemacht..?


nach oben springen

#50

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 22.11.2006 19:21
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Heinz
Sagt ja keiner was gegen, mal nicht so dünnhäutig hier! Habt ihr wenigstens auch was kaputt gemacht..?



also ich hab mich kaputt gemacht das schild auf der rückfahrt war leider stärker als wir.. und während der fahrt einen leitpfosten zu klauen hat sich auch als schwierig erwiesen


nach oben springen

#51

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 23.11.2006 12:22
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Membrum virile
also ich hab mich kaputt gemacht das schild auf der rückfahrt war leider stärker als wir.. und während der fahrt einen leitpfosten zu klauen hat sich auch als schwierig erwiesen



Wiiiieeee? Der Experte in Sachen Toiletteneinrichtungen hat die burghohensteiner WCs ganz gelassen?


nach oben springen

#52

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 23.11.2006 16:27
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Heinz
Sagt ja keiner was gegen, mal nicht so dünnhäutig



?? ich gkaub du hast das falsch verstanden. ich hab dir zugestimmt


nach oben springen

#53

RE: 17.11.2006 : Rock de Kibbel @ Hohenstein

in Junkyard 24.11.2006 10:33
von Heinz • 6.776 Beiträge

OK.
" rock de kibbel, Mischaeel!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor