#16

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 26.09.2006 09:57
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Huebber
HAHAHA - Hardcore vibes ... als wir noch jung waren... mensch ging mir das Lied auf den Sack!



Tja, stimmt schon! Is schon ein paar Jährchen her!!!


nach oben springen

#17

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 26.09.2006 13:09
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Hardcore Vibes? Echt geil!
"This one is dedicated to all the ravers in the nation" BummBummBumm...
Nicht schlecht!
Sind Charly Lownoise und Mental Theo aber auch nicht. Tja, damals war "Rave" noch in den Charts!


nach oben springen

#18

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 26.09.2006 18:01
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

irgendwie waren all diese Eurodancehits vor meiner Zeit....


nach oben springen

#19

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 26.09.2006 19:17
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

DJ Popo - somebody dance with me auch aus dieser zeit und nicht zu vergessen! und der macht auch immernoch musik so wie scooter


nach oben springen

#20

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 26.09.2006 19:31
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Der Unterschied zwischen Eurodance und Rave war früher recht fließend.

Herr Skeletor, ich weiß ja, dass sie auch mal im Besitz einiger Happy Hardcore Sampler waren! Sie wissen bescheid!

Sogar Techno war früher eher Rave als das was man heute als Techno bezeichnet. Wenn man sich Sven Väth Sets der frühen 90er anhört, dann waren die schon eher Rave und Trance.


nach oben springen

#21

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 09:37
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Da fällt mir doch direkt Marusha mit "Somewere over the Rainbow" ein!


nach oben springen

#22

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 13:02
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Mir fallen noch ein paar Namen ein: Pharao, E-Rotic (Max don't have sex with your ex ) und La Bouche.


Zitat
wie zur hölle heißt eigentlich diese eine sache.. das schlechte daran ist, ich kanns nur mit der allgemeinen eurodaceformel beschreiben, obwohl ihc glaub der typ warn weißer und hat n bissi auf evil gemacht (kinnbart ?, bzw. erinenrt entfernt an den monster magnet-sänger???))und da waren 2 tussen. in den videos öfters mal mit feuer und düster und so... naja, klingt halt leider wie ne allgemeine definition von der repräsentation eines eurodanceprojekts



War das vielleicht Basement Jaxx?? Franz, hilf uns!


nach oben springen

#23

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 13:59
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Lest das zum Thema Eurodance

Außerdem: Eurodance ist in ganz vielen Fällen ihren Ursprung im Rhein Main Gebiet!

Snap's Produzent war Michael Münzing (Auch bekannt dafür, dass er zusammen mit Sven Väth das legendäre Omen gegründet hat)... Und wie ja alle Wissen, steht das große Logic Records Gebäude von besagtem Herrn Münzing in Offenbach und eine aufstrebende DeutschCrunk Gruppe nahm dort ihr Album auf...

Culture Beat's Produzent war Torsten Fenslau aus Darmstadt. HR3 Clubnight DJ erster Stunde. Starb leider kurz vor dem Durchbruch mit Mr. Vain.

Zu Dance 2 Trance gehörte unter anderen DJ Dag. Resident DJ im Omen und Dorian Gray.

Der Produzent von La Bouche ist Ulli Brenner. Ein sehr bekannter Trance DJ aus Darmstadt...

Krass oder?

Mit diesem komischen Zitat, was bei Mr. Remmington im Beitrag steht kann ich leider nicht viel anfangen...


nach oben springen

#24

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 14:15
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Haha, E-Rotic wird meine neue Lieblingsband, die ham ein Lied das 'Fritz love my tits' heisst


nach oben springen

#25

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 14:49
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Haha, E-Rotic wird meine neue Lieblingsband, die ham ein Lied das 'Fritz love my tits' heisst


Hatten die neben dem oben erwähnten "Max don't have sex with your ex" nicht auch den Hit "Fred come to bed"? Und klangen nicht alle drei Lieder nahezu identisch?
Mr. President war zwar kein Eurodance der ersten Stunde, darf aber auch nicht unter den Tisch fallen.


nach oben springen

#26

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 14:53
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Oh ja! Mr. President mit "Up'n away" (Keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist) fand ich früher sau geil!!!


nach oben springen

#27

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 14:58
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Mr. Remmington
Haha, E-Rotic wird meine neue Lieblingsband, die ham ein Lied das 'Fritz love my tits' heisst


Hatten die neben dem oben erwähnten "Max don't have sex with your ex" nicht auch den Hit "Fred come to bed"? Und klangen nicht alle drei Lieder nahezu identisch?
Mr. President war zwar kein Eurodance der ersten Stunde, darf aber auch nicht unter den Tisch fallen.




Also, ob die sich alle identisch anhören weiss ich (zum Glück) nicht so genau, kann es mir aber gut vorstellen. Da ich eben auf denen ihrer Wikipedia Seite war, kann ich aber bestätigen das "Fred come to bed" auch von denen war.


nach oben springen

#28

RE: Bester Eurodance Hit

in Junkyard 27.09.2006 18:12
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Mr. Remmington
Haha, E-Rotic wird meine neue Lieblingsband, die ham ein Lied das 'Fritz love my tits' heisst


Hatten die neben dem oben erwähnten "Max don't have sex with your ex" nicht auch den Hit "Fred come to bed"? Und klangen nicht alle drei Lieder nahezu identisch?
Mr. President war zwar kein Eurodance der ersten Stunde, darf aber auch nicht unter den Tisch fallen.




oja und zur zeit geht ein lied in den charts rum was my samurai oder so heißt da ham se die musik komplet von fred come to bed geklaut....
aber soweit ich weiß ist fred come to bed und max... ein und derselbe "hit

"Fred come to bed
'cause my max has sex
with the sexy ex
ohhh freeeeed usw


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor