Also, da könnte man mal eine schöne Diskusionsrunde (mit Emotionshüten, Problem Kerzen und Redestab... halt so richtig päthagogisch korrekt) mit ein paar europäischen Sterne-Köchen, Gourmes, Restaurant Kritikern und weiternen Idividuen aus diese Bereich über den Nährwert von Austern, Froschschenkeln, Schnecken, Wachteln usw. führen! Wäre bestimmt spannend...
Man darf halt nie vergessen, dass auch "hier" (also sagen wir mal Europa) ne Menge "abgefahrener" Scheiß gegessen wird! Ich meine jetzt nicht nur Singvögel, die kross gegrillt in Spanien als Delikatesse gereicht werden sondern vor allem solche Dinge wie Gen-Gemüse, Hormonell behandeltes Schweine Fleisch, mit Tiermehl gefütterte Hühner aus Legebatterien... ach ja, ich weiß es ist echt super, dass man bei Lidl und Aldi so günstig einkaufen kann... wie schaffen die das nur so günstig zu sein?
Oh weih! Da hat der alte Aufklärer Onkel Bill schon wieder den Zeigefinger erhoben! Es tut mir leid! Mein Verhalten schockiert mich zu tiefst und ich werde mich auf Grund dessen zwei Tage lang selber geißeln!