RE: Now Playing II

in Junkyard 26.09.2006 18:56
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

beastie boys - check your head

nach oben springen

in Junkyard 26.09.2006 18:57

beastie boys - check your head

nach oben springen

in Junkyard 26.09.2006 21:17
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Children of Bodom - Angels dont kill

nach oben springen

in Junkyard 27.09.2006 12:10
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Franzi
also das neuste was ich hab is das "getting away with murder" kp, ob da was neues schon draußen is oder ob was geplant is, bzw, was fürn Stil das ganze haben soll....

Also, das neuste Album ist grade frisch raus und heißt: "The paramour sessions"

nach oben springen

in Junkyard 27.09.2006 12:12

Down - Ghost along the misissippi

nach oben springen

in Junkyard 27.09.2006 16:07

Accept - breaker

nach oben springen

in Junkyard 27.09.2006 21:39
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister

Das dritte Album ist gerade in der Bearbeitung...wenn wir Glück haben können wir es im nächsten Frühjahr hören.

nach oben springen

in Junkyard 28.09.2006 09:50

Zitat von Mr. Remmington

Das dritte Album ist gerade in der Bearbeitung...wenn wir Glück haben können wir es im nächsten Frühjahr hören.

Ich liebe dich und möchte ein Kind von dir, weil du so eine geile Nachricht mit mir teilst!!! Danke, danke! Du hast ein großes Herz! Jetzt kann mir heute nichts mehr die Laune trüben! Ja sau geil "Down III"! Sehr fett!

nach oben springen

in Junkyard 28.09.2006 17:45
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

ich glaube die nola ist nicht mehr steigerbar, lasse mich jedoch gerne überraschen, live waren sie jedenfalls richtig fett :D

JA ICH WAR IN KÖLN :D

down - jail <<<<---- hat mich auf die knie gezwungen

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 09:24

The Hoff - jump in my car

lief gerade auf Viva plus-hätte nich gedacht, daß der tatsächlich nochma ein Comeback schaffen würde

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 09:42

Zitat von tweeder
ich glaube die nola ist nicht mehr steigerbar, lasse mich jedoch gerne überraschen, live waren sie jedenfalls richtig fett :D

JA ICH WAR IN KÖLN :D

down - jail <<<<---- hat mich auf die knie gezwungen

Jetzt stehst du in meinem "Buch der coolen Leute" ganz weit oben!!! Down live?! Lass mich dir bitte bei Gelegenheit die Füße küßen. Also Down fehlen mir noch um in Frieden sterben zu können. Crowbar waren schon sehr geil, aber Down muss ich mir unbedingt noch mal reinziehen.

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 10:41
von Urb • Besucher | 233 Beiträge

Robot Death Squad - Elevation (on Drum'n BassTV)

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 14:55
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Ich liebe dich und möchte ein Kind von dir, weil du so eine geile Nachricht mit mir teilst!!! Danke, danke! Du hast ein großes Herz! Jetzt kann mir heute nichts mehr die Laune trüben! Ja sau geil "Down III"! Sehr fett!

Von good ol' http://www.blabbermouth.net

Zitat
DOWN Guitarist KEENAN: 'We Just Want To Do A Killer F*ckin' Record' - Sep. 26, 2006
DOWN guitarist Pepper Keenan recently spoke to Revolver magazine (web site) about the band's recent European tour and the progress of the songwriting sessions for the group's third album.

To make sure they still have the right mojo after a four-year hibernation, the members of DOWN booked 16 shows in Europe this summer. "We didn't even know if we could still jam together," Keenan told Revolver. "We didn't know if we were gonna tear each other's heads off. But we didn't. We got along great."

When they returned from overseas in early June, the band — Keenan (CORROSION OF CONFORMITY), singer Philip Anselmo (ex-PANTERA), guitarist Kirk Windstein (CROWBAR), bassist Rex Brown (ex-PANTERA) and drummer Jimmy Bower (EYEHATEGOD) — started writing, using Anselmo's barn, dubbed "Nödferatu's Lair," outside of New Orleans as their studio. So far, DOWN have demoed a batch of new songs, and they hope to have a record out by the spring.

Keenan compares the process this time to the writing of DOWN's 1995 debut, "Nola", which came together out of the bandmates' love of playing together. "We're having a blast," Keenan told Revolver. "Once we have our ideas down, we just jam it in circle until our heads fall off. Phil's singing his ass off, and he's completely sober, so we're all really focused. We just want to do a killer fuckin' record because I think rock and roll sucks nowadays — so we're gonna make a monster."

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 16:14

in flames - whoracle

nach oben springen

in Junkyard 29.09.2006 18:25
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

Gute Wahl, hör ich auch grade....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor