Was ist die beste Droge?

in Junkyard 30.08.2006 13:01
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Welche/r Droge/ncocktail ist euer Favorit?

nach oben springen

RE: Was ist die beste Droge?

in Junkyard 30.08.2006 13:13
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

1.) THC

2.) LSD/Pilze

3.)Alkohol

nach oben springen

in Junkyard 30.08.2006 15:25
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Schnaps und Fleisch natürlich!

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 09:52
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Also seit der Jukuz Renovierung bin ich absolut auf Lacken und Lösungsmittel hängen geblieben! Wobei ich am Wochenende mal wieder das gute, alte Novalgin für mich entdeckt habe! Hier kommts aber echt auf die Dosierung an! Vergesst die Wahrnhinweise im Beipackzettel: von wegen nicht mehr als 40 Tropfen am Tag! Pah! Also 70 gehen ohne bleibende Schäden und schicken echt drauf! Also ich muss sagen, ich vermisse auch das Morfium gar nicht mehr so stark seit ich regelmäßig Novalgin nehme. Is auch viel leichter zu bekommen! Try it!!!

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 13:12
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Bill Horsefister
Wobei ich am Wochenende mal wieder das gute, alte Novalgin für mich entdeckt habe! Hier kommts aber echt auf die Dosierung an! Vergesst die Wahrnhinweise im Beipackzettel: von wegen nicht mehr als 40 Tropfen am Tag! Pah! Also 70 gehen ohne bleibende Schäden und schicken echt drauf! Try it!!!

Du sollst den scheiß ja auch nicht direkt in die Vene jagen... Kannst aber auch mal die altbewährten Aspirin hacken und zurecht legen... Das bitzelt so schön

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 13:39

Ich hab mir schon oft gedacht: "Ich kauf mir jetzt ein paar Eimer Lösungsmittel, Lack oder Kleber, fahr nach Moskau und werde der neue (reiche) Jesus der Strassenkinder. Die Plastiktüten würde ich umsonst mitliefern."

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 14:15

Zitat von Mr. Remmington
Ich hab mir schon oft gedacht: "Ich kauf mir jetzt ein paar Eimer Lösungsmittel, Lack oder Kleber, fahr nach Moskau und werde der neue (reiche) Jesus der Strassenkinder. Die Plastiktüten würde ich umsonst mitliefern."

AMEN! Joy to the lord!

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 15:03

Zitat von Mr. Remmington
Die Plastiktüten würde ich umsonst mitliefern."

Du hast so ein großes Herz!!!

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 15:09

Zitat von Sim1
Kannst aber auch mal die altbewährten Aspirin hacken und zurecht legen... Das bitzelt so schön

Wir ham früher öffters mal Aspirin geraucht! Das hat wirklich geschickt! Hat nur son bischen unruhig um die Pump rum gemacht! Aber irgendwann hat einer von uns mal Parazetamol geraucht, weil er kein Aspirin mehr hatte und ist übelst umgegangen. Da ham mers dann gelassen und uns wieder dem Hasch gewidmet!

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 15:09

Zitat von Mr. Remmington
Die Plastiktüten würde ich umsonst mitliefern."

Du hast so ein großes Herz!!!

Das ist aber auch erst durch die ganzen bunten Pillen passiert, mit dem großen Herz haha....

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 15:54

Wir ham früher öffters mal Aspirin geraucht! Das hat wirklich geschickt! Hat nur son bischen unruhig um die Pump rum gemacht! Aber irgendwann hat einer von uns mal Parazetamol geraucht, weil er kein Aspirin mehr hatte und ist übelst umgegangen. Da ham mers dann gelassen und uns wieder dem Hasch gewidmet!

Parazetamol ist ja auch für ganz Harte Ich hab mal Tee geraucht... Da war ich 14 und dachte das knallt wie Hölle... na ja heute sieht mein Wissensstand dann doch bisschen anders aus...

nach oben springen

in Junkyard 31.08.2006 16:02

Ne, ganz ehrlich. Das ist jetzt keine "Kinderkacke" wie Oregano rauchen oder so! Asperin rauchen macht echt scheiße fertig. Ich war zu der Zeit schon ein klein wenig bewandert was diesen Bereich angeht. Das war jetzt nicht in der "Annäherungsphase"!

Vom heutigen Standpunkt würd ich auch echt davon abraten. Aber wenn mal keiner Geld für Dope hat, aber noch ne Aspirin im Haus! Haut rein! Is noch besser als getrocknete Fligenpilz Häute, Stechapfel oder Engelstrompeten!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor