The Gatlings brauchen ein neues Album

in Junkyard 27.08.2006 17:22
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Eine Eingebung erlangte mein Hirn und brachte mich zu der Erkenntnis, dass die Welt ein neues Gatlings Album braucht.
Ich bin der Meinung, dass wir uns bald mal mit einer Menge Schnaps im Proberaum einfinden sollten um dort mitsamt eines Vierspurgerätes und meiner MC 303 einen Nachfolger zum Illegal Überhöhten Output zu schaffen.

Natürlich könnten wir das auch bei mir zuhause machen, was der Qualität wahrscheinlich sehr zugute kommen würde.

nach oben springen

RE: The Gatlings brauchen ein neues Album

in Junkyard 03.07.2007 15:46

dieses thema könnten wir auch nochmals neu aufgreifen...

nach oben springen

in Junkyard 07.03.2008 12:10
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Alles klar, der Jim Pansen und ich haben gestern gemerkt, dass wir voller Inspiration sind für eine neues Gatlings Album. Und zwar so bald wie möglich. Es hängt alles nur vom Franz ab: Wann können wir für einen Abend bei Dir einfallen?

nach oben springen

in Junkyard 08.03.2008 13:14
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

es wird in der tat zeit das wir uns zur eichhörnchenjagd treffen!
das einzige kriterium das mir eichtig ist: wir müssen noch betrunkener sein als das letzte mal!

ende

nach oben springen

in Junkyard 26.03.2008 00:36
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

wooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Junkyard 26.03.2008 00:47

heute war es soweit... es war phantastisch.. die platte ist viel zu gut geworden... obwohl wir uns keine mühe geben wollten klingt die platte so als hätten wir uns was dabei gedacht... sie wird euch und eure mütter in grund und boden fickkkken...

nach oben springen

in Junkyard 26.03.2008 12:02
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Man ist bereits gespannt.

nach oben springen

in Junkyard 26.03.2008 14:45

okay... mal was organisatorisches:

- wie heiss der titel, den wir uns gestern ausgedacht haben?

- wer macht das cover? ich fänd es schön, wenn der Mo ein cover malen würde...

ich fände es phantastisch, wenn wir die Platte am Freitag releasen könnten... also zur Witticism Release Party... Versteht ihr? BUSINESS MUSINESS ALLDER

nach oben springen

in Junkyard 26.03.2008 20:11

Ich nehm euch auf jeden eine ab, also haltet für mich eine zurück die ich mir dann abgreifen kann, wenn ich mal im Lande bin.

nach oben springen

in Junkyard 27.03.2008 10:59
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
okay... Versteht ihr?

...ja Mann, alles cool, WIR VERSTEHEN!

Haha!

nach oben springen

in Junkyard 14.04.2008 10:42

Meine Damen und Herren, liebe Kommilitonen und Sektenführer,

Als die Mitglieder der Gatlings gestern aus dem Wald wiederkamen war irgendwas anders... Haben sie den Mond gesprengt? Nein! Hat irgendwer einen Rekord im Eichhörnchen-Blut trinken aufgestellt? Nein! Nimmt der USB Anschluss am Baum endlich Kontakt mit dem iPod auf? EIN WENIG, aber um genau zu sein... NEIN!

Aber wie wir kürzlich schon berichteten, die Sternwarte meldete, dass alle Voraussetzungen erfüllt waren. Und so ist es auch geschehen.
Das neue Album mit dem Titel "Spastic Cuntastic" ist im Kasten und wird in nächster Zeit erscheinen! Wir können jetzt schon mit Stolz verkünden: Es ist großartig geworden! Oder wie es der Dekan der Kunsthochschulfakultät Klein-Hoyerswerda-Nord so treffend formulierte: "Die Essenz der empirisch nachgewiesenen post-Darwinistischen Traumata koreliert mit der Masse der C-Atome im Algoritmus der rechtsdrehenden Milchbakterien in abgelaufenem Studentenfutter in einer so signifikaten Weise, dass ich Nachts nicht mehr schlafen kann"
Dass sich selbst er zu einer solchen Aussage hinreissen ließ grenzt nahezu an einen evolutionären Schritt. Es wurde Geschichte geschrieben. Es wurde Geschichte rückgangig gemacht. Die Zeit läuft asynchron!

Bald werden ihr wissen wieso...

nach oben springen

in Junkyard 15.04.2008 12:48
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Biste unter die Poeten gegangen?

nach oben springen

in Junkyard 11.09.2008 16:06

Heute Abend gibt es die ersten Exemplare von dem neusten Gatlings Album "Spastic Cuntastic" zu kaufen! Streng Limitiert!

nach oben springen

in Junkyard 11.09.2008 17:45

Zitat von franz
Heute Abend gibt es die ersten Exemplare von dem neusten Gatlings Album "Spastic Cuntastic" zu kaufen! Streng Limitiert!

Juhu!
Pub?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor