|
|
The Gatlings brauchen ein neues Album
in Junkyard 27.08.2006 17:22von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Eine Eingebung erlangte mein Hirn und brachte mich zu der Erkenntnis, dass die Welt ein neues Gatlings Album braucht.
Ich bin der Meinung, dass wir uns bald mal mit einer Menge Schnaps im Proberaum einfinden sollten um dort mitsamt eines Vierspurgerätes und meiner MC 303 einen Nachfolger zum Illegal Überhöhten Output zu schaffen.
Natürlich könnten wir das auch bei mir zuhause machen, was der Qualität wahrscheinlich sehr zugute kommen würde.
RE: The Gatlings brauchen ein neues Album
in Junkyard 07.03.2008 12:10von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 26.03.2008 14:45von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
okay... mal was organisatorisches:
- wie heiss der titel, den wir uns gestern ausgedacht haben?
- wer macht das cover? ich fänd es schön, wenn der Mo ein cover malen würde...
ich fände es phantastisch, wenn wir die Platte am Freitag releasen könnten... also zur Witticism Release Party... Versteht ihr? BUSINESS MUSINESS ALLDER
in Junkyard 14.04.2008 10:42von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Meine Damen und Herren, liebe Kommilitonen und Sektenführer,
Als die Mitglieder der Gatlings gestern aus dem Wald wiederkamen war irgendwas anders... Haben sie den Mond gesprengt? Nein! Hat irgendwer einen Rekord im Eichhörnchen-Blut trinken aufgestellt? Nein! Nimmt der USB Anschluss am Baum endlich Kontakt mit dem iPod auf? EIN WENIG, aber um genau zu sein... NEIN!
Aber wie wir kürzlich schon berichteten, die Sternwarte meldete, dass alle Voraussetzungen erfüllt waren. Und so ist es auch geschehen.
Das neue Album mit dem Titel "Spastic Cuntastic" ist im Kasten und wird in nächster Zeit erscheinen! Wir können jetzt schon mit Stolz verkünden: Es ist großartig geworden! Oder wie es der Dekan der Kunsthochschulfakultät Klein-Hoyerswerda-Nord so treffend formulierte: "Die Essenz der empirisch nachgewiesenen post-Darwinistischen Traumata koreliert mit der Masse der C-Atome im Algoritmus der rechtsdrehenden Milchbakterien in abgelaufenem Studentenfutter in einer so signifikaten Weise, dass ich Nachts nicht mehr schlafen kann"
Dass sich selbst er zu einer solchen Aussage hinreissen ließ grenzt nahezu an einen evolutionären Schritt. Es wurde Geschichte geschrieben. Es wurde Geschichte rückgangig gemacht. Die Zeit läuft asynchron!
Bald werden ihr wissen wieso...
in Junkyard 15.04.2008 12:48von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |