|
|
Zitat von Som D
Ihr seit ja alle gestört Hunde essen !!!!!!!!!!11 bääää mich graut es schon nur bei dem Gedanken datran... un als nächstes woll Katzen dünsten oder wie bald is es ja wie bei den Reisfr..... wo alles in die Friteuse kommt is ja VOLL ASI
Wieso? Hund soll ganz gut schmecken wenn man ihn nur vorher lebendig an den Hinterläufen aufhängt und ihm mit einem Stock 'ne ordentliche Tracht Prügel verpasst. Nur wenn ein Hund richtig Panik/Angst hat, werden Hormone freigegeben die dann das Fleisch zart und schmackhaft machen.
Zitat
Wieso? Hund soll ganz gut schmecken wenn man ihn nur vorher lebendig an den Hinterläufen aufhängt und ihm mit einem Stock 'ne ordentliche Tracht Prügel verpasst. Nur wenn ein Hund richtig Panik/Angst hat, werden Hormone freigegeben die dann das Fleisch zart und schmackhaft machen.
Als Menschenfleisch soll auch gut schmecken...
wie würde es dir gefallen dich zu brügeln und damnn zu essen??
Zitat von Som DZitat
Als Menschenfleisch soll auch gut schmecken...
wie würde es dir gefallen dich zu brügeln und damnn zu essen??
Das würd mir gar nicht gefallen. (Das mit dem prügeln.) Aber ich bin ja auch kein Hund und würde somit gar nicht in die missliche Lage kommen haha.
Das mit dem essen geht klar, ihr könnt mit meiner Leiche machen was ihr wollt wenn ich mal ins Gras beiss.
Zitat von Quaste
fakt ist, das sich der mensch, in der ihm zur verfügung stehenden zeit, etwas mehr mit evolution beschäftigt hat als zb Kühe.
folglich müssten wir es genauso hinnehmen wenn andersrum wäre.
...interessante These, Quaste! Du solltest Pressesprecher werden, z.B. für die Atomindustrie oder die Waffenlobby. Deine Argumentation überzeugt 100%, da nur schwer widerlegbar. Brilliant!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |