|
|
RE: The Kids Strike Back Festival
in Junkyard 24.08.2006 14:55von schlachtrufe • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Skeletor
"Nur" 800.
Haha.
War gestern (Sa.) beim OiOi Abend da, es war in der Tat AUSVERKAUFT! Glücklicherweise saß Basti (der bei uns das Dödelsäcke-Konzert gemacht hat) an der Kasse und euer geliebter Duke durfte die zarte Ingeborg in die Lokalität geleiten...
Die ersten (Uppercuts) aus Berlin hatten wir verpaßt, die zweiten (Bovver Boys aus Holland) waren stinklangweilig, aber wir waren ja wegen Running Riot aus Belfast da, die dann auch wirklich dick waren, schöne 80er Bratgitarre, ein fähiger Kneipenshouter mit Humor und Charisma (und 'ner beachtlichen Bierwampe natürlich), eine Stimme zum Kleintiere-Töten, sehr schön. So hatte ich mir das vorgestellt. Danach fing Ingeborg (=Fahrer) an zu quengeln und wir sind zurück ins Heim und haben 4 Promille nicht mehr gesehen, naja. Es war viel Prominenz da, ein gelungener Abend. Einziger Minuspunkt: Es gibt dort für uns Biervampire die Wahl zwischen Beck's 0,5 (mag ich nicht) oder Binding Römer Pisse 0,5 (Kopfschmerzbier)...
Martin, warst Du wie geplant am Freitag da? War gut?
in Junkyard 24.09.2006 13:56von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Ich glaube der gute xmartinx hat nach dem letzten Samstag (Konzert im Juz) das einzig Konsequente getan, was man nach so einem Verhalten wie an dem Abend tun kann: Sich hier nicht mehr sehen lassen.
Ein Zeichen von Charakter.
...hatte ihn beim Konzert im JUZ gar nicht gesehen? Tell me more via pn, pleez
in Junkyard 26.09.2006 09:21von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
Ich glaube der gute xmartinx hat nach dem letzten Samstag (Konzert im Juz) das einzig Konsequente getan, was man nach so einem Verhalten wie an dem Abend tun kann: Sich hier nicht mehr sehen lassen.
Ein Zeichen von Charakter.
...hatte ihn beim Konzert im JUZ gar nicht gesehen? Tell me more via pn, pleez
-> ein natürlicher Schutzmechanismus deines Gehirns... bei manchen Dingen ist es einfach besser, wenn man nix wahrnimmt!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |