German Defence League

in Quasselecke 10.10.2012 09:51
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

So... Wir brauchen ja mal wieder ein Thema, dass die Massen anzieht...

Wie ihr vielleicht alle wisst, oder auch nicht... Am Samstag (13.10. / 13:30) plant die GERMAN DEFENCE LEAGUE eine Demonstration in Idstein... Diese findet in der Lanaer Straße 1 statt, weil dort wohl ein Honorarkonsulat vom Sudan ist...
Hintergrund ist der Sturm der deutschen Botschaft im Sudan vor einigen Wochen...

Natürlich gibt es auch eine Gegendemonstration.

Diese GDL ist - wie ich finde - auf jeden Fall ein sehr dubioser Verein... Ihr könnt ja mal ein wenig danach Googlen... Sehr aufschlussreich war für mich die Facebookseite der DIVISION Rhein-Main... U.A. haben sie sich dort zu ihren "Freunden" von PRO NRW bekannt, deren nähe zur rechtsextremen Szene durchaus bekannt ist... Richig panne ist übrigens das Youtube-Promo-Video zur Demo in Idstein...

Also: Was haltet ihr davon?

nach oben springen

RE: German Defence League

in Quasselecke 10.10.2012 14:10
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

aja hin, gegendemo. schon allein um die gesichter von den vermutlich 7-8 dorfnazis zu sehen..

nach oben springen

in Quasselecke 10.10.2012 15:05
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

da wird sich der Herr Stork aber freuen

nach oben springen

in Quasselecke 11.10.2012 10:25
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

ich bin ein freund des sudans! Ist der omar al bashir dort noch der bozz? ich mach mit, pro stork/sudan!

nach oben springen

in Quasselecke 11.10.2012 12:21
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Ganz miese Schiene, die diese Spackos da fahren.
"Wir sind ja nur Patrioten. Verfechter der Demokratie. Darf man nicht mal stolz auf sein Land sein?...blablabla..."
Deren Dummheit kotzt mich an.

nach oben springen

in Quasselecke 11.10.2012 13:04
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge
nach oben springen

in Quasselecke 14.10.2012 15:51
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

die dschärmen dänfense liedsch hat ihren erfolg von gestern zu papier gebracht. siehe link oben.

nach oben springen

in Quasselecke 14.10.2012 16:45
von milfhunter • Besucher | 540 Beiträge

haha, was für dämliche Idioten

nach oben springen

in Quasselecke 15.10.2012 03:04
von qwertzu • 2.507 Beiträge

Zitat
Wir konnten sieben Teilnehmer zählen, die wir der autonomeren linksextremen Szene zuordnen. Eine kleine Antifanten-Fahne war zu sehen, das wars.

wer war einer der 7 linken?

nach oben springen

in Quasselecke 15.10.2012 11:07

totale bizarro-welt. eigentlich lohnt es sich gegen den sudan zu demonstrieren: gegen den amtierenden staatschef liegt ein haftbefehl in den haag vor wegen kriegsverbrechen, verbrechen gegen die menschlichkeit etc. systematische vergewaltigungen als kriegsführung, superbrutale shabab-reitermilizen die wie islamische ringreiter aus LOTR aussehen, botschaften werden gestürmt, deren länder gar nix mit der unschuld der muslime zu tun haben etc.

zu dumm nur, dass irgendwelche braunen gruppen dagegen demonstrieren, sofort kommen die pavlovschen hunde zur gegendemo und bekunden somit unbewusst und indirekt solidarität mit zweifelhaften ländern wie dem sudan.

ohne scheiss, würde eine braune truppe für mehr freiheit in nordkorea demonstrieren, es würde sofort eine gegendemo geben weils halt nazis sind!

ich bin mir nicht sicher ob sich bei dieser demo (auf beiden seiten) irgendjemand mit dem sudan auseinandergesetzt hat. das ganze stinkt nach dekadenter gewissensreinigung aus der ersten welt auf der einen seite und nach stumpfem, undifferenziertem aktionimus auf beiden seiten.

ich hasse diese welt

nach oben springen

in Quasselecke 15.10.2012 11:51
von Shordy • 681 Beiträge

wise words, mister remmington

btw.. bin ich der einzige der bei der "german defence league" die idee verfolgt eine "german defence league of gentlemen" als neuauflage der abenteuer in idstein vasey zu verfassen? ...

... ARE YOU LOCAL?

nach oben springen

in Quasselecke 15.10.2012 14:09
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Dass die Gegendemo eben keine Solidarität mit den Methoden des Sudans zeigen sollte (wurde ausdrücklich betont), kann man anscheinend nur wissen, wenn man da war.

Man braucht keine Rechten, um gegen andere Extremisten zu demonstrieren, die Angriffe auf die Botschaft hat Herr Weiss auch aufs schärfste verurteilt. Solche "nebensächlichen" Sachen lassen die lokalen Journalisten hier gerne weg. Da wird dann lieber nur über mögliches Gewaltpotenzial und Beleidigungen geschrieben, nicht über irgendwelche Inhalte der Redner.

Leider hatte das Ganze irgendwie den Geschmack vom "Spießbürgertum", die komischerweise in die andere Richtung umschlagen und statt Dialog zu führen alles von rechts (statt von links) niederschreien, was nicht passt (selbst den einen Redner vom deutschen Gewerkschaftsbund...). Bei der GDL....wen wunderts. Hm.

nach oben springen

in Quasselecke 15.10.2012 16:44
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

diese Geschichte mit dem Sudan war ja auch nur ein Vorwand

nach oben springen

in Quasselecke 16.10.2012 12:26

was ich sagen will, ist eigentlich nur, dass man vor lauter political correctness es nicht den rechten überlassen sollte, gegen vermeintliches unrecht auf der welt zu demonstrieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor