Soo, ihr Aschlocks,
hier können sich ab sofort alle HELFER und Möchtegern-Helfer, die's nicht auf die Montags-OK schaffen, EINTRAGEN. Eine hochkompetente Personalkommission wird dann anhand der Zeiten, in denen ihr am Jazzfestwochenende dem großen SchmuZ zur Verfügung steht, einen vorläufigen EINSATZPLAN bzw. SCHICHTPLAN erstellen. Dieser vorläufige Schichtplan (eine Schicht dauert jew. 2 Stunden) liegt am Donnerstag, 14. Juni pünktlich zum Hüttenaufbau im JUZ aus und darf dann ausgiebig beweint und ggf. noch geändert werden (letzteres natürlich NUR in Rücksprache mit dem Vater).
Die Einsatzzeiten sind:
DO (Aufbau Hütten abends, Vorbereitung Haus, Schankwagen kommt),
FR (mittags ca. 13:00 h Aufbau draußen Rest und Besetzung Schichten von 19:00-24:00),
SA (Schichten von 15:00-02:00 und evtl. noch die Alkfrei-Hütte vorm. 10:00-14:00 wg. "junge Musiker präsentieren sich" auf unserer Bühne)
SO (Schichten von 11:30-19:00 PLUS fucking Abbau, soviel wie geht...)
MO (Abtransport Material und Abbau Rest)
Ich mach' das jetzt mal vor:
NOELLE: Freitag (Schichtdienst) und Samstag komplett
ANNABELLE: Samstag ab 18:00 Uhr, Sonntag komplett