#1

obwohl ich bezweifelte

in Quasselecke 15.04.2020 06:53
von Banning • 924 Beiträge

Letzten Frühling bin ich das Diez Vista 50km Trail Race gelaufen. Nach ungef?hr 30 km wollte ich auf einem langen Hin- und Rückabschnitt starten. Ich hatte diesen Teil Nike Air Pegasus 89 Donna des Kurses schon einmal absolviert und fürchtete mich davor, in einem Regensturm die unerbittlichen, hügeligen Hügel hinaufzusteigen. Als ich anfing, den ersten Anstieg hinaufzumischen, rannte der Anführer des Rennens in die entgegengesetzte Richtung an mir vorbei und beendete gerade seinen Abschnitt des Hin- und Rückens. Ohne ein Wort bot er einen High-Five an, als er vorbeiflog. Ich l?chelte. Als ich an mehr L?ufern vorbeikam, die in die andere Richtung zurückkehrten, wurde ich von High-Fives, Faustpumps, Jubel und dem gelegentlichen Schrei "Du zermalmst es!" Ermutigt. Ich erreichte den Wendepunkt mit einem Grinsen im Gesicht und bot den L?ufern, an denen ich vorbeikam, die gleiche Ermutigung, als ich zurückkam. Der gr??te Teil dieser Ermutigung stie? auf ?hnliche Begeisterung, obwohl es ein paar L?ufer gab, die mich finster Nike Air Force 1 Mujer ansahen, als ich sie anfeuerte. Trotz des Mangels an Stoke bei einigen L?ufern wurde mir schnell klar, dass mein eigener Stoke und meine Begeisterung eine ziemlich gro?e Energiequelle in einem ansonsten anstrengenden Teil eines herausfordernden Rennens waren.

Wie Brendan Leonard betont, ist es nicht objektiv, begeistert zu sein. Daher liegt es an Ihnen, Ihre Begeisterung und Offenheit zu besitzen, und nicht an jemand anderem, den Sie diktieren oder beurteilen müssen. Es gibt keine objektive Definition von erstaunlich oder begeistert, so dass Sie Ihre eigene Definition erstellen k?nnen. Diese Erkenntnis ist ziemlich erm?chtigend.

Theoretisch ist es gro?artig, maximale Begeisterung und Offenheit zu üben. Aber im wirklichen Leben ist es unm?glich, sich die ganze Zeit begeistert zu fühlen. Manchmal ist der Alltag des Trainings Nike Internationalist Damen einfach zum Kotzen. Vielleicht sitzen Sie mit rasendem Herzen und haben extreme Angst vor etwas, auf das Sie Ihren Finger nicht richtig legen k?nnen. Vielleicht gibt es andere Leute um dich herum, die unfreundlich oder unh?flich sind. Nur weil Sie versuchen, maximale Begeisterung zu üben, hei?t das nicht, dass andere zustimmen oder sich Adidas Gazelle Damen revanchieren. Dies ist der Teil, mit dem ich oft zu k?mpfen habe: Wie k?nnen Sie Aufregung, Begeisterung und Offenheit für sich und andere aufrechterhalten, wenn es wirklich schwierig ist? Für mich besteht die Antwort darin, die Einfachheit des Laufens zu erkennen, Dankbarkeit für Ihre Lauff?higkeit zu finden und sich von der Bosheit der L?ufer um uns herum inspirieren zu lassen.

Anfang dieses Monats sa? ich in meinem Auto und wartete darauf, eine F?hre nach Orcas Island, Washington, zu nehmen, um Nike Air Pegasus 83 Homme meine ersten 100 Meilen zu fahren. Ich sprach mit meinem Freund, der sagte: ?Sie haben in diesem Moment so viel Glück. Ihre Welt wird sehr einfach. Bald besteht Ihre einzige Aufgabe darin, Spa? zu haben, zu rennen und sich um Ihren K?rper zu kümmern. “ Ich dachte über diesen Punkt nach, war aber mehr darum bemüht, meine Schachtel mit Nike Air Max Command Mujer Glücksbringern zu finden, die ich w?hrend des Briefings vor dem Rennen essen konnte. Erst als das Rennen begonnen hatte, wurde mir wirklich klar, wie wahr das war.

Es w?re zu überw?ltigend gewesen, an das Gesamtbild von allem zu denken: die Freunde, die Familie und die Mitarbeiter, die dachten, ich würde in diesem Rennen gut abschneiden; wie weit 100 Meilen tats?chlich sind; wie viel vert 26.000 Fu? ist (das ist be?ngstigend nahe an der H?he des Everest!); über einen Tag mit nassen Fü?en laufen zu müssen; Ich wollte mich in den Top 5 der Frauen platzieren, obwohl dieses Rennen mein erster Versuch war, 100 Meilen zu fahren. Also habe ich beschlossen, nicht an dieses Zeug zu denken. Und das war wirklich nicht der Grund, warum ich sowieso 100 Meilen laufen wollte. Insbesondere in diesem Rennen wollte ich mich daran erinnern, dass Nike Air Max 90 Homme ich harte Dinge tun kann. Ich wollte mir zeigen, dass ich in Bewegung bleiben konnte, obwohl ich bezweifelte, ob ich tats?chlich durch 100 Meilen knorriger Pfade schlurfen konnte, und trotz der überw?ltigenden Verzweiflung, die ich empfinde, wenn ich vor Herausforderungen stehe, bei denen ein Scheitern unvermeidlich erscheint. Ich wollte Spa? haben und dieses "Yay Running" -Gefühl erleben, wenn ich mich wirklich nur darauf konzentriere, in diesem Moment Freude zu finden. Ich versuchte meine Gedanken zu vereinfachen, um auf jeder Meile Aufregung und Begeisterung zu finden, selbst w?hrend ich mitten in der Nacht durch über dem Knie liegende Matschpfützen watete.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor