ohmann. hasenhirne allez.
werd auch direkt mal ne mail an die handballleute schreiben, ob die noch was gefunden haben, hatte allerdings an dem abend schon in der halle nach rumliegenden trikots geguckt. allerdings ohne zu wissen, daß welche fehlen, sonst hätte ich wohl intensiver gesucht. kann doch nicht so schwer sein, ein scheiß trikot in die tasche zu stopfen. eins haben wir schon vor der halle auf dem stehtisch eingesammelt.
also an alle hasenhirne: guckt mal bei mutti auf der wäscheleine nach, ob ihr am fr besoffen mit nem schwarz-blauen hemd heimgekommen seid. und bitte andere, die dabei waren aktiv drauf ansprechen.
hab auch ne mail von den handballern bekommen, die vermissen ne jacke und schuhe:
Zitat
Hallo Sportfreunde,
ich wende mich mit einer Bitte an Euch (kein Aprilscherz!!!!!):
Am Freitag hat mein Sohn Robin am Zeitnehmertisch unser Turnier unterstützt.
Als negativer Dank wurde ihm seine graue Esprit-Jacke und seine Converse Schuhe Größe 10 Farbe Schwarz mit Blau/Grau/Schwarzer Umklapplasche entwendet.
Bitte seit doch mal so lieb und fragt mal Eure Spieler/innen ob einer von denen die Esprit-Jacke und die Schuhe irrtümlich nach dem Duschen eingesteckt haben. Dann können diese Sachen ja an uns oder bei Thomas Rausch zurückgegeben werden.
Robin freut sich -die Sachen haben ja auch viel Geld gekostet-.
Für eine kurze Rückinfo bin ich Euch dankbar.
Vielen lieben Dank.
Wolf v. Gilgenheimb
@heinz: kannst du das evtl heut abend auch nochmal ansprechen, liest ja nicht jeder hier im juz.