moi dans le bon comme

in Quasselecke 13.04.2020 06:27
von Banning • 924 Beiträge

Aber ich bin auch einer dieser seltsamen Leute, die manchmal beim Laufen telefonieren (es ist wirklich die beste Zeit, meine Mutter anzurufen). Ich denke, es w?re super, wenn ich gelegentlich mit einem Freund über eine VR-Verbindung laufen k?nnte, selbst wenn er oder sie sich in einem anderen Zustand befindet. Aber was ist, wenn ich das willkürlich "zu viel" Zeit Adidas Stan Smith Uomo mache und nicht mehr genau dort bin, wo ich bin?

Und was w?re, wenn wir eine 360-Grad-Virtual-Reality-Welt mit einigen der unglaublichsten Trailrunning-Routen der Welt erstellen und dann ein Laufband- / Laufsimulations-Setup erstellen k?nnten, das Menschen ohne Zugang erm?glicht (entweder aufgrund finanzieller oder physischer Einschr?nkungen)? diese Orte zu erkunden? Hast du jemals gedacht, Mann, ich wünschte, So und So k?nnten diesen Ort sehen? Was w?re, wenn Sie es ihm oder ihr zeigen k?nnten? Es w?re cool, oder? Aber auch frustrierend, weil die Menschen, die die Virtual-Reality-Trail-Welt erleben, nicht wirklich da sind. Aber was w?re, wenn er oder sie an einem Programm teilnehmen würde, das auch echte viszerale Erfahrungen bietet? (Mit dieser Art von Technologie wird derzeit übrigens gespielt.)

Es ist unvermeidlich, dass Nike Blazer Basse Womens sich diese Technologie weiterentwickelt und zug?nglicher und benutzerfreundlicher wird. Und es ist auch unvermeidlich, dass es letztendlich die Art und Weise, wie wir mit uns selbst, untereinander und mit der Landschaft um uns herum interagieren, dramatisch ver?ndern wird. Wer wei? genau, wohin uns die Zukunft führen wird. Aber wie bei jedem Thema sage ich, wir erforschen besser alle Seiten, sogar den verschwommenen moralischen Raum von Konflikten und Konsequenzen, in den wir nicht immer gerne gehen.

… Und damit bitte ich Sie abzuw?gen: In Bezug auf die Au?enkugel, wohin führt uns dieser technologische Weg Ihrer Meinung nach?

Wir waren alle auf die eine oder andere Weise dort, entweder um unsere Konkurrenz zu vergr??ern / Freunde zu führen oder einfach um die Gr??e zu Nike Air Max 97 Mujer bestimmen. Wir alle k?nnen unter beide Seiten dieser Medaille fallen, auch ich. Dann wurde mir klar, dass wir zu viel Zeit damit verbringen, das B?se in uns auseinander zu nehmen; Lassen Sie uns also anfangen, nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Schwestern im Sport aufzubauen.

Wir alle lieben es zu laufen ... manche laufen gerne alleine, mit Freunden, mit Familien, mit Laufclubs, Teams. Das ist das Sch?ne an diesem Sport, denn er kann und sollte einfach nicht ohne ein Netzwerk von Unterstützern betrieben werden. Das Teilen der Trails mit Freunden kann die gr??te Freude und die st?rksten Erinnerungen bringen.

Jedes Mal auf einer Strecke, w?hrend eines Rennens oder einfach an einem harten Tag denke ich gerne darüber nach, wer mich an diesen Punkt gebracht hat. Die Puzzleteile, die entscheidend sind und für jeden von uns Nike Air Max 90 Mujer fast eine Notwendigkeit sind, diese Startlinie zu erreichen oder sogar vor einem Lauf unsere Schuhe zu schnüren. Es ist unser Netzwerk, die wichtigen Personen hinter den Kilometern.

Warum tun wir uns in einer Welt, in der wir nicht nur unsere schlechtesten Kritiker sein k?nnen, insbesondere als Frauen, gegeneinander zusammen? Sicher, Laufen ist keine Mannschaftssportart, obwohl es vielleicht so sein sollte. Viele L?ufer haben vielleicht einen Trainer und / oder ein Laufteam / einen Laufverein, vielleicht Freunde, mit denen sie laufen, Familie, Ehem?nner, Kinder, wichtige andere und die Liste k?nnte weitergehen, aber diese Unterstützung erm?glicht es vielen von uns, auf die Trails zu gehen und zu genie?en Natur.

Ich beschloss, mich an Damen zu wenden, die ich in der Trail-Community kannte, und sie zu fragen, was Unterstützung Nike Air Max 90 Pánské bedeutet und wie sie einige ihrer st?rksten Erinnerungen formt, und die Resonanz war erstaunlich

Hier sind nur einige…

?Die Unterstützung und Liebe von Trail Sisters (& Jared) kann dich aus den tiefsten, dunkelsten Orten herausholen und dich durch fast alles bringen! Sie erinnern Sie an den Grund, warum Sie dies tun, für andere, die vor etwas Gr??erem als diesem Moment stehen! W?hrend des Kampfes werden Erinnerungen geweckt. “- Becki Lynn Runners Roost MUT Team

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor