|
|
Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Monaten furchtbar Adidas Zx 700 Homme nachsichtig war: Es gab meinen Geburtstag, Winter Ball, ein Wochenende in DC, ein Wochenende in Vegas, eine Nacht mit Karaoke.
Ehrlich gesagt würde ich nichts daran ?ndern, aber ich m?chte es gerne bemerken - vor allem, weil das Verw?hnen für mich manchmal mehr Hei?hunger hervorrufen und zu einem Zyklus des Verw?hnens führen kann. Adidas Superstar Damen (Ich habe am Wochenende jemanden gesehen, der etwas in dieser Richtung gepostet hat, aber ich kann mich für mein ganzes Leben nicht erinnern, mit wem es verlinkt werden soll. Wenn Sie es waren, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde verlinken.)
Zucker und Kohlenhydrate Nike Air Huarache Damen sowie gebratenes, fettendes Essen k?nnen definitiv süchtig machen, und meine jüngsten Abl?sse haben das Verlangen nach den Lebensmitteln zurückgebracht, die ich zuvor unter Kontrolle hatte. In letzter Zeit ist es meine gesunde Routine, www.rochisabell.de die mich auf dem Laufenden gehalten hat, weil mein K?rper nicht wie gew?hnlich nach Obst und Gemüse verlangt hat. Wenn ich auf dem Heimweg an Pizzerien und Bars mit frittiertem Essen vorbeigehe, muss ich mich nicht ausreden, Theodora. Ich erinnere mich daran, wie beschissen und aufgebl?ht ich mich fühle, wenn ich frittiertes Essen oder Pizza esse. Wie es mich nicht für mein Training antreibt.
Die Arbeit war in letzter Zeit hart und es w?re leicht genug für mich, nachzulassen und beschissenes Essen zu essen und nicht zu trainieren - aber ich wei?, das würde die Situation nur verschlimmern. Also werde Nike Air Max Tn Herren ich einfach weiter mit mir selbst reden und mir sagen, dass ich das richtige Zeug essen und trainieren soll.
Wo Feuer ist, ist Rauch. Wo es ein gro?es Feuer gibt, gibt es lange Zeit Rauch. W?hrend ich das tippe, tobt immer noch das Eagle Creek Fire in der Columbia River Gorge, das jetzt 35.588 Morgen gro? und zu 11% enthalten ist. Jeden Tag ?ndert sich der Wind und ver?ndert die Luftqualit?t in Portland und Umgebung. Wir sind immer noch mehr als zwei Wochen von einer 100% igen Eind?mmung entfernt und alle fragen: "Ist es sicher, noch zu rennen?"
Waldbr?nde verursachen Partikelverschmutzung, die, wenn sie in ausreichend hoher Konzentration vorhanden sind, bei den meisten Menschen Atembeschwerden verursachen.
Es gibt zwei Arten von Verletzungen, die auftreten, wenn Rauchpartikel mit unseren Atemwegen in Kontakt kommen. Anf?nglich Adidas Gazelle Mujer verursachen die Partikel eine Entzündung an der Stelle, und anschlie?end erleiden diese Zellen eine oxidative Sch?digung (Zelltod und / oder Mutation). Eine Entzündung der Lunge verursacht asthmatische Symptome: Keuchen, Verengung und Husten. Oxidativer Stress führt bei Wiederholung zu dauerhaften Gewebesch?den und schlie?lich zu Lungenerkrankungen.
Leider wird vorausgesagt, dass bestimmte Gebiete wie Nordkalifornien, Westoregon und die Great Plains auf absehbare Zeit anhaltende Probleme mit Waldbr?nden haben. Wir rennen in den W?ldern und diese W?lder werden jedes Jahr vorhersehbar in Flammen stehen. Bei einer einmaligen Exposition gegenüber verschmutzter Luft k?nnen Sie einige Tage lang husten, aber die akkumulierte Exposition im Laufe der Zeit ist ein ganz anderes Tier.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |