|
|
Auf langen Stra?enfahrten oder mehrt?gigen Laufabenteuern kann das Timing frustrierend sein, wenn es mit dieser Zeit des Monats übereinstimmt. Anstatt meine Pl?ne zu st?ren, habe ich ein Arsenal an Gegenst?nden dabei, um sicherzustellen, dass ich bei diesen Gelegenheiten mein Spielgesicht habe: Babytücher, zus?tzliches Toilettenpapier, Nike Air Max 90 Pánské Damenhygieneartikel (die Sporttampons im Taschenformat sind fantastisch), Ibuprofen oder Midol, Plastiktüten mit Rei?verschluss. Bei mehrt?gigen Laufabenteuern packe ich meinen Müll einfach in doppelte Rei?verschlusstaschen.
Haben Sie immer einen Spielplan und sagen Sie immer jemandem, wohin Sie gehen und wann Sie voraussichtlich zurück sein werden. Verlassen Nike Cortez Hombre Sie sich bei der Navigation nicht nur auf den Mobilfunkdienst (lesen Sie bequem Topokarten und Stra?enatlas). Lassen Sie Ihr Auto vor gr??eren Fahrten warten. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlen, bleiben Sie nicht einfach dort - behalten Sie Ihren Verstand bei und bleiben Sie in Bewegung! Allein zu reisen muss nicht be?ngstigend oder einschüchternd sein, aber es ist immer wichtig, wachsam zu bleiben und grundlegende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Wir Nike Air Max 2017 Mujer schnappten uns Sandwiches und brachten sie auf mein Dach. Ich habe (meinen üblichen) Truthahn, Avocado und Pesto auf Mehrkorn mit Salat und Tomate.
Ich musste meinem Vater ein Geburtstagsgeschenk besorgen, also ging ich mit ihr spazieren. Ich wollte ihm etwas für seine Kamera kaufen. B & H ist in meiner Haube samstags geschlossen, weil seine Besitzer orthodoxe Adidas Superstar DámskéJuden sind, die den Sabbat halten. Ich fand Adorama in Chelsea und dachte nicht einmal daran, die Stunden zu überprüfen, da sie sicherlich nicht beide orthodoxen Juden geh?rten, die den Sabbat beobachteten. Also ging ich natürlich runter und sie waren geschlossen. (Zu Ihrer Information, ich habe ihre Website überprüft, als ich darauf verlinkt habe, und in ihrem überbestandsbereich gibt es viele tolle Angebote für Kameras.) Meine Mutter und ich haben auf dem Heimweg in einem Fotofachgesch?ft Halt gemacht und ihm diese Tasche besorgt .
Auch ja. Es ist Mozzarella en Carozza, italienisch für "Mozzarella in einer Kutsche". Auf Englisch ist das ein Mozzarella-Sandwich, gebraten und paniert. Oder Sie k?nnen es einfach fantastisch nennen. Das ist, was ich tue. Es gibt nicht eine gesunde Sache, aber es ist erstaunlich. Ich habe eine dieser Nike Air Max 95 Damen Vorspeisen alleine get?tet; Jetzt habe ich nur noch einen der Keile.
Irgendwann werden die Fertiggerichte einfach nicht mehr funktionieren oder nicht mehr verfügbar sein. Ich halte immer Folgendes bereit, um den unvermeidlichen Hunger nach dem Lauf zu bek?mpfen: Trockenfleisch vom Rind, Obst, Nussbutterpakete, Wasser, Elektrolytmischung. Ich habe mich einmal auf koffeinhaltiges Gu verlassen, um mich auf einer Nachtfahrt wach zu halten, als Hunderte von Kilometern lang keine Tankstellen oder Cafés ge?ffnet waren - das war wie ein Zauber. Wenn Sie mit Kraftstoff zum Laufen vorbereitet sind, sind Sie mit Sicherheit bereit für eine gro?e Fahrt oder einen Reisetag.
Zwangsl?ufig kommt es auf dem Weg sowohl auf dem Weg (offensichtlich geplant) als auch w?hrend der Fahrt zu Unebenheiten. W?hrend ich meinen Verstand über mich behalte,Adidas Zx 750 Uomo spiele ich gerne mit unvorhergesehenen Ereignissen als Teil des ?Spa?es“, der auf Reisen ist, anstatt zu Hause zu sitzen und die gleiche alte Schei?e zu machen. Manchmal bedeutete dies, 12 Stunden lang in meinem Jeep zu bivvieren, um auf einen Sturm zu warten, Schokoriegel zum Abendessen zu essen (keine Beschwerden) und in Jeans zu laufen. Wenn Sie lernen, flexibel zu sein, wird Ihre Reise letztendlich ungeachtet des Szenarios angenehmer, und Sie werden mit Sicherheit eine bessere Geschichte dafür haben.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |