#1

nutzte es voll aus

in Quasselecke 27.03.2020 06:42
von Banning • 924 Beiträge

Wir freuen uns auf viele Jahre mit Dutzenden von Voll- und Halbmarathons, und jetzt trainiere ich die Leute darin, ihre ersten 5 km und andere Rennen zu fahren. Das ist gro?artig, aber ich langweile mich beim Stra?enlauf. Also bekam ich einen Trainer und fing an zu laufen. Am ersten Tag gingen wir hoch und dieser vertraute kleine panische Angstfreund tauchte auf und schrie wirklich laut in meinem Kopf. Aber diesmal hatte es eine ganz neue Taktik. Nike Air Max 90 Mens ?Du bist im Wald? Du gehst viel zu langsam, du wirst zurückgelassen. Ich glaube, das war B?renkot, über den du gerade getreten bist. Oh mein Gott! Du wirst fallen und dich verletzen! “

Es waren all diese Dinge gleichzeitig und laut. Ich bedankte mich bei diesem Drückerchor für das Teilen und fuhr mit meinem sch?nen Lauf fort. Ich bin so froh, dass ich dabei geblieben bin. Trailrunning bringt mein Herz und meine Seele zusammen und füllt jeden leeren Eimer, den ich in meinem K?rper habe. Es erinnert mich auch daran, dass Angst immer bei dir sein wird, es ist nur so, wie du sie benutzt. Jess Mullen, eine meiner Trainerfreunde, die 100 Meilen für Funsies f?hrt, sagte mir Folgendes:

?Ich liebe Angst. Es treibt mich an und l?sst mich wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn ich kein gewisses Ma? an Angst habe, lebe ich das Leben nicht so reich wie ich k?nnte. "

Ich liebe das so und fühle, dass es das Paradigma der Angst ?ndert, es als Brennstoff für das Feuer zu verwenden. Mit all meiner gro?en Weisheit, ein ver?ngstigter kleiner Neuling eines L?ufers zu sein und über mich selbst hinwegzukommen und dann mit dem Trailrunning zu beginnen und neu darin zu sein, habe ich ein Trifecta von Go's gesammelt, um die Angst zu überwinden und deinen Badass zum Laufen zu bringen.

Wenn Sie sich nicht im normalen Bereich Ihrer Laufstrecke befinden, werden Ihre Nerven gest?rkt und Ihre Herzfrequenz in Schwung gebracht. Wenn Sie also anfangen, wissen Sie, dass dies geschieht, und seien Sie freundlich zu sich selbst, indem Sie Ihr normales Tempo etwas verlangsamen. Und beim Trailrunning gibt es lustige Hindernisse wie Schlamm, versteckte Felsen und Baumwurzeln, aus denen Sie herausspringen.

Geh mit einem Kumpel, der dich zum Laufen bringt. Auf einer Spur unterwegs Adidas Zx 700 Femme zu sein, ist ein wenig entmutigend, und wenn der Gedanke ?Wer wird 911 anrufen, wenn ich von dieser Klippe falle?“ In Ihren Kopf eindringt, haben Sie eine andere Person dort. Es ist auch sch?n, die Landschaft und die Sch?nheit von allem zu teilen.

Mach es einfach. Die Erwartung des Sturzes ist so viel schlimmer als der tats?chliche Sturz. Normalerweise ist der Boden weich oder schlammig, und Sie haben den b?sen blauen Fleck, wenn Sie mit Rechten angeben.

Wie die meisten Trailrunner zog es mich an, lange Tage allein in der Wildnis zu verbringen. Aber lange bevor ich mich in den Bergen befand, n?hrten mich Kunst, Musik und die Gelegenheit, mit allen m?glichen Verrückten in st?dtischen Umgebungen in Kontakt zu treten.

Ich habe fast mein ganzes Leben in kulturell florierenden Gro?st?dten gelebt. Meine Seele sehnt sich nach Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames experimentellen Ger?uschshows und Avantgarde-Kunst, genauso wie sie es sieht, wenn die Morgend?mmerung über Berggipfel kriecht. Mexiko-Stadt ist insofern ein einzigartiger Ort, als es diesen beiden Tendenzen in mir gerecht wird. CDMX, wie es als Marke bezeichnet wird, ist ein Gigant einer Stadt mit einer blühenden Kultur, die von einer Metropolenbev?lkerung von über 20 Millionen Menschen angetrieben wird - das ist zuf?llig auch ein Mekka für Trailrunning.

Meine Beziehung zu Mexiko begann als Versuch, mich aus dem Quotidian des Lebens in Südkalifornien zu befreien. Mexiko war in meinem Hinterhof und ich nutzte es voll aus und zog sogar eine Zeit lang nach Tijuana. Die Baja California, ihre Wanderwege und die Menschen werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen, aber die Leichtigkeit und Erschwinglichkeit von Nike Air Max 90 Hombre Inlandsflügen in Mexiko führte mich immer wieder nach Mexiko-Stadt, bis ich tief verliebt war. Anfang dieses Jahres habe ich endlich den Sprung gewagt und CDMX zu meiner Heimatbasis gemacht. Heutzutage kann ich an den meisten Wochenenden selig in den nahe gelegenen Bergen spielen und bei einer dieser L?rmshows über die erstklassigen Laufm?glichkeiten schw?rmen, wenn ich es nicht bin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor