#1

clips seront en ligne

in Quasselecke 19.03.2020 07:20
von Banning • 924 Beiträge

Wenn ich mit Frauen darüber spreche, was sie daran hindert, lange Abenteuer zu laufen, h?re ich oft von Sicherheitsbedenken. Einige von uns haben Angst vor wilden Tieren, vor dem Verlust und die meisten von uns haben Angst vor schlecht gemeinten Menschen.

Es ist Nike Air Max 270 Mujer in Ordnung (und normal), Angst zu haben. Ein Unternehmen wird zu einem Abenteuer, wenn das Ergebnis ungewiss ist und ein Risiko besteht. Für die meisten von uns verursacht das Risiko Nervosit?t und Angst. Bedenken Sie jedoch das Verh?ltnis zwischen Risiko und Ertrag. Wie die meisten Nike Air Max Tn Femme von Ihnen m?chte ich jedoch am Ende meiner Abenteuer sicher nach Hause zurückkehren. Zum Glück k?nnen wir viele Schritte unternehmen, um unsere Sicherheitschancen zu maximieren, auch wenn wir auf den Trails ein Risiko eingehen und Abenteuer erleben.

Der wichtigste Schritt zum sicheren Abenteuer ist eine gute Planung. Viele h?ufige sicherheitsrelevante Krisen lassen sich bei richtiger Planung leicht verhindern. Zum Beispiel kann ein Wassermangel unter bestimmten Bedingungen hohe Konsequenzen haben. Wenn Sie jedoch Ihre Karte vor dem Lauf sorgf?ltig Nike Air Max Command Donna studieren und die Dauer Ihres Laufs genau absch?tzen, k?nnen Sie die richtige Menge Wasser mitbringen. Ebenso kann es bestenfalls frustrierend sein, falsch abzubiegen. Wenn Sie sich jedoch mit Ihrer Karte vertraut machen und wissen, welche Art von Gel?nde zu erwarten ist, k?nnen Sie einen ungeplanten Umweg schneller erkennen und korrigieren. Ebenso kann die Kenntnis der umliegenden Wege und Stra?en dazu beitragen, im Notfall leichter auf die Hilfe zuzugreifen.

Ein weiterer wichtiger Sicherheitsschritt ist das gute Verpacken. Unbehandelte Hypothermie kann lebensbedrohlich sein, kann jedoch h?ufig mit wasserfesten Schichten vermieden werden. Ein Abenteuer, das nach Sonnenuntergang dauert, kann entweder eine ungeplante Nacht bedeuten, wenn Sie keinen Ausweg finden, oder ein paar Meilen Nachtlauf, wenn Sie Ihren Scheinwerfer "nur Adidas Superstar Heren für den Fall" mitgebracht haben. Was Sie zurücklassen, ist auch wichtig; Eine überpackte, schwere Last verlangsamt Sie unn?tig und macht Ihren Tag bestenfalls weniger lustig. Planen und verpacken Sie sorgf?ltig, damit sich Ihr Sicherheitsspielraum erh?ht.

Bereiten Sie sich auf Notf?lle im Hinterland vor, indem Sie an einem Erste-Hilfe-Kurs in der Wildnis teilnehmen. Mehrere renommierte Anbieter bieten diesen praktischen zweit?gigen Kurs an Standorten im ganzen Land an. Sie werden lernen, h?ufige medizinische Situationen im Hinterland zu verhindern und darauf zu reagieren, und üben, in Szenarien mit Bühnen-Make-up zu reagieren, um mehr Realismus zu erzielen. Sie werden auch von Experten zu überlegungen für ein Erste-Hilfe-Set im Hinterland h?ren.

Ich muss hier anhalten und den sch?nen Damen von Turner PR, die Bailey diese Nike Air Max 270 React Femme Filson-Hundematte geschickt haben, tolle Requisiten geben. Jillian und MK bei Turner sind gro?artig, denn man kann an ihren Stellpl?tzen erkennen, dass sie offensichtlich meinen Blog lesen und ihre Stellpl?tze entsprechend anpassen. Sie sind wirklich freundlich und ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihre Kunden in meinen Hals schieben, was mich eher dazu bringt, über sie zu schreiben.

Heute Morgen habe ich geschlafen, Kekse zum Frühstück gegessen und bin mit Ashley gelaufen. Ich lief 1,25 Meilen zu ihr, lief etwas mehr als 3 mit ihr und rannte ein wenig weiter, um zu einem Gesch?ft zu gelangen, das ich nicht sagen werde, um meinem Vater ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Ich bin insgesamt 5 Meilen in der K?lte gelaufen. Meine Lungen haben get?tet und ich war müde, aber du bereust einen Lauf wirklich nie.

EBENFALLS! Erinnerst du Nike Air Max 270 Mujer dich, als ich die Dr. Oz Show mit Tina gedreht habe? Morgen, am 19. Dezember, ist es soweit! Wenn Sie in der Gegend von NYC sind, ist es um 16 Uhr auf Fox 5. (Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass danach Clips online sein werden.)

Was für Urlaubszeug hast du an diesem Wochenende gemacht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor