Ich bin normalerweise ?fter unterwegs als zu Hause. Zwischen meiner Vollzeitbesch?ftigung, dem Vorsitz in einem Junior League-Komitee und dem Dienst in einer Junior League-Task Force, dem Training und Training für Rennen und der Aufrechterhaltung eines aktiven sozialen Lebens verbringe ich normalerweise mehr Zeit au?erhalb meiner Wohnung als innerhalb der Wohnung, was viel bedeutet unterwegs essen und naschen.
Grunds?tzlich m?chte ich immer nur alle Kohlenhydrate essen, aber das ist weder wirklich realistisch noch s?ttigend. Deshalb versuche ich sicherzustellen, dass auch alle meine Snacks Nike Air Vapormax Homme ausgewogen sind.
Mein Lieblingsprotein für unterwegs ist wegen seiner Leichtigkeit ein Proteinriegel. Normalerweise greife ich zu Luna-Riegeln, aber ich ziele wirklich nur auf alles ab, das mindestens 7 Gramm Protein enth?lt. Ich finde allerdings, dass Riegel mit einer Tonne Protein mir ein bisschen übel werden.
Andere einfache Proteinquellen für unterwegs:
hart gekochte Eier (ich wurde diesen Sommer tats?chlich süchtig nach ihnen. Wenn Sie super faul sind, verkauft Trader Joe sie in einer Tüte mit all der Arbeit, die bereits für Sie erledigt wurde.)
Proteinpulver in einem Shake oder Smoothie. Mit einem Mixbecher ist dies eigentlich ziemlich einfach bei der Arbeit zu erledigen.
Sonnenblumenbutter (oder jede andere Nussbutter). Mit einem Stück Toast oder einem englischen Muffin und einer Banane ist dies wahrscheinlich der Adidas Zx 750 Femme beste Snack, den die Frau kennt.
Griechischer Joghurt (wenn Ihr Magen Laktose besser vertr?gt als meiner, haben Sie Glück.)
Ich habe eine weitere Geschenkkarte für einen glücklichen Gewinner (ich meine die sehr nette PR-Agentur, die Ihnen diese tats?chlich schicken wird)!
Eine Sache, die ich oft Leuten erz?hle, von denen viele meinen, ich sei nachweislich verrückt, ist, dass jeder (mit Ausnahme eines physischen oder medizinischen Problems) 100 Meilen laufen kann. Vielleicht k?nnen Sie morgen nicht 100 Meilen laufen, und es gibt keinen Plan für eine achtw?chige Couch-to-100-Meile, aber wenn Sie es schlimm genug wollen, müssen Sie nur noch arbeiten. Wenn Sie sich die Zeit und Mühe nehmen m?chten, Ihre Legos Tag für Tag so langweilig wie m?glich zu platzieren, k?nnen Sie Ihren Berg in einen 100-Meilen-Berg verwandeln. Oder 200 für Nike Air Max Command Mujer diese Angelegenheit.
Denken Sie also beim t?glichen Training an jedes Lego, das Sie platzieren, und tr?umen Sie von den Bergen, die Sie erreichen werden.
Kulturell sprechen wir gerne über die überbrückung von Spaltungen und das Umarmen von Unterschieden, aber seien wir ehrlich. Ein Gro?teil unseres Lebens wird oft mit Menschen verbracht, die uns sehr ?hnlich sind. Vielleicht liegt es in der Natur des Menschen, sich denen zuzuwenden, die wir als uns selbst ?hnlich empfinden, was auch immer das bedeuten mag. Sicherlich sprechen wir in der Trailrunning-Community oft davon, unseren ?Stamm“ oder unsere ?Familie“ zu finden und der Verwandtschaft zu huldigen, die wir mit denen empfinden, mit denen Nike Air Max 270 React Donna wir Dreck umdrehen. W?hrend wir buchst?blich einen gemeinsamen Weg beschreiten, hat mir die Trailrunning-Community auch die M?glichkeit Nike Air Max 95 Damen gegeben, intime Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich sonst m?glicherweise als anders empfunden h?tte.