genau das bekommen

in Quasselecke 18.03.2020 06:53
von Banning • 924 Beiträge

Und meine Freundin Abby, die in diesem Blog allgemein als ehemalige Mitarbeiterin Abby bezeichnet wird.

Die Veranstaltung hat mir wirklich Spa? gemacht, da ich mich mit einer Reihe von Reportern und Bloggern unterhalten konnte, von denen ich die meisten bereits kannte.

Ich habe es heute Morgen auch geschafft, es um 6:30 Uhr zu schaffen, also bin ich ersch?pft. (Die Klasse? SO SCHWER. Letzte Nacht war ich alle "30 Minuten ab Klasse? Ich sollte wirklich eine 45-minütige Klasse nehmen" ... aber ja. Jaz ist kein Scherz. überhaupt. Die Klasse umfasste springende Kniebeugen, Planken, ungef?hr vierzig Millionen verschiedener Arten von Crunches und Bergsteiger auf Gleitscheiben, und ich h?tte auf keinen Fall weitere 15 Minuten durchschieben k?nnen.)

Jetzt schlafe ich mit Visionen von Ruhetagen im Kopf. Zwei harte Lauftrainings und zwei harte Krafttrainings sp?ter kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so dringend einen Ruhetag wollte.

Dies ist eine Leggings, die speziell für aggressive Wintertemperaturen entwickelt wurde, indem sie dem K?rperteil Schutz bietet, der zuerst kalt wird - den Oberschenkeln! Der Tech Trainer Hybrid Tight von Icebreaker behebt die Schüttelfrostgefahr, indem er an der Vorderseite der Beine ?durchl?ssige Pertext ? Quantenluft-Nylonplatten“ anbringt. Für Laien ist dies eine Schutzschicht, die die Vorderseite Ihres Oberschenkels vom Knie bis zur Taille bedeckt und Sie vor kalter Luft schützt, die von Mutter Natur oder Ihren eigenen schnellen L?ufen erzeugt wird. Diese Schicht ist nicht dehnbar, aber die Schicht darunter ist wie der Rest des Materials. Diese dehnbare Schicht auf Merinobasis ist dicker als erwartet und bietet gemütliche W?rme, w?hrend Sie gleichzeitig Ihre Flexibilit?t behalten.

Was Adidas Superstar Mujer wir geliebt haben: Die zus?tzliche W?rme, die durch die Windschutzschicht und die allgemeine Passform bereitgestellt wird.

Zuerst fühlt es sich etwas übertrieben an ... dann machst du einen Lauf und bist total verliebt. Aber beschr?nken Sie sich nicht darauf, nur in ihnen zu laufen - sie eignen sich auch hervorragend für Spazierg?nge mit dem Hund, Wandern oder Langlaufen. Vertrau mir, ich wei?! Was die allgemeine Passform der Tech Trainer Hybrid Tights betrifft, bin ich ein Fan. Sie sind lang genug für meine schlaksigen Beine, der Bund liegt bequem flach und die Tasche in der Taille hat einen Rei?verschluss, um Ihre Schlüssel und Bargeld sicher aufzubewahren (aber nicht Ihr Telefon, es sei denn, Sie haben ein kleines). Diese Strumpfhose ist aus den richtigen Gründen leicht zu lieben.

Geeignet für: Kaltes Wetter unter variablen Nike Tanjun Donna Bedingungen, einschlie?lich peitschender Winde oder fallender Temperaturen.
Fit + Feel: Ein schlankes, komfortables Gefühl mit variablen Schichten, die sich mit Funktionalit?t und etwas abenteuerlichem Stil verbinden.
Was wir ?ndern würden: Es w?re sch?n, eine Tasche in Telefongr??e zu haben, und die zus?tzlichen Schichten scheinen gerade genug Gewicht zu verursachen, um die Strumpfhose in einen winzigen Tropfen zu ziehen, wenn Sie sich bewegen.

Beginnen wir mit den sch?nsten Dingen, die in letzter Zeit in meinem Briefkasten angekommen sind: meiner neuen Sporttasche. Es ist eine wundersch?ne Tasche von der sch?nen Cassey of Blogilates, und oh, ist sie wundersch?n, oder? Leser mit einem langen Ged?chtnis erinnern sich vielleicht daran, dass ich letztes Jahr eine sehr sch?ne Lululemon-Tasche gekauft habe, nachdem ich drei Nike Air Max 270 React Womens Halbmarathons hintereinander absolviert hatte.

Nun ja, es war sehr sch?n, aber mein Gott, es war riesig! Ich ziehe mich morgens selten im Fitnessstudio an (?hm, wenn ich es tats?chlich schaffe), weil ich nach Hause kommen und mit Bailey spazieren gehen muss, damit ich die Welt nicht in meine Sporttasche schleppen muss. Nun, ich h?tte die Welt in diese Sporttasche passen k?nnen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dieser Tasche fast mehrere kleine Kinder auf den Stra?en von NYC get?tet h?tte, besonders wenn ich hinten eine Yogamatte hatte.

Ich sah, dass Cassey ihre Taschen an einige Blogger geschickt hatte, darunter Julie, und ich fing an, mich nach der Tasche zu sehnen. Ich beschloss, die Lululemon-Tasche bei eBay aufzulisten (in einem Zug, den meine Mutter als Wheeling and Deal bezeichnet) und zu sehen, was ich Nike Air Max Command Donna dafür bekommen k?nnte. Ich habe genau das bekommen, was ich dafür bezahlt habe (Lululemon-Artikel haben einen RIESIGEN Sekund?rmarkt bei eBay, was gut zu wissen ist, wenn Sie jemals etwas wollen, das nicht mehr in den L?den ist und keine Angst davor hat, Wanzen aufzuheben.) Und habe beschlossen, einen zu bestellen von Casseys wundersch?nen Taschen. Sie gab mir einen Blogger-Rabatt, es war also nur ein bisschen mehr als die Lululemon-Tasche und etwas v?llig Einzigartiges ... bis ich zu einer Blogger-Konferenz gehe und ein paar andere Blog-Freunde dieselbe Tasche haben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor