#1

grande sfida cancellare

in Quasselecke 04.03.2020 08:19
von Banning • 924 Beiträge

Noch bevor Sie aus der Tür rennen, sollten Sie zun?chst den H?rer abheben, Ihren Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren, um herauszufinden, ob Sie gesund genug sind, um zu rennen.

Dies gilt insbesondere dann, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Sie zutrifft: übergewicht, Schwangerschaft, Gesundheitsprobleme (hoch, BP, Diabetes usw.), aktueller oder ehemaliger Raucher, famili?re Vorgeschichte von Herzerkrankungen, Schwindelanf?lle, Ohnmacht, Herz Probleme, sind seit über einem Jahr sesshaft, sind über 65, haben Brustschmerzen.

Besprechen Sie Ihre Fitnessziele mit Ihrem Arzt und sprechen Sie über m?gliche gesundheitliche Probleme, die auftreten k?nnen. Haben Sie gesundheitliche Probleme, die sich verschlimmern oder verbessern k?nnen? Haben Sie in den letzten Jahren Verletzungen gehabt, die sich www.jennifercharity.co.uk verschlimmern k?nnten?

Wenn Sie Adidas Nmd Mujer versuchen, durch Laufen Gewicht zu verlieren, teilen Sie dies Ihrem Arzt mit, da er m?glicherweise einige Tipps und Hinweise für Sie hat.

Wenn Sie schon l?nger nicht mehr beim Arzt waren oder lange nicht mehr trainiert haben, ist es eine gute Idee, sich untersuchen zu lassen, auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie gesundheitliche Probleme haben, um sicherzustellen, dass Sie gesund genug sind Lauf.

Warum willst du rennen?
Wenn Sie darüber nachdenken, warum Sie laufen m?chten, werden Sie motiviert und bleiben am Laufen, w?hrend Ihre Laufroutine beginnt. Manchmal sind L?ufer am Anfang frustriert, weil sie Fortschritte nicht sofort spüren oder sehen.

Halbes Training für den Sieg. Ich bin heute Morgen 3 Meilen bei Nebel und bew?lktem Wetter gelaufen. (Ich habe morgen 10 an Deck.) Ich hatte eine Weile Nike Cortez Womens keine Lust, nach MCM zu rennen, Nike Air Max 2017 Womens aber oh Baby, bin ich zurück. Und ich war diese Woche auch viel glücklicher darüber.

Ich habe heute ein paar Fragen an Sie.

Was ist dein Frühlingszielrennen?

Haben Sie jemals ein Disney-Rennen gefahren?

Ich habe letzte Nacht mit einem Freund über Laufen und meinen Blog gesprochen. Sie sagte, sie dachte, ich sollte es Ihnen ein wenig klarer machen, wie ich von einem 35-minütigen 5-km-Lauf zu einem 4: 04-Marathon gekommen bin. Ich habe auch vor, meine Geschichte über Gewichtsverlust ein wenig klarer zu gestalten - etwas anderes, das Sie hier sehen m?chten, entweder thematisch oder organisatorisch?

Einige Menschen beginnen aufgrund der allgemeinen physischen, mentalen und emotionalen Vorteile des Laufens mit dem Laufen. Was sind diese Vorteile?

"Runner's High" ist wissenschaftlich bewiesen und macht L?ufer glücklich. Etwa 30 Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer Minuten Gehen, Laufen oder eine Kombination aus beiden k?nnen Ihre Stimmung heben. Dies kann auch helfen, Depressionen zu bek?mpfen, insbesondere wenn sie mit Meditation kombiniert werden. Eine M?glichkeit, dies zu tun, besteht darin, Meditation in Ihre Routine vor oder nach dem Training aufzunehmen.

Haben Sie Probleme beim Lernen oder erinnern Sie sich an Formeln für den gro?en Test? Es hat sich gezeigt, dass Laufen die Neuronenreserven im Gehirn erh?ht und aktiviert, die für die Lernf?higkeit des Gehirns wichtig sind. Darüber hinaus kann regelm??iges Laufen die Gr??e Ihres Hippocampus erh?hen, der der Bereich des Gehirns ist, der am verbalen Ged?chtnis und Lernen beteiligt ist.

Laufen hilft der Herzfunktion insgesamt. Eine Studie der University of Hartford zeigte, dass Marathonl?ufergewohnheiten das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen Nike Air Max 90 Damen verringern. Darüber hinaus sagt die American Heart Association, dass 150 Minuten lebhafter Aktivit?t Ihren Blutdruck für Ihr Alter in einem gesunden Bereich halten k?nnen.

Das National Cancer Institute sagte: ?Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass k?rperliche Aktivit?t mit einem verringerten Risiko für Dickdarm- und Brustkrebs verbunden ist. Mehrere Studien haben auch Zusammenh?nge zwischen k?rperlicher Aktivit?t und einem verringerten Risiko für Prostata-, Lungen- und Geb?rmutterschleimhautkrebs berichtet. “

Das Beste daran ist, dass Sie nur 50 Minuten pro Woche laufen müssen, um die gesundheitlichen Vorteile zu nutzen.

Es ist nicht erforderlich, t?glich Langstreckenmarathons oder -stunden zu laufen. Laut einer in den Mayo Clinic Proceedings ver?ffentlichten Analyse k?nnen nur 50 Minuten pro Woche Ihre allgemeine Nike Air Max Thea Mujer Gesundheit verbessern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor