#1

scelto solo perché mi piaceva

in Quasselecke 28.02.2020 07:56
von Banning • 924 Beiträge

Fersenschmerzen bei L?ufern k?nnen schwierig zu behandeln sein… Die Symptome dieser Verletzung k?nnen von leicht bis schwer, konstant oder vorübergehend variieren. Einige L?ufer spüren Schmerzen entlang des Bogens, andere direkt unter dem Fersenbein, aber die Diagnose lautet in der Regel die gleichen gefürchteten zwei W?rter: Plantarfasziitis.

Die moderne Medizin scheint dazu zu tendieren, nur die Symptome dieser Erkrankung zu behandeln und die zugrunde liegenden Ursachen zu übersehen. Nike Internationalist Mujer Medizinische Adidas Superstar Damen Behandlungsmethoden wie Cortison, Nachtschienen, Stiefel und steroidale entzündungshemmende Medikamente k?nnen helfen, Linderung zu bringen… für einen Monat.

Da wir bei L?ufern st?ndigen Druck auf unsere Fü?e ausüben, ist die langfristige Erholung von PF darauf zurückzuführen, dass wir uns mit den beiden Hauptursachen dieser St?rung befassen. M?glicherweise haben Sie eines oder beide dieser Funktionsprobleme, aber im Folgenden habe ich beschrieben, wie Sie jedes Problem behandeln müssen, um Ihre Ferse endgültig zu heilen.

Ich habe seit drei Jahren immer wieder PF in meinem linken Fu?, habe es aber schlie?lich mit einer Kombination dieser therapeutischen Kurse über den Berg bekommen. Jetzt wird es nur in Zeiten intensiven Geschwindigkeitstrainings auf der Strecke noch schlimmer, und ich kann auf meinen vertrauenswürdigen Nike Air Max 270 React Womens Reha-Nike Air Max Thea Femme Plan zurückgreifen, um ihn im Keim zu ersticken.

Als ich den ersten Saft probierte, dachte ich, okay, das k?nnte zwei Wege gehen. Ich k?nnte einfach… diesen Saft… zu meinem Frühstück haben und einfach einen Saft zum Frühstück haben. Oder ich k?nnte es einfach einen Tag lang versuchen. Die Reinigung bestand aus sechs S?ften: zwei grünen S?ften, einem Limonadensaft, einem Rübensaft (ew), einer Cashewmilch (YUM) und einem Ananas- / Apfel- / Minzsaft. Alle S?fte au?er dem Rübensaft waren lecker und da Sie zwischen jedem Saft viel Wasser haben sollten, hatte ich nie wirklich Hunger, weil ich mich immer so flüssig fühlte.

Bis zum Abendessen hatte ich ungef?hr 4 S?fte weniger, und dies war das einzige Mal, dass ich anfing, Essen zu vermissen - also ging ich zu einem sanften Yoga-Kurs. Ich kam nach Hause und wollte nur die Nike Air Presto Womens Cashewmilch Nike Internationalist Mensmachen, beendete aber auch den Rübensaft.

So? Habe ich abgenommen Ja, ein oder zwei Pfund am n?chsten Tag, aber das war sicherlich alles Wassergewicht, da ich wahrscheinlich am Tag zuvor mindestens zehnmal gepinkelt habe. Hat es "mein Verlangen zurückgesetzt"? Ja, für die n?chsten zwei Tage, bis ich zu einer Party ging und ein paar Gl?ser Wein mein Verlangen auf eine andere Art und Weise zurücksetzten.

Ich denke, eine Reinigung wie diese ist wahrscheinlich am besten, wenn ein gro?es Ereignis bevorsteht, für das Sie schnell Wasser abnehmen m?chten, oder wenn Sie eine Weile beschissen gegessen haben und etwas m?chten, das Sie dazu zwingt, ein bisschen genauer nachzudenken über das, was du isst. (Oder wenn Sie Verdauungsprobleme haben - ich kenne einige Freunde, die versucht haben, bei Verdauungsproblemen zu entsaften.) Ich Nike Internationalist Womens denke, eine dreit?gige Reinigung w?re wahrscheinlich effektiver, insbesondere unter dem Gesichtspunkt der geistigen / Hei?hungerattacken, da dies der Fall ist zwei zus?tzliche Tage, um das Obst und Gemüse zu verst?rken. Trotzdem mag ich mein Essen und kann mir nicht vorstellen, fast 200 US-Dollar auszugeben, um drei Tage lang nicht zu essen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor