#1

pour changer quelque

in Quasselecke 28.02.2020 07:08
von Banning • 924 Beiträge

Noch bevor Sie aus der Tür rennen, sollten Sie zun?chst den H?rer abheben, Ihren Arzt anrufen und einen Termin Nike Air Max 270 Mujer vereinbaren, um herauszufinden, ob Sie gesund genug sind, um zu rennen.

Dies gilt insbesondere dann, wenn eine der folgenden Bedingungen auf Sie zutrifft: übergewicht, Schwangerschaft, Gesundheitsprobleme (hoch, BP, Diabetes usw.), aktueller oder ehemaliger Raucher, famili?re Vorgeschichte von Herzerkrankungen, Schwindelanf?lle, Ohnmacht, Herz Probleme, sind seit über einem Jahr sesshaft, sind über 65, haben Brustschmerzen.

Besprechen Sie Ihre Fitnessziele mit Ihrem Arzt und sprechen Sie über m?gliche gesundheitliche Probleme, die auftreten k?nnen. Haben Sie gesundheitliche Probleme, die sich verschlimmern oder verbessern k?nnen? Haben Sie in den letzten Jahren Verletzungen gehabt, die sich verschlimmern k?nnten?

Wenn Sie versuchen, durch Laufen Gewicht zu verlieren, teilen Sie dies Ihrem Arzt mit, da er m?glicherweise Nike Air Pegasus 83 Mens einige Tipps und Hinweise für Sie hat.

Wenn Sie schon l?nger nicht mehr beim Arzt waren oder lange nicht mehr trainiert haben, ist es eine gute Idee, sich untersuchen zu lassen, auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie gesundheitliche Probleme haben, um sicherzustellen, dass Sie gesund genug sind Lauf.

Warum willst du rennen?
Wenn Sie darüber nachdenken, warum Sie laufen m?chten, werden Sie motiviert und bleiben am Laufen, w?hrend Ihre Laufroutine beginnt. Manchmal sind L?ufer am Anfang frustriert, weil sie Fortschritte nicht sofort spüren oder sehen.

Wie ich neulich schrieb, war meine letzte Trainingswoche schlecht. Beschuldigen Sie die Hitze, beschuldigen Sie, in meiner ersten Woche überambitioniert zu sein und wahrscheinlich zu viele Workouts mit ein paar Yoga-Kursen + SoulCycle zus?tzlich zu all meinen geplanten L?ufen zu Nike Air Max Thea Dames machen, beschuldigen Sie PMS, beschuldigen Sie einige Dinge, die ich in meinem Kopf durcharbeite.

Es schien mir einfach nicht in den Karten zu stehen, letzte Woche eine gute Woche zu haben. Vor ein paar Wochen, als sich einige Freunde über das Training in der Hitze beschwerten, war ich der Chipper, der sagte: "Aber es gibt dir das Gefühl, dass du im Herbst fliegst!"

Stimmt… aber es ist im Sommer immer noch schlecht und es kann verdammt entmutigend sein, langsamer zu laufen, besonders wenn Sie ein gro?es, haariges, kühnes Ziel haben, auf das Sie schie?en.

Ich habe mich so sehr bemüht, dies zu akzeptieren, denn wenn es eine Sache gibt, die ich kürzlich gelernt habe, ist es normalerweise nicht m?glich, etwas zu drücken und zu Nike Air Max Zero Mujer drücken und zu drücken, um etwas zu ?ndern, das etwas au?erhalb Ihrer Kontrolle liegt.

Also habe ich Nike Air Max Command Femme neulich akzeptiert, dass letzte Woche gesaugt hat und diese Woche vielleicht auch. (Aktuelle Luftfeuchtigkeit: 93%.)

Ehrlich gesagt waren meine beiden L?ufe in dieser Woche bisher auf dem Laufband, weil ich es mental einfach nicht in mir hatte, wieder in die Luftfeuchtigkeit zurückzukehren. Ich hatte neulich einen guten 4-Miler…

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor