Zitat von Heinz
Zitat von milfhunter
Cooler Artikel
Ja/nein.
1) Ob der Vater des jungen Musikers Kuhlmann jetzt 'ne Fixerstube betreut oder Pfarrer ist, und ob die Mutter des jungen Musikers Westphal jetzt im Frauenchor singt oder bei den Grünen ist, ist doch scheißegal. Ich denke nur, dass sich unsere beiden Jungs als Persönlichkeiten nicht in erster Linie über ihre Erzeuger definiert sehen möchten.
4) Matthias Kuhlmann: "Künstler wie Farin Urlaub, La Dispute, Reinhard Mey, Annett Lousan, Tom Albrecht, Muff Potter und Staind haben seine Musik beeinflußt..." - Sicher, dass das auch wirklich alle sind..?[smilie=action-smiley-015.gif]
Es sind tatsächlich alle, die auf Facebook stehen...XD <- schön rauskopiert... sogar in der richtigen Reihenfolge...!
Mich hat es auch geärgert, und das gleich 2mal. und auch wenn es kein Geheimnis sein dürfte, dass mein alter Herr der heilige Fixer Idsteins ist und Pauls Mum grün hinter den Ohren, was soll das? Als ob es die Cd "besonders" machen würde, wenn Kinder öffentlichen Personen dabei sind. Aber naja es ist halt die Idsteiner Zeitung... -.-