|
|
Ich hei?e Olivia Pond. Ich bin ein Iowan, der das Glück hatte, am Sugar Bottom Campground und am Coralville Reservoir aufzuwachsen. Ich nenne diese beiden Orte besonders, weil dort fast alle meine Kindheitserinnerungen liegen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich als Achtj?hriger zum ersten Mal auf Wasserski gefühlt habe. Nichts Vergleichbares. Die Freude in den Gesichtern meiner Eltern werde ich nicht so schnell vergessen. Ich bin mir sicher, dass sie dasselbe über meine sagen würden. Ich erinnere mich auch lebhaft daran, wie ich auf den Pfaden radelte, wegwischte und Gesicht in Tannennadeln pflanzte. Ich Nike Air Presto Femme glaube, dass diese beiden Erfahrungen gleich wichtig sind. Wie rau das auch klingen mag.
Ich kann nicht sagen, wo ich w?re, wenn ich nicht wann und wo aufgewachsen w?re. Ich kann sagen, dass es zu einer Erfahrung geführt hat, die mein Leben für immer beeinflussen wird. Im Sommer nach dem College entschied ich mich für eine Amtszeit bei AmeriCorps. Ich hatte die letzten 4 Jahre in der Klasse verbracht, studiert, im Krankenhaus gearbeitet und die ?ffentlichen Verkehrsmittel benutzt. All das ist gro?artig, aber ohne die gesunde Dosis frischer Luft, Trails, Flora und Fauna, nach der ich mich so sehr sehnte. Damals entschied ich mich, mich bei AmeriCorps anzumelden und der Crew des Iowa Department of Natural Resources Trail beizutreten.
In diesem Sommer lebte ich in 7 von Iowas State Parks und arbeitete 10-Stunden-Tage. Dank dieser Adidas Zx 750 Uomo Erfahrung fühle ich mich jetzt wohl mit einer Vielzahl von Werkzeugen und Ger?ten. Im Gegenzug vertraute ich mehr auf meine k?rperliche St?rke und F?higkeit, meine Umgebung zu verbessern. In keiner Weise, Form oder Gestalt sage ich, dass Trail Crew für jedermann ist (um ehrlich zu sein, war es wahrscheinlich nicht einmal "für mich"). Was ich sage ist, dass unabh?ngig von unseren Erfahrungen mit der Natur positive, negative, reichliche oder nicht vorhandene Auswirkungen auf die Umwelt uns alle haben.
Es macht mich traurig zu glauben, dass ein anderes Kind m?glicherweise nicht die gleiche Erfahrung mit seinen Eltern teilen kann wie ich. Unsere Wasserqualit?t ist jetzt, besonders in den Sommermonaten, bestenfalls fraglich. Die Warnungen scheinen immer h?ufiger für die Menschen zu kommen, ?raus aus dem Wasser!“.
Anstatt mich von dieser Nike Internationalist Mens Trauer abzulenken oder abzulenken, habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich sammle Müll auf und verlasse die meisten Orte besser als ich sie gefunden habe. Ich füttere die V?gel. Ich spreche mit meiner Familie und Freunden über den Klimawandel. Ich kaufe Lebensmittel vor Ort und kenne meinen Landwirt pers?nlich. Ich gehe oder fahre Fahrrad, wenn ein Auto nicht ben?tigt wird. Ich gebe meine Zeit und Energie Organisationen, mit deren Werten ich mich identifiziere.
Letztes Jahr um diese Zeit lebten mein Mann und ich in den Black Hills in South Dakota und erforschten sie. Jedes Wochenende ein anderer Trail. Wir fanden uns wieder im Wald. Es hat mich wieder fit gemacht und mich diesen scheinbar gewaltigen Problemen gestellt, mit denen wir heute konfrontiert sind. Ich habe mich entschlossen, diese Dynamik zu nutzen und Nike Air Max 97 Womens mit dem Sierra Club zusammenzuarbeiten, um Geld für den Earth Day 2018 zu sammeln. Ich kann nicht übertreiben, wie wichtig diese Entscheidung war. Es fühlte sich gut an, da drau?en zu sein und das Bewusstsein für etwas zu sch?rfen, das mir sehr am Herzen liegt - unsere Mutter Erde.
Mit den neuesten Gesundheitstrends Schritt zu halten ist so gut wie unm?glich. Es scheint, als ob, sobald Sie glauben, die perfekte Di?t gefunden zu haben, die n?chste neue und aufregende Di?t auf Sie zukommt, von der alle sprechen. Sich über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu halten, ist anstrengender als einen Marathon zu laufen (vertrau mir, ich war dort). Wie findet man bei einem unaufh?rlichen Ansturm an Ern?hrungstrends die perfekte Ern?hrung?
Bitte denken Sie daran, bevor ich Ihnen mitteile, dass ich kein Arzt bin. Ich bin kein Ern?hrungsberater. Nike Air Max Zero Homme Tats?chlich ist meine einzige Berechtigung zu diesem bestimmten Thema, dass ich mit der Methode, die ich im Folgenden erl?utern werde, über einen Zeitraum von vier Monaten erfolgreich fast 14 Pfund abgenommen habe. Der beste Teil dieser Di?t? Es ist weder trendy noch auff?llig oder fliegt durch die Nacht. Diese perfekte Di?t, die besser als eine ?nderung des Lebensstils beschrieben werden sollte, ist das, was ich einfach als gesunde Ern?hrung bezeichne. Bist du bereit für meinen bahnbrechenden Rat zur Gewichtsreduktion?
Nichts in dieser Di?t ist kompliziert. Keine verrückten Proteinshakes oder Limonadenfasten. Kein all-kale, ganzt?giger Speiseplan. Kein Entzug Ihrer Lieblingsmahlzeit. In der Tat k?nnen Sie sogar essen ... ich wage es zu sagen ... Eis auf dieser Di?t. Ganz gleich, ob Sie Minzschokoladenstückchen, Butterpekannuss Nike Air Max Command Damen oder sogar Rumrosinen m?chten, es ist nicht verboten (siehe Update unten). Alles, was Sie tun müssen, ist gesunden Menschenverstand zu gebrauchen: weniger essen; mehr bewegen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |