#1

sich etwas beruhigt

in Quasselecke 17.12.2019 08:19
von Banning • 924 Beiträge

Ich war neugierig zu sehen, wie mein Verstand die unver?nderlichen H?hen und Tiefen, die Rassenentfernung und das negative Geschw?tz überbrücken würde, wenn es auftauchte. Es gab definitiv H?hen und Tiefen. Die ersten 17 Meilen flogen vorbei Nike Cortez Mens und ich fühlte mich gro?artig, wenn ich schnell durch die Stationen lief und einige Leute auf den Abfahrten passierte. Zwischen der 18. und 23. Meile ist etwas passiert, das ich nicht genau kenne, aber ich wurde langsamer und ging mehr. Als ich bei Meile 23 an der Hilfsstation Long Way Mountainside ankam, war ich noch ungef?hr eine Stunde vor dem Abbruch, aber ich fühlte mich ziemlich entmutigt zu wissen, dass ich noch nicht einmal auf halber Strecke war und das Rennen schon dazwischen hart wurde meine Ohren. Ich setzte mich, um einen Schuh auszuziehen und etwas Schlamm und Sand von meinen Socken zu holen (so viele Flussüberquerungen!), Als der L?ufer, der neben mir sa?, ermutigte, dass wir viel Zeit hatten und einfach in Bewegung bleiben mussten. Okay, lass uns weitermachen. Ich griff nach meinem Nachschub und stieg den Berg hinauf. Ich war neugierig auf neue Leute und habe Gespr?che mit Oscar aus Costa Rica, Kate, Mike und Nike Internationalist Herren vielen anderen geführt. Diese Gespr?che haben definitiv dazu beigetragen, dass viele Kilometer vergangen sind. Ich war neugierig zu wissen, ob mein einj?hriges Training mich gut genug vorbereitet hatte, um es zu beenden. Ich würde sagen, dass ich ziemlich gut vorbereitet war, obwohl Nike Air Max 95 Mujer ich denke, dass ich meine Fitness verbessern kann, um mich durchzusetzen und weiterlaufen zu k?nnen, wenn ich Lust hatte und mich vielen Kilometern Wandern hingegeben habe.

Ich lebe mit einem Ehemann zusammen, der das ultimative Beispiel für ein Individuum ist, das sich an die Sache h?lt. Eric ist in der Lage, eine herausfordernde k?rperliche oder geistige Aufgabe zu l?sen und sie bis zu ihrem Abschluss zu bew?ltigen. Andererseits bin ich leicht abgelenkt und springe von einer Aufgabe zur n?chsten. Obwohl ich wei?, dass Sie wirklich und wirklich nur eine Sache gleichzeitig tun k?nnen, f?llt es mir sehr leicht, mir all die Dinge vorzustellen, die ich tun muss, w?hrend ich etwas anderes tue. Ein 50-Meilen-Rennen sch?rft definitiv Ihren Fokus und zwingt Sie, Nike Air Pegasus 83 Hombre an der anstehenden Aufgabe festzuhalten. Ich hatte mehr als elf Stunden Nike Air Max Command Damen Zeit, um mich daran zu erinnern, meine Aufmerksamkeit wieder auf die Gegenwart zu lenken, zurück auf das Herbstlaub, den kühlen Wind, die fr?hlichen Gespr?che der zwei zwanzigj?hrigen M?dels, die glücklich hinter mir auftauchten Meine nassen Fü?e, als ich einen anderen Bach überquerte, die überraschung zu sehen, wie es war, zu einer Hilfsstation zu rennen, anstatt nur dort zu sein und auf Eric zu warten. Ich bin froh zu sagen, dass ich es getan habe. Ich hielt an der anstehenden Aufgabe fest! Als meine Aufmerksamkeit schwankte, brachte ich mich zurück in die Gegenwart und stellte einen Fu? vor den anderen.

Gerade als alles zusammengekommen war - meine Einstellung war positiv, meine Trainingseinheiten liefen gut - schien ich auf meine erste Hürde gesto?en zu sein. Mein linker Fu? tut weh.

Mein linker Fu? war schon immer der l?stigere von beiden und hat oft ein bisschen Nike Air Max Thea Damen geknabbert, wenn ich versucht habe, mit gekreuzten Beinen zu sitzen. Seit meinem 3,5-Meilen-Lauf am Sonntag war es schwieriger als normal. W?hrend des Laufs fühlte es sich gut an, aber danach fing es an zu spielen. Es kam zu dem Punkt, dass ich beim Einkaufen in Sainsburys Post-Run in bestimmten Positionen nicht mein gesamtes Gewicht auf meinen linken Fu? legen konnte.

Seitdem hat es sich etwas beruhigt, aber der Schmerz ist immer noch da. Ich habe es so eingegrenzt, dass es haupts?chlich ist, wenn ich meinen Fu? gegen den Uhrzeigersinn drehe. Ich bin mir sicher, dass ich das nicht so oft tun muss, also ist es vielleicht kein so gro?es Problem?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor