#1

mijn week nodig die gaan

in Quasselecke 02.12.2019 09:11
von Banning • 924 Beiträge

Wenn du ein langes Rennen laufen willst, musst du lange trainieren. Wenn Sie ein schnelles Rennen fahren m?chten, müssen Sie schnell laufen. Wenn dein Rennen auf der Stra?e ist, solltest du dich auf der Stra?e vorbereiten und wenn dein Rennen auf einer Spur ist ... ja, du solltest dich auf der Spur vorbereiten.

Morgen laufe ich den Flitch Way Marathon. Der Flitch Way ist eine stillgelegte Eisenbahnstrecke, die nun von L?ufern, Wanderern und Radfahrern befahren werden kann. Es klingt ziemlich gut, obwohl es kalt und eisig sein wird, wenn wir an Silvester entlang rennen.

Als ich neulich zu Hause in Peterborough war, habe ich meinen eigenen Rat über w?rtlich Nike Internationalist Dámské genommen. Ich machte mich auf den Weg zu einem Pfad an einer Bahnstrecke. Vom Haus meiner Eltern ist es nur eine halbe Meile bis zu einem Weg, der einer alten Dampfeisenbahn folgt. Es führt zu einem Landschaftspark und ich bin diesen Weg oft gelaufen, manchmal mit meinem Vater auf seinem Fahrrad, um mich in Gesellschaft zu halten.

Ich hatte vor, acht Meilen zu laufen, die mich zum Landschaftspark bringen würden, um ein Stück eines Sees herum und zurück. Als der Weg von der Eisenbahn abzweigte und zum See führte, w?hlte ich die andere Richtung. Ich fuhr noch ein paar Meilen auf dem Eisenbahnweg fort, der immer schlammiger und unebener wurde, je weiter ich ging.

Ich hatte nicht vor, auf diese Weise zu laufen und trug meine Stra?enschuhe, die auf dem nassen Schlamm und den Bl?ttern herumrutschten. Aber ich machte weiter. Ich rannte an einem Bach entlang und über ein Feld, und als mir die Nike Internationalist Mujer Wege ausgegangen waren, drehte ich mich um und ging zurück. Ich kam nach Hause, nachdem ich 26,5 Meilen gelaufen war.

An Heiligabend bin ich den gleichen Weg gegangen, nur diesmal hatte ich meine Wanderschuhe an und meinen Vater auf seinem Fahrrad für die Gesellschaft. Wir rannten und fuhren 10 Meilen und erkundeten eine neue Route.

Das Training für den Flitch Way war ein Abenteuer. Neben der k?rperlichen Vorbereitung auf das Rennen auf den Trails in Peterborough, entlang des Parklands Walk in Nord-London und Hampstead Heath gab es auch eine emotionale Vorbereitung. Ich habe gelernt, langsamer zu fahren, die Landschaft zu genie?en und Spa? mit der Gesellschaft zu haben.

Ich freue mich darauf, das Jahr 2014 mit einer Feier zu beenden - und was gibt es Sch?neres, als ein tolles Jahr mit ein paar Freunden zu feiern und einen Marathon zu laufen. Auch bier.

Im Oktober habe ich ein paar Audio-Blogs über Snowdonia und den Dublin-Marathon Adidas Nmd Damen gemacht. Dies lag haupts?chlich daran, dass ich dachte, dass ich nach dem Ausführen der beiden an einem Wochenende keine Energie mehr zum Tippen habe, und dies schien eine gute Alternative zu sein.

Es hat mir sehr viel Spa? gemacht, sie zu erstellen, und ich dachte, ich würde noch mehr tun und sie als richtige Podcast-Dinge zur Verfügung stellen.

Im Geiste dieser ersten beiden Audio-Blogs, in denen ich mich mit meiner Freundin Katie unterhielt, w?hrend ich durch Marathon-Strecken lief, m?chte ich die Podcasts so real (ohne Studio) wie m?glich gestalten. Also, wo immer ich kann, werden die Podcasts auf der Flucht aufgezeichnet.

Ich habe viele Leute über das Internet kennengelernt, mit denen ich tolle Gespr?che geführt habe, weil ich ihnen vorgeschlagen habe, gemeinsam einen Lauf zu machen oder ein Rennen zu fahren. Es ist eine gute M?glichkeit, Leute kennenzulernen. Deshalb habe ich ein paar Leute, die ich kenne, und ein paar, die ich gerne kennen würde, eingeladen, mit mir einen Lauf zu machen, w?hrend ich es aufzeichne.

Einige Nike Air Pegasus 83 Womens werden unglaublich talentierte L?ufer sein, die sich epischen Herausforderungen gestellt haben, andere werden Anf?nger sein, die gerade erst anfangen zu laufen. Solange sie laufen, werde ich mit ihnen chatten, da ich glaube, dass jeder etwas Interessantes zu sagen hat, wenn Sie die richtigen Fragen stellen.

Die ersten beiden Podcasts sind jetzt bei iTunes erh?ltlich. Dies sind die Original-Audio-Blogs von SnowDublin. Wenn Sie sie noch nicht geh?rt haben, sollten Sie sie herunterladen. Und wenn Sie sie bereits geh?rt haben, sollten Sie trotzdem dorthin gehen, mir eine Sternebewertung geben und sie abonnieren, da Sie dann immer wieder einen sch?nen neuen Podcast direkt in Ihre Ohren bekommen.

Ja, ?ab und zu“ Nike Air Force 1 Womens ist ein bisschen vage. Ich versuche, es mehr als einmal im Monat zu machen, aber es wird definitiv nicht w?chentlich sein. Es ist alles ein bisschen experimentell. Ich verspreche, in zukünftigen Folgen nicht mehr zu singen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor