weet dat die opstapacties

in Quasselecke 28.11.2019 08:07
von Banning • 924 Beiträge

Als ich ein bisschen mehr auf der Messe herumlief, stie? ich auf Nadia von IrongirlNadia. Vielleicht haben Sie in einer der letzten Ausgaben von Runner's World von ihr gelesen oder davon, dass sie die jüngste Frau ist, die 100 Adidas Zx 700 Homme Marathons l?uft (Geschichte hier)Nike Air Max 90 Herren . Wir haben gleichzeitig an mehreren Rennen teilgenommen (einschlie?lich ihrer 100. in SF in diesem Sommer), aber wir scheinen nie die Gelegenheit zu bekommen, uns zu unterhalten. Auch hier ist LA der Ort, an dem man aufholen kann. Wir haben ein bisschen geplaudert, ich gratulierte ihr zu dem Album und wünschte ihr viel Glück für die 45. H?lfte des folgenden Tages. Ja, das sind 45 H?lften plus 100 Marathons und wir reden nicht über ihre Ironman-Distanzen. Die Arbeit aufnehmen.

Nachdem wir uns das Trikot und das Rennhemd geholt hatten, ging es zum Treffpunkt, um mit anderen L?ufern und Bloggern etwas zu trinken und zu essen. Es wurden Unmengen von Tweets, Instagram-Posts, Tags, Shares und Einführungen gemacht. Ich denke, wir haben fast 2-3 Stunden dort verbracht. Es hat Spa? gemacht.

Heute bin ich Adidas Superstar Womens fünf Meilen gelaufen. Ich fuhr zum Finsbury Park und legte ein paar Runden zurück. Nach meiner ersten Runde beschleunigte ich das Tempo ein wenig - nichts zu schnelles, nur eine angenehm harte Anstrengung die Hügel hinauf und den Fu? auf der anderen Seite auf dem Gas zu halten.

Finsbury Park Farbe

Als ich nach Hause kam, habe ich meinen Lauf hochgeladen und mir das Tempo angesehen. Eine Runde im Finsbury Park (knapp 2,5 km und mit zwei H?hen und zwei Tiefen pro Runde) dauerte 11 Minuten. W?hrend ich im September 6 Runden gefahren bin (mit einer Pause von 90 Sekunden), habe ich dazwischen Runden in 10 Minuten gemacht.

Der September war der H?hepunkt meines Herbstmarathontrainings. Das Rennen verlief nicht nach Plan, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich zu diesem Zeitpunkt in der Verfassung war, einen 3:30-Marathon Nike Internationalist Femme zu laufen, und wenn nicht, ziemlich nah dran. Es ist also verlockend, sich die Zahlen des heutigen Laufs anzuschauen und das Gefühl zu haben, dass diese Art von Fitness in weiter Ferne liegt.

Es ist Januar. Der London-Marathon ist knapp 16 Wochen entfernt. Ich habe fünf L?ufer, die diese Woche Pl?ne für London für sie aufstellen. Sie haben mir ihre Ziele und das, was sie erreichen m?chten, mitgeteilt. Wenn sie die ersten paar Marathon-Meilen absolvieren, sind die Chancen gro?, dass sich bei diesem Tempo 42,2 Meilen in weiter Ferne befinden.

Aber Sie laufen Ihren Marathon nicht im Januar, Sie laufen ihn im April oder Mai oder wann immer es sein mag. Sie führen es am Ende Ihres Trainingsplans aus. Wenn Ihr Marathontempo zu diesem Zeitpunkt über 10 Meilen leicht und nachhaltig war, ist Ihr Ziel falsch. Vertrauen Sie dem Prozess, Nike Air Max Zero Dames vertrauen Sie dem Training und konzentrieren Sie sich auf jeden Lauf vor Ihnen. Versuchen Sie jetzt nicht, zu viel oder zu schnell zu tun. Es ist noch ein weiter Weg.

Was meinen Lauf angeht: Ich trainiere im April für South Downs Way 50, sodass ein Marathon in diesem Monat aus dem Ruder l?uft. Aber es w?re sch?n zu denken, dass ich bis dahin zu diesen 4 x 10 Minuten Runden des Parks zurückkehren k?nnte.

Mein eigener Trainer hat mir das erz?hlt und, ich schei?e dich nicht, es hat mein Leben ver?ndert. Bevor sie mir das sagte, glaubte ich, dass Menschen, die im Leben weiterkamen - Menschen, die das Leben führten, das sie wollten - irgendwie übermenschlich und die am intensivsten motivierten Menschen der Welt waren. Nicht so! Ich lasse Sie auf etwas ein, jeder fühlt sich niedergeschlagen und ver?ngstigt und wei? nicht, was er die Adidas Ultra Boost MujerH?lfte der Zeit tut. Es ist normal. Und menschlich.

Und der Kicker hier ist, dass, sobald Sie wissen, dass diese Schritte, die Sie oben geschrieben haben, manchmal überw?ltigend und frustrierend sind, und an manchen Tagen Sie nicht das Gefühl haben werden, sie zu tun, Sie werden weniger wahrscheinlich das Handtuch werfen .

Denken Sie daran, Ma?nahmen zu ergreifen und sich langsam von Trittstein zu Trittstein zu bewegen, kann nur der Unterschied zwischen dem Gefühl sein, bl?ulich und festgefahren zu sein und wieder voll am Leben zu sein und sich über das Leben zu freuen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor