#1

anders was dan ik me normaal

in Quasselecke 21.11.2019 06:36
von Banning • 924 Beiträge

Es war unm?glich, sich nicht in diese Situation zu vertiefen. Wenn die Scheinwerfer nicht direkt auf mich gerichtet w?ren, h?tte ich das wahrscheinlich getan. Mein aufkommender ?perfekter Moment“ sollte Nike Air Max 97 Damen von einer rastlosen Masse Stahl kurzgeschlossen werden. Es war ein puderblaues sp?tes Model Plymouth oder ein anderes gut erhaltenes Relikt aus der Vergangenheit, soweit ich es beurteilen konnte. Komischerweise h?tte ich schw?ren k?nnen, dass ich dieses Fahrzeug heute früher gesehen habe, vielleicht sogar mehr als einmal. Als ich meine Position weiter ausbaute, war ich mir sicher, dass mir dieses Fahrzeug den gr??ten Teil des Nachmittags gefolgt war.

Auf die Frage, wie alt ich w?re, wenn ich aufh?re zu laufen, habe ich manchmal bemerkt, dass meine Ziellinie wie bei jedem frommen L?ufer eine Kiefernkiste w?re. Ich sch?tze, ich sollte vorsichtig sein, was ich verlange, denn ich war offenbar dabei, diese Ziellinie zu überqueren. In diesen letzten Augenblicken schien sich die Zeit zu verlangsamen. Eigentlich war es das Auto, das Nike Air Max Command Uomo langsamer wurde. Es schien sich in seiner Flugbahn etwas zu ver?ndern, wenn auch willkürlich. Vielleicht wollte der Fahrer mich nur streifen, anstatt mich direkt runterzulaufen? Lass mich verstümmelt oder so, damit die Geier den Job beenden k?nnen.

Das Fahrzeug wankte unregelm??ig weiter, als es n?her kam. Ich bemühte mich, mir den Fahrer genauer anzusehen, aber es schien keinen zu geben! Alles was ich sehen konnte war die Spitze des Lenkrads. N?her und n?her kam es. Dann sah ich bizarrerweise ein paar Hasenohren über dem Armaturenbrett. Ich habe meine Augen gekl?rt. Nein, das waren keine Hasenohren, das waren Finger. Vage, wie ein Schiff, das aus einer Nike Air Huarache Dames Nebelbank auftaucht, taucht das l?chelnde Gesicht einer kleinen alten Dame auf, der Besitzerin dieser eigensinnigen Ziffern.

Sie hatte den Kopf kaum hoch genug, um die Lenks?ule Nike Air Max 95 Femme zu besteigen, und bemühte sich, das Fahrzeug mit einer Hand zu steuern, w?hrend sie mir mit der anderen das Friedenszeichen zeigte. Ich blieb einfach stehen und starrte. Sie fuhr mit einem Grinsen von Wange zu Wange und fuhr dann fr?hlich weiter die Autobahn entlang. Bis heute habe ich einen bleibenden Eindruck von dem schelmischen Grinsen in ihrem strahlenden Gesicht, als sie an mir vorbeiging.

Ich bin mir nicht sicher, wer sie war, aber ich würde gerne glauben, dass sie eine Mitl?uferin war, die eine ihrer verwandten Seelen auf der Stra?e entdeckt und beschlossen hatte, etwas Liebe zu teilen. Nun, es hat funktioniert. Pl?tzlich war dieser blasierte Adidas Superstar Mujer Tag in die Erinnerung eines Lebens verwandelt worden.

Ich wollte an diesem Abend nicht aufh?ren zu rennen. Ich wollte nicht an unserem vorgesehenen Haltepunkt ankommen und meine Nike Air Max 97 Femme Schuhe für den Tag aufh?ngen. Ich wollte die ganze Nacht rennen. Die Reise war gerade wieder interessant geworden und ich verdankte alles dieser kleinen alten Dame, die mich daran erinnerte, dass jede Sekunde des Lebens ein Abenteuer ist, das es wert ist, gelebt zu werden.

Vielen Dank, Ma'am, wer auch immer Sie sind. M?gen Sie und Ihr geliebtes Auto weiterhin stark sein, wohin auch immer die Stra?e Sie als n?chstes führen mag.

Ich werde mein bestes Rennen aller Zeiten fahren und das müsste meine Big Sur-Erfahrung im Jahr 2009 sein. Es war nicht meine schnellste oder meine st?rkste, aber es war mein erstes Mal, dass ich einen Marathon unter 5 Stunden Nike Air Presto Damen lief (ja Ich habe einen langen Weg zurückgelegt und die Landschaft war unglaublich. Der Kurs ist extrem anspruchsvoll mit einem steilen Anstieg zum Hurricane Point (600 Fu? über 2 Meilen). Ich k?mpfte gegen Ende des Rennens gegen Beinkr?mpfe, k?mpfte mich aber durch und liebte jeden Kilometer davon.

"Ich werde es nie lernen." LOL. Ich gehe immer zu schnell aus, woran ich wirklich arbeite. Ich bin auch sehr schlecht in Bezug auf Dehnung und Pr?vention von Verletzungen (Schaumstoffroller, Eisb?der, Cross-Training). Das SIND Dinge, die ich tue, ich muss sie nur h?ufiger besser machen. Bitte nimm mir meine Laufkarte nicht weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor