#1

moet u een voorstel ontwikkelen

in Quasselecke 19.11.2019 07:30
von Banning • 924 Beiträge

Ich habe Topher Gaylord, Pr?sident von Mountain Hardwear & Montrail, gefragt: ?Die Outdoor-Branche sieht in jedem Fall gesund und wachstumsorientiert aus. Ich sehe die Zukunft weiterhin optimistisch. “

Der einzige entmutigende Trend, den der Outdoor Industry Association-Bericht feststellte, war ein anhaltender Rückgang der Jugendbeteiligung. Die Teilnahme von 6- bis 12-J?hrigen im Freien ging um 9 Prozent zurück. Das ist nicht gut. Einige haben spekuliert, dass NDD (Nature Deficit Disorder) einer der Hauptfaktoren für die Epidemie der ?Globesity“ ist, die einen Gro?teil der Industriel?nder erfasst. Wie Nike Air Max 97 Damen k?nnen wir diesen unglücklichen Trend umkehren?

Obwohl es ein Problem ist, das mich tief besch?ftigt, habe ich keine Antworten. Eine Sache, die ich jedoch wei?, ist, dass viele von Ihnen, die diese Kolumne lesen, einen enormen Einblick und eine enorme Perspektive in Themen wie diese haben. Ich m?chte Sie um Ihre Gedanken und Empfehlungen bitten, wie Sie unsere Jugend im Freien wieder in Schwung bringen k?nnen. Keine Ahnung ist zu weit hergeholt oder ausgefallen. Wir brauchen bahnbrechendes Denken, um dieses Problem zu l?sen, und alle Vorschl?ge sind willkommen.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken, Ideen und Kommentare unten. Vielen Dank dafür. Wer wei?, vielleicht erfindest du die Zukunft neu!

Laufen und Schreiben haben viele Gemeinsamkeiten. Beide erfordern harte Arbeit, Engagement, Disziplin und Entschlossenheit. Vielleicht sind Nike Internationalist Femme diese Parallelen der Grund, warum viele L?ufer danach streben, ein Buch zu schreiben.

Schreiben ist für mich 1% Inspiration und 99% Schwei?. Ich beziehe mich auf einen zuf?lligen Bestsellerautor der New York Times. Das Schreiben war wie das Laufen immer schwierig zu beherrschen. Vielleicht ist es diese unaufh?rliche Herausforderung, die ihre Anziehungskraft beh?lt.

Auf jeden Fall habe ich es geschafft, zwei Bücher zu ver?ffentlichen, Ultramarathon Man und 50/50, und habe vor kurzem ein drittes beworben, das n?chstes Jahr erscheinen wird. Genau wie ein Marathonlauf hat das Schreiben dieser Bücher eine Menge Schwei? und Opfer gefordert. Deshalb liebe ich es! Ich empfehle jedem von Ihnen, ein Buch zu schreiben, um Stift auf Papier zu bringen (?h ... Finger auf Tastatur) und loszulegen. Auch wenn Ihre Texte nicht gedruckt werden, Nike Air Pegasus 83 Damen werden Sie es nicht bereuen.

Und ehrlich gesagt, wird heutzutage nicht mehr viel geschrieben. Mit dem Aufkommen von E-Book-Readern wie Kindle, Nook oder iPad und dem Wachstum von Online-Self-Publishing-Outfits wie Blurb oder Lulu werden viele gro?artige Manuskripte und Geschichten elektronisch als E-Books ver?ffentlicht. So wie die Technologie die Musiklandschaft für immer ver?ndert hat, hat sie auch die Art und Weise ver?ndert, wie Bücher ver?ffentlicht, verbreitet und gelesen werden.

Die digitale Technologie hat die Wettbewerbsbedingungen auf interessante Weise angeglichen. Es ist nicht Nike Air Pegasus 83 Donna l?nger erforderlich, sich von einem Vertreter vertreten zu lassen und Ihr Manuskript an einen gro?en Verlag verkaufen zu lassen, um ein Buch zu ver?ffentlichen. Tats?chlich werden die Kunden, mit denen die Agenten arbeiten, immer selektiver, und die Verlage werden immer w?hlerischer in Bezug auf das Material, das sie in traditioneller Buchmode drucken. Die Fortschritte sind rückl?ufig, und Autorentouren sind aufgrund der damit verbundenen Kosten rückl?ufig.

Ihre erste Entscheidung beim Schreiben eines Buches ist also, wie Sie es im Idealfall ver?ffentlichen m?chten. Wenn Sie den traditionellen Weg gehen, müssen Sie ein Angebot entwickeln, das Hintergrundinformationen über Sie und Ihr einzigartiges Wissen oder Ihre Erfahrung, einen Marketingplan, Kapitelumrisse und ein Beispielkapitel enth?lt. Als n?chstes ist es sehr schwierig Nike Air Max 1 Mujer (wenn nicht unm?glich), einen Buchvorschlag vor einem gro?en Verlag ohne einen Agenten zu bekommen. Die Suche nach einem Agenten ist eine Herausforderung für sich, da viele nicht bereit sind, mit Erstautoren zusammenzuarbeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor