Zitat von Skeletor
Zitat von Mr. Remmington
Da hat SPXM auch ma mit LIFT gespielt. Es war eines unserer schlechtesten Konzerte. Warn auch voll viele lustige Asselpunker da. Es war generell assig, auf eine schöne Art aber.
Hehe. "Organisiert" wurde das damals von mir. Komfort für die Bands dürfte so ziemlich bei Null gelegen haben. Gut besucht war es allerdings und das Publikum fands ziemlich gut. Billiger Eintritt, billiges Bier, billiger Sound...sowas von Punk also
Das ganze war als "Soli-Konzert" für den Kicker gedacht, der damals dringend neue Stangen benötigt hat. Da ich aber zwei Tage später beim Schwarzfahren erwischt wurde und ziemlich Pleite war, ist da nie viel Geld angekommen, hehe. Wenn ich mal reich werden sollte und es dann noch das Mainusch geben sollte, bekommen die Leute einen neuen Tisch von mir gestiftet
Mit dabei waren übrigens auch die Helpless Diletanttes. Und Sascha, der damalige Sänger, hat ne ziemliche Psycho-Show hingelegt, soweit ich mich noch erinnern kann.
Punk.
WAAAAAAAS?! Wir ham dir deine Schwarzfahrerei bezahlt?! Und du hast das Haus Mainusch um eine Kickerstange geprellt?