|
|
RE: Hausverbotsspiel 2011
in Junkyard 25.02.2011 03:44von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von Souri
Wir könnten ja auch ein Hauptpreisspiel machen und jeder der (freiwillig) teilnimmt muss irgendeinen Mist stiften.
Sehr gut
find ich auch gut, aber ich denke der Erstplazierte sollte dem Zweitplazierten eine Klatschen dürfen, nicht umgekehrt und ihn dann mit einem Arschtritt vor die Tür setzen um das Hausverbot regelkonform einzuleiten.
Vielleicht sollten wir auch ein Spendenkonto einrichten, um die Aufgaben noch spektakulärer machen zu können.( Z.B. in der Subsahara ungeschützt den Geschlechtsakt zu vollziehen, wenn gut läuft wärs auf jeden Fall ma ne Überlegung wert)
RE: Hausverbotsspiel 2011
in Junkyard 25.02.2011 17:41von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Also gut... Langsam muss die Sache mal zum Laufen kommen!
Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
Jeder der am HV-Spiel teilnehmen will muss sich bei mir per PN anmelden. Jeder der sich anmeldet muss mir bis zum Start des Spiels einen Gegenstand seiner Wahl geben... Quasi der Einsatz. Alle Gegenstände wandern in eine "Überraschungskiste", die der Sieger am Ende erhält. Die Gegenstände müssen nichts besonders wertvolles sein. Ausgeschlossen ist jedoch alles, was sowieso sofort in einen Papierkorb wandern würde, oder eventuell eh schon aus einem stammt...
Anmeldeschluss ist am 1. April 2011 !!!*
Je mehr Leute teilnehmen, desto toller wird die Überraschungskiste!
*) wird verlängert wenn sich bis dahin nicht mindestens 10 Leute angemeldet haben...
Uuuah, super Idee!!
Aber es darf auch nix sein, was in der Kiste schimmeln kann. Und 'n bißchen cool sollte es möglichst auch sein. ICH WILL DIE ÜBERRASCHUNGSKISTE!! Aber, naja, dann ist das ja eigentlich 'ne Art Belohnung statt Bestrafung für den Sieger. Vielleicht sollte man das Spiel umbenennen? Verdacht: CMP schummelt dann wahrscheinlich sowieso, damit ER die Kiste kriegt...
Zitat von Souri
Machst du das zu Beginn des Spieles eigentlich öffentlich was alles in der Kiste ist?
Ich würde sagen: Nein! Es ist doch viel lustiger, wenn das erst am Ende bekanntgegeben wird!
Zitat
Und wir brauchen im Spielverlauf Aufgaben.
Auf jeden Fall... Aber erstmal schauen, wieviele Leute überhaupt teilnehmen. weil daraus können wir dann schließen wie sehr wir das spiel in die länge ziehen können...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |