|
|
Leistungserwartungen - Kann ich die Distanz / den Schwierigkeitsgrad des Kurses beenden oder habe ich mehr abgebissen, als ich kauen kann?
Was auch immer Ihre Jitter vor dem Rennen sein m?gen, das Wichtigste, das Sie beachten müssen, wenn sie sich einschleichen, ist, dass sie NORMAL sind. Die Realit?t ist, wenn Sie intelligent trainiert haben und mit Absicht, werden Sie wahrscheinlich einen Tag haben, der besser ausf?llt als Sie erwartet hatten. In meinem Fall nehme ich Inventur mindestens 3 Wochen vor einem 100 km- oder 100 m-Rennen vor. Ich habe festgestellt, dass dies mir hilft, zu versichern, dass ich alles in meiner Macht Stehende getan Nike Air Max 270 Damen habe, um das beste Ergebnis zu erzielen. Manchmal ist das alles, was Sie wirklich brauchen. Am Ende wei?t du, dass du das Rennen überstehen wirst, solange du vorbereitet bist. Es ist die Erfahrung, die uns, glaube ich, dazu bringt, diese Strecken zu bew?ltigen.
Nehmen Sie zum Beispiel Nedis, nachdem Sie mir die Notwendigkeit einer l?ngeren Einarbeitungszeit und die Sorge um die Nacht gezeigt haben. Ihr Ergebnis war unglaublich. Sie beendete ihre ersten 100 km in weniger als 15 Stunden und platzierte die 5. Frau und die 1. Meisterin auf einem sehr schwierigen Kurs, UROC (Ultra Race of Champions). Sie sagte, es sei schwierig, aber sie wusste, dass sie bereit war und andere herausfordernde Ultramarathons wie die Big Horn 50-Meile und die Tamalpa-Landzungen 50.000 Monate zuvor gelaufen war. Nedis wurde klar, wie gut sie darauf Nike Air Max Command Womensvorbereitet war. Was ihre Bedenken über das Nachtrennen angeht, sagte sie, es sei immer noch be?ngstigend, aber sie hat es geschafft!
überraschung. Schock. Wut - die Kette von Emotionen, die ich vorhersehbar erlebe, wenn unwissende Stereotype durch die Luft fliegen. W?hrend einer kürzlichen Diskussion über die Sicherheit bei einer Trail Sisters-Veranstaltung sagte einer der m?nnlichen Teilnehmer, dass er jedes Mal, wenn er eine Frau mit Ohrenknospen laufen sieht, zusammenzuckt, weil - seine Worte - ?sie darum bittet.“ Er sagte: ?a Frau. ?Nicht Menschen. Mit Sicherheit kein Mann. Er reduzierte die Sprache auf die Einzelheiten: eine Frau. Nach was fragen, frage ich mich? Mit ihrer Musik allein gelassen zu werden? Um friedlich ihre Gedanken zu erforschen? Für einen Moment der Flucht? Von einem Puma angegriffen zu werden? Oder ein Mann?
Ich habe versucht, seinen Kommentar loszulassen. Es ist leicht zu sagen, dass ich falsch verstanden oder zu ernst und zu wütend reagiert habe. dass ich überreagiert habe. Aber diesmal halte ich fest, vielleicht weil eine Reaktion (die keine überreaktion ist) genau das ist, was wir brauchen. Sein Kommentar, der in eine Diskussion über Sicherheit eingebettet ist, scheint schützend, enthüllt genau die Denkweise, die die Gefahr schafft, weil sie das Opfer schuldig macht. Wir L?ufer tragen oft kurze Hosen, Spandex und Sport-BHs. Nike Air Pegasus 83 Herren Dies sind Entscheidungen, die als Sportler getroffen werden und durch Komfort und Leistung ausgel?st werden. Sie sind nicht falsch oder verführerisch. Aber wie oft wurde die Kleidung einer Frau als T?ter bezeichnet, wenn ihr etwas passiert?
Wenn ein Mann, der sich wahrscheinlich als einen aufgekl?rten Verbündeten sieht, sagen kann, dass eine Frau ?darum bittet“, weil sie auf ihrem Lauf Musik h?rt, wird allzu offensichtlich, dass wir auf unserem Weg dorthin noch viele Schritte zu tun haben Gleichberechtigung. Und im Moment erkl?re ich, dass es auf dem Weg zur Sicherheit nicht darum geht, dass Frauen ihre Schutzausrüstung erh?hen oder ihre Schutzhüllen h?rten. es geht nicht um wann und wo und mit wem. Es geht darum, den Fokus der Diskussion zu ?ndern.
Damit wir uns verstehen. Eine Frau bittet nie darum, angegriffen zu werden.Nike Air Max 720 Damen Noch nie. Und alle Menschen, die sich als Fürsprecher und Verbündete im Kampf um Gleichberechtigung betrachten, müssen in jeder Pore ihres K?rpers lernen, dass das Opfer nicht schuld ist.
« redibilmente morbida della scarpa.Se la Saucony Triu | aussures de style maximaliste. Notre laboratoire a estimé que la » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |