|
|
Sehr selten sind Sie selbst nach dem Studieren Ihrer Karte, dem Zurückverfolgen und dem Bitten um Hilfe immer noch desorientiert. In solchen Situationen muss man ein Risiko eingehen, um gefunden zu werden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie sich auf der Karte befinden, der Pfad jedoch nicht mehr vorhanden ist, k?nnen Sie au?erhalb des Pfads zu einem bekannten Punkt navigieren, z. B. zu einer Abzweigung oder einem Aussichtspunkt. Dazu sind die hier beschriebenen grundlegenden F?higkeiten zum Lesen von Karten erforderlich, die Sie vor Ihrem Abenteuer üben müssen. Denken Sie Nike Air Pegasus 83 Damen daran, dass sich Ihr Tempo bei Fahrten im Gel?nde dramatisch verlangsamt. In dichter Vegetation ist eine Meile pro Stunde keine Seltenheit. Wenn Sie wissen, dass Sie von Ihrer beabsichtigten Route abweichen, sich aber auf einer identifizierbaren Stra?e oder einem identifizierbaren Pfad befinden, k?nnen Sie die n?chste Ausfahrtsroute zu einem Ausgangspunkt nehmen und sich auf die Freundlichkeit von Fremden (oder, wenn m?glich, von einem Mobilfunkanbieter) verlassen, um zu Ihrer Route zurückzukehren Auto.
Als ich diesen Sommer verschwand, benutzte ich eine Kombination dieser Optionen - Zurückverfolgen, meine Karte studieren und um Hilfe bitten -, um wieder auf den Weg zu kommen. Obwohl ich mich im Moment angespannt fühlte, wurde mir letztendlich klar, dass ich nie in gro?er Gefahr war und dass es viel hilfreicher war, Entscheidungen Nike Air Vapormax Femme in Ruhe zu treffen, als in Panik zu geraten.
Wilde Tiere sind eine h?ufige Angst vieler L?ufer. Gute Nachricht: Ein gesunder B?r, eine Schlange oder ein Bergl?we will dich nur meiden. Aber wir haben alle genug Nachrichten über Tierattacken gesehen, um eine Pause einzulegen. Im Folgenden finden Sie spezifische Anweisungen zum intelligenten Reisen im Lebensraum von be?ngstigenden Tieren. Denken Sie vor allem daran, dass es zwar klug ist, diese Informationen für den Fall der F?lle zu kennen, dass jedoch die Begegnungen mit Tieren seltener werden und im Allgemeinen durch ein respektvolles Reisen durch das Heim des Tieres verhindert werden k?nnen.
Wenn der Schwarzb?r nicht an Menschen gew?hnt ist, ist er eine scheu?liche Kreatur. Schwarzb?ren haben instinktive Angst vor Menschen (potenzielle Raubtiere) und m?chten, wenn sie gesund Nike Internationalist Dames sind, so schnell wie m?glich von uns wegkommen, sobald sie unsere Anwesenheit bemerken. Die Dinge laufen normalerweise nur schief, wenn Sie einen Schwarzb?ren erschrecken oder zwischen eine Mutter und ihre Jungen geraten. Wenn Sie mit einem Partner zusammen sind, führen Sie Gespr?che im Schwarzb?renlebensraum mit eingeschr?nkter Sichtbarkeit. Wenn Sie alleine sind und sich Sorgen über eine Begegnung mit Schwarzb?ren machen, k?nnen Sie klatschen, schnappen oder laut sprechen, um m?gliche B?ren auf Ihre Anwesenheit aufmerksam zu machen. Wenn Sie einen B?ren sehen, stellen Sie sicher, dass er wei?, dass Sie da sind (ein lautes "Hey, B?r!" Funktioniert), und er wird h?chstwahrscheinlich davonlaufen.
Leider haben Schwarzb?ren in Gebieten mit hohem Nutzungsaufkommen gelernt, dass menschliche Pr?senz Nahrung bedeutet, und auf der Suche Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme nach Chips und Schokoriegeln haben sie weitaus weniger Angst vor Menschen. Auch wenn ein Nike Air Max 2017 Mujer Schwarzb?r hartn?ckig herumsteht, werden Sie gro? und laut. Winken Sie mit den Armen, schreien Sie und machen Sie mit den Werkzeugen, die Sie haben, Ger?usche. Lauf nicht (B?ren sind schnell); klettere keinen Baum (B?ren klettern auf B?ume) In dem sehr seltenen Worst-Case-Szenario, in dem ein B?r Sie verfolgt, bleiben Sie gro? und laut bis zum Ausgangspunkt.
Wie im Lebensraum der Schwarzb?ren ist es wichtig zu vermeiden, einen Grizzly zu erschrecken oder zwischen ein Weibchen und ihre Jungen zu geraten. Im Gegensatz zu Schwarzb?ren sind Grizzlies jedoch h?ufiger aggressiv. Treffen Sie Vorsichtsma?nahmen, wenn Sie im Grizzly-Habitat laufen: Laufen Sie in einer Gruppe und sprechen Sie oder machen Sie L?rm. Betrachten Sie das Tragen einer Glocke. Adidas Superstar Mujer Denken Sie auch daran, B?renspray mitzunehmen, eine Dose Pfefferspray, die speziell entwickelt Nike Air Max 270 Homme wurde, um Grizzlies bei Angriffen abzuhalten. Wenn ein Grizzly aufl?dt, werden Sie gro? und laut. In den seltenen F?llen, in denen ein Grizzly angreift, rollen Sie sich zu einer Kugel zusammen, schützen Sie Kopf, Nacken und innere Organe und spielen Sie tot.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |